also schon östliches Mitteleuropa ?
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond -
Desmond
Ein Großfeuer zerstörte im 18. Jahrhundert nahezu die gesamte Innenstadt der gesuchten Stadt.
Kommentar
-
Desmond
Du suchst einfach zu gut via Google.Zitat von Klaid Beitrag anzeigenlan - hab tartu als antwort
Korrekt
Kommentar
-
Man muss einfach alle Tücken von Google kennen, Google hat einfach mega viele Funktionen, von denen eigentlich nur die wenigsten Benutzt werden :/Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDu suchst einfach zu gut via Google.
Korrekt
Bild folgt...

Kommentar
-
-
Desmond -
Danke und Mitteleuropa?Zitat von Klaid Beitrag anzeigenGute Signatur und Treffer!
sigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
Desmond -
Westlicheres Land, ist richtig ^^Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDeutschland oder ein westlichere Land?

Kommentar
-
-
Dann geh ich mal Nach HollandZitat von Klaid Beitrag anzeigenWestlicheres Land, ist richtig ^^sigpic
Kommentar
-
-
Ich würde dir empfehlen noch ein Stückchen weiter zu gehenZitat von boermer Beitrag anzeigenDann geh ich mal Nach Holland

Kommentar
-
-
Desmond -
Du scheinst dich mit der Matierie auszukennen - richtig!Zitat von Desmond Beitrag anzeigenUK? Da England?

Kommentar
-
-
Desmond -
Dann bleib ich aber erstmal im Osten Englands :p: zu weit nach links will ich nicht :p:Zitat von Klaid Beitrag anzeigenDu scheinst dich mit der Matierie auszukennen - richtig!sigpic
Kommentar
-
-
London wäre zu leicht :pZitat von Desmond Beitrag anzeigenLondon oder eine Stadt nördlicher?
Nördlicher ist die Stadt aber!
Naaaah, nicht unbedingt der OstenZitat von boermer Beitrag anzeigenDann bleib ich aber erstmal im Osten Englands :p: zu weit nach links will ich nicht :p:

Kommentar
-
-
Desmond -
DFB MANUEL -
haben uns schon auf England geeinigtZitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenrumanien russland die gegendt

sigpic
Kommentar
-
-
Eher weiter "unten"Zitat von boermer Beitrag anzeigenIch versuch es mal mit Leeds :p:
oder ein bisschen weiter unten?

Kommentar
-
-
DFB MANUEL
ashoZitat von boermer Beitrag anzeigenhaben uns schon auf England geeinigt

ok manchster fullham
Kommentar
-
Sheffield?Zitat von Klaid Beitrag anzeigenEher weiter "unten"sigpic
Kommentar
-
-
was soll das den heissenZitat von Klaid Beitrag anzeigenAlles bisher genannte ist falsch - ich muss mal eine kurze Antwortpause einlegen

sind wir eher weiter gen westen oder noch weiter runter :p:sigpic
Kommentar
-

Kommentar