Zitat von Schäfchen
Beitrag anzeigen
Städte raten
Einklappen
X
-
war er, hiermit gehts weiterZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenkorrekt
Der Tipp war wohl zu gut :-)
sigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
sehr weit wegZitat von Livin´Lgnd. Beitrag anzeigennaja .. ich würd´ in richtung süd-ost-asien tippen.
sigpic
Kommentar
-
-
Bei mir kam eine andere Stadt als ich den Namen bei Google angegeben habe,Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenBermuda , wie die Bildersuche sagt
ich geb mal nen Tipp, die Stadt liegt im Sueden Englands ^^sigpic
Kommentar
-
-
Es wäre vorteilhaft keine falschen Tipps zu geben.Zitat von boermer Beitrag anzeigenBei mir kam eine andere Stadt als ich den Namen bei Google angegeben habe,
ich geb mal nen Tipp, die Stadt liegt im Sueden Englands ^^
Es handelt sich um Bermunda, und genauer gesagt um die Ortschaft Southampton:
http://www.panoramio.com/photo/39922...=kh.google.com
Kommentar
-
-
alles klar, hast recht, dachte eigentlich das Southhampton in England gesucht aber Google hat mir dann wohl das falsche gegeben, du bist :highfive:Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenEs wäre vorteilhaft keine falschen Tipps zu geben.
Es handelt sich um Bermunda, und genauer gesagt um die Ortschaft Southampton:
http://www.panoramio.com/photo/39922...=kh.google.comsigpic
Kommentar
-
-
Mittel/Suedamerika?Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDies ist die nächste Stadt:
sigpic
Kommentar
-
-
MittelamerikaZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenSuch dir eins von beiden aus und du liegst richtigsigpic
Kommentar
-
-
Ich fang ma in Mexiko an...Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenWir suchen übrigens den Geburtsort eines ehemaligen Fussball-Weltmeisterssigpic
Kommentar
-
-
ansonsten aus Mittelamerika aber auch keiner ^^Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenWenn ich nichts verpasst habe, so ist Mexiko noch nie Fußball Weltmeister geworden.sigpic
Kommentar
-
-
Spanischer Nationalspieler?Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenBesagter Spieler war gleichzeitig Welt- und Europameister
Kommentar
-
-
Bei einem spanischen Nationalspieler müsste ich nicht in der Vergangenheit schreiben. Also nein.Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenSpanischer Nationalspieler?
Kommentar
-
-
Dann kann es nur ein deutscher oder französischer Nationalspieler sein und tendiere mehr zu dem FranzosenZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenBei einem spanischen Nationalspieler müsste ich nicht in der Vergangenheit schreiben. Also nein.
Kommentar
-
-
tendenziell richtigZitat von Raffsnich Beitrag anzeigenDann kann es nur ein deutscher oder französischer Nationalspieler sein und tendiere mehr zu dem Franzosen
Kommentar
-
-
So ist es. Ansonsten ließe sich französischer Nationalspieler und Mittelamerika schwer vereinbaren.Zitat von Livin´Lgnd. Beitrag anzeigenhandelt es sich denn um franz. überseegebit?
Kommentar
-
-
Pointe-à-PitreZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenSo ist es. Ansonsten ließe sich französischer Nationalspieler und Mittelamerika schwer vereinbaren.
ans0nten: Marcel Desailly ist zB in Ghana geboren und trotzdem Franzose.
Kommentar
-
-
Pointe-à-Pitre ist korrekt. Geburtsort von Lilian TuramZitat von Livin´Lgnd. Beitrag anzeigenPointe-à-Pitre
ans0nten: Marcel Desailly ist zB in Ghana geboren und trotzdem Franzose.
Kommentar
-

Kommentar