Zitat von Schäfchen
Beitrag anzeigen
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenWir suchen also eine Küstenstadt, die östlich von Inverness aber westlich von Burghead liegt ?
Dabei liegen diese beiden Städte gerademal etwa 40 km in Ost-west-Richtung auseinander
Mit "Viel zu weit westlich" meinte ich eher, dass die gesuchte Stadt noch weiter im Osten liegt.
Kommentar
-
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenNein das hast Du falsch verstanden.
Mit "Viel zu weit westlich" meinte ich eher, dass die gesuchte Stadt noch weiter im Osten liegt.
Wie wäre es mit den Shetland Inseln ?
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenAh okay,
Wie wäre es mit den Shetland Inseln ?
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenDa ist doch smog und die stadt ist doch von ner gebirgekette umgeben.....
Und die rechte Seite des Bildes zeigt etwas, das in Mexiko-City eher spärlich vorhanden ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenSmog würde ich es nicht nennen, es ist halt etwas diesig. Vorallem ist die Bebauung von Mexiko-City im Allgemeinen wohl etwas dichter.
Und die rechte Seite des Bildes zeigt etwas, das in Mexiko-City eher spärlich vorhanden ist.ich kann nur google erkennen & das 2x
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBefinden wir uns an Mexikos Pazifikküste?
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenBisher habe ich noch nicht mal bestätigt, dass wir in Mexiko sind. Sind wir nämlich gar nicht
Okay, das hätte mich auch irgendwie gewundert. Befinden wir uns in Europa?
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDamit wir nicht mehr frieren müssen, gibts was wärmeres:
kleiner Tipp: Dieses Bild wurde mit Streetview aufgenommen
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMittelmeerinsel/Griechenland?
Kommentar
-
-
Desmond
-
Desmond
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenCapri?
Es handelt sich um die Insel und um die gleichnamige Ortschaft
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenTreffer !
Es handelt sich um die Insel und um die gleichnamige Ortschaft
Hübsch da....
Kommentar
Kommentar