Wieder Ostküste der USA ?
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
Die Ostküste der USA ist es nicht.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenWieder Ostküste der USA ?
Kommentar
-
Desmond
Nabend übrigens nochmal. :highfive:Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenüberhaupt die USA?
Genau, die USA stimmen dahingehend...
Kommentar
-
Ich wuerde glatt mal sagen - Westkueste, und dann den Norden - Bspw: Bundesstaat Washington.Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNabend übrigens nochmal. :highfive:
Genau, die USA stimmen dahingehend...
Kommentar
-
-
Desmond
NeinZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch wuerde glatt mal sagen - Westkueste, und dann den Norden - Bspw: Bundesstaat Washington.
Kommentar
-
Desmond
Die gesuchte Stadt wurde Ende des 18. Jahrhunderts gegründet und erhielt Anfang des 19. Jahrhunderts die Stadtrechte.
Kommentar
-
südusaZitat von Desmond Beitrag anzeigenDie gesuchte Stadt wurde Ende des 18. Jahrhunderts gegründet und erhielt Anfang des 19. Jahrhunderts die Stadtrechte.
Kommentar
-
-
Desmond -
Desmond -
nord usaZitat von Desmond Beitrag anzeigenAusgehend vom Stand 2010 hat die Stadt unter 20.000 Einwohner.
Kommentar
-
-
Desmond -
Desmond
Jein - in der gesuchten Stadt finden "Highland Games" statt.Zitat von Bayern310 Beitrag anzeigenzentral usa
jan, da musste 1/2 seiten zurück schaun
Kommentar
-
& jetzt hätze ich gerne den stadtnamen gewusstZitat von Bayern310 Beitrag anzeigen@ Jan
spaaaß
Schottland?:p:
Kommentar
-
-
wir haben doch die usa schon herausgefundenZitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen& jetzt hätze ich gerne den stadtnamen gewusst
spaaaß
Schottland?:p:
Kommentar
-
-
Desmond
Naja, mit dem Begriff "Schottland" liegt er nicht verkehrt - einmal um die Ecke denken und so.
Kommentar
-
?Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNaja, mit dem Begriff "Schottland" liegt er nicht verkehrt - einmal um die Ecke denken und so.
Kommentar
-
-
Highland Games ist in Schottland...hatte ich vor kurzem in englisch inner schuleZitat von Bayern310 Beitrag anzeigenwir haben doch die usa schon herausgefunden

Kommentar
-
-
Desmond
Sicher, nur gibt es die auch in einer Stadt in den USA. :rolleye:Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenHighland Games ist in Schottland...hatte ich vor kurzem in englisch inner schule

Kommentar
-
In Kalifornien?Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSicher, nur gibt es die auch in einer Stadt in den USA. :rolleye:
Kommentar
-
-
Desmond
Lies Dir doch mal bitte die Beiträge hier durch. Westamerika ist es nicht.Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenIn Kalifornien?
Kommentar
-
Desmond -
Desmond
Nein, nimm den Tipp mit "Schottland" nicht wortwörtlich.Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenScotland, Connecticut
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNein, nimm den Tipp mit "Schottland" nicht wortwörtlich.
Dann würde Mir nur noch
Glasgow in Kentucky
einfallen.So ein netter Mensch wie du,
schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.
Kommentar
-

:highfive:

Kommentar