Zitat von Schäfchen
Beitrag anzeigen
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
-
Sam I
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenSind wir auf einer Insel?Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch vermute eine französische Kanal- oder Atlantikinsel.
Ich warte auf so fragestellungen wie Nord, West, Süd, Ost oder Mittel-Europa, um das Gebiet ein bisschen einzugrenzen.
Bisher wisst ihr ja nur, dass wir in Europa sind.
Bisher habe ich auch noch nichts gehört, was auch nur annähernd in die richtige Richtung geht
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenBeides nein,
Ich warte auf so fragestellungen wie Nord, West, Süd, Ost oder Mittel-Europa, um das Gebiet ein bisschen einzugrenzen.
Bisher habe ich auch noch nichts gehört, was auch nur annähernd in die richtige Richtung geht
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenBeides nein,
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenwie bisher immer lautet die Antwort nein
Kommentar
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenEtwas besser, aber nachwievor nein, nicht Skandinavien und auch keine Küstenstadt.
Der gesuchte Staat besteht seit 1918
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern310 Beitrag anzeigenPolen
aber noch sind wir nicht ganz da.
Immerhin gehörte die gesuchte Stadt weite Teile des 18. Jahrhunderts zu Preußen.
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIst es eine küstennahe Stadt?Zuletzt geändert von Schäfchen; 20.11.2013, 18:19.
Kommentar
-
Kommentar