An der Elbe, oder am Rhein ?
Städte raten
Einklappen
X
-
G-W-Dobberzin
Ist ein See, kein Fluss? Da die Umgebung recht flach ist würde ich max bis Mitteldeutschland gehen.
Steinhude?
Kommentar
-
Rhein kann man durchgehen lassen ^^Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenAn der Elbe, oder am Rhein ?Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Steinhude ist falschZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIst auf jedenfall ein See, kein Fluss. Da die Umgebung recht flach ist würde ich max bis Mitteldeutschland gehen.
Steinhude?Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin -
G-W-Dobberzin -
DU bist dranZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenFriedrichshafen
Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Eben auch bemerkt. Mein Fehler ....Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenWurde Bregenz in Deutschland eingemeindet ?
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Schäfchen darf. Der macht das immer so schön! ^^Zitat von Escherd Beitrag anzeigenDU bist dran
Kommentar
-
G-W-Dobberzin -
Das richtige Land ist darunterZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSchweiz, Österreich oder Frankreich?
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
geografisch wäre es Italien!Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDas richtige Land ist darunter
Ist es Österreich?
Gib doch einfach den Tipp. Sonst frag ich jetzt alle 3 Länder einzeln ab!
Kommentar
-
Zielsicher und auf den Punkt getroffen.Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenstrassburg in frankreich
Kommentar
-
-
war schon mal da und das schiff lag auch damals schon daZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenZielsicher und auf den Punkt getroffen.
so hiermit gehts weiter
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
neinZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenbleiben wir in Frankreich ?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
neinZitat von Schäfchen Beitrag anzeigeneine Küstenstadt auf der iberischen Halbinselsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-

Kommentar