Ulm
Städte raten
Einklappen
X
-
Na, die gesuchte Stadt ist nicht soo weit von Heidelberg weg.Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDen Tipp raff ich ja nicht. ^^
Kommentar
-
-
Mit dem Uni- Gründungsjahr irgendwann in den 60'ern des letzten Jahrhunderts scheidet Ulm wohl aus.Zitat von silom Beitrag anzeigenUlm
Kommentar
-
-
Mal gucknZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDanke ! Endlich !
Du darfst
, aber erst nach dem LS
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Ja Leute alter Mann ist doch kein D-Zug. Immer die ungeduldige Jugend.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenUnd ?
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Du hast dich auch nur eine Stunde verspätet. Aber ich vergaß, dir einen Krückstock zu leihenZitat von silom Beitrag anzeigenJa Leute alter Mann ist doch kein D-Zug. Immer die ungeduldige Jugend.

Kommentar
-
-
Desmond
Das hast Du von Schnee geklaut, der hat das schonmal gepostet. ^^Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenversuch ich mal mein glück wenn keiner will

Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDas hast Du von Schnee geklaut, der hat das schonmal gepostet. ^^
sonst klappts ja eh nie
Kommentar
-
-
Desmond
Es war aber in den Staaten.Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
sonst klappts ja eh nie 

Also sind die USA richtig.
Kommentar
-
eig. nich , ist in asien :PZitat von Desmond Beitrag anzeigenEs war aber in den Staaten.
Also sind die USA richtig.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenFloridaZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenStaaten ist richtig, aber Ostküste ... nee!
NeinZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenlebanon
hatte damals aber den Namen Wyota, nach den Indianern, die hier früher lebten
das könnte passenwas zu beweisen war...Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHier ein echt fieses

Kommentar
-
Jetzt bin ich aber neugierig.Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigeneig. nich , ist in asien :PSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Wo soll die Stadt deiner Meinung nach sein ?Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigeneig. nich , ist in asien :P
Kommentar
-
-
Desmond

Kommentar