Zitat von Desmond
Beitrag anzeigen
Städte raten
Einklappen
X
-
Martin L.
-
Desmond
-
Martin L.
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenKorrekt!
ich schätze mal sie liegt im Norden / Nordosten
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigengab ja auch einen schönen hinweis^^
ich schätze mal sie liegt im Norden / Nordosten
Kommentar
-
Martin L.
Kommentar
-
Desmond
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenkönnte auf Madrid zutreffen
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNein, aber die gesuchte Stadt ist nicht wirklich weit entfernt von Madrid und stand bzw. steht ihr auch sehr nahe in verschiedenen Dingen.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDann ist Toledo die einzige Stadt, die mir in dieser Region noch was sagt
Kommentar
-
Desmond
Tipp: Die Stadt wurde unter anderem Namen gegründet. Dieser erinnert an einen aktuellen Zweitligisten der spanischen Liga.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenletzter Versuch für heute:
Ciudad Real
Kommentar
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenOffene Stromleitungen und darunter ein Meer aus dichtgedrängten Häusern?
Südamerika?
Kommentar
-
-
Desmond
Spontan würde ich Buenos Aires schreiben, aber ich glaube, dass man dort keinerlei StreetView-Screens machen kann.
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
Desmond
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDas nächste Bildchen
Hinten eine vergoldete Zwiebelkuppel einer Kirche? Jungs in Schnellfickerhosen? Ein Land mit einer orthodoxen Religion? Irgendwas in Russland/Ostblock?
EDIT: Pepsi ist auch in Südamerika sehr präsent. Hmpf. :ugly:
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHinten eine vergoldete Zwiebelkuppel einer Kirche? Jungs in Schnellfickerhosen? Ein Land mit einer orthodoxen Religion? Irgendwas in Russland/Ostblock?
EDIT: Pepsi ist auch in Südamerika sehr präsent. Hmpf. :ugly:
Nur welche Stadt?
Kommentar
-
Desmond
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDu gehst mit ähnlich analytischen Blick, wie einst Sherlock an die Aufgabe des Bilderrätsels. Schnellfickerhose als auch Zwiebelkuppel stehen für die Russerei.
Nur welche Stadt?
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSankt Petersburg vielleicht? Wegen der Bausubstanz.
Kommentar
Kommentar