Savona
Städte raten
Einklappen
X
-
G-W-Dobberzin -
Desmond
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Hab deinen Spezialitäten-Tipp nicht gelesen vor dem Post! ^^Zitat von Desmond Beitrag anzeigenRuhig, Brauner - Du hast es doch schon geraten.

Ok, dann mach ich mich mal fix auf die Suche
Kommentar
-
G-W-Dobberzin -
Desmond -
G-W-Dobberzin
Auf Europa hab ich gewartet um nenn Tipp zu geben.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenähm ja, Beton sieht überall auf der Welt gleich aus.
Hättest du mit dem Streetview Auto nicht unter der Brücke durchfahren können ?
Wie wär es mit Europa
Politisch Europa, geografisch Afrika
Komm schon Klugscheißer der Tipp sollte dir ja wohl für des Rätsels Lösung reichen!Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSchnee ist auch doof! :heidy:
Kommentar
-
Desmond -
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
Desmond -
G-W-Dobberzin
Leider Nein, beides nicht! :pZitat von Desmond Beitrag anzeigenTenerifa und da die Hauptstadt Santa Cruz?
Kommentar
-
Desmond -
G-W-Dobberzin -
Desmond -
G-W-Dobberzin -
Desmond -
G-W-Dobberzin
Ist mir an der bescheuerten Baustellensperre aufgefallen! ^^Zitat von Desmond Beitrag anzeigenJepp, Schland.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIst mir an der bescheuerten Baustellensperre aufgefallen! ^^
Da ist Deutschland wohl einzigartig.
Kommentar
-
G-W-Dobberzin -
Desmond
Nein. Die gesuchte Stadt wurde 1150 erstmals urkundlich erwähnt.Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenBerlin?
Kommentar
-
G-W-Dobberzin -
Desmond
Nö. Ich glaub, dass Köln auch älter als 1150 ist, zumindest urkundlich schon viel früher Erwähnung fand. :pZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenKöln?
Kommentar
-
ketsch?
bei wiki gefunden
das um 1150 erstmals urkundlich erwähnte Ketsch
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Desmond
Nein und nie gehört.Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenketsch?
bei wiki gefunden
as um 1150 erstmals urkundlich erwähnte Ketsch
Die gesuchte Stadt gehört zu den 15 größten Städten Deutschlands. Btw: Schaut wer von Euch gerne Horrorfilme? (Hat mit der Stadt nicht wirklich was zu tun ^^)
Kommentar
-
G-W-Dobberzin -
G-W-Dobberzin
Es gibt in Dtl nur 20 Städte mit Street View. Eine der gesuchten musste es sein. Mit STRG+F nach 1150 in allen Wikis gesucht und Frankfurt erschien!
Kommentar
-
Desmond
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenFrankfurt/Main
Nein, im Bild versteckt sieht man die Ufer eines Sees.
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
In Frankfurt gibts auch Wasser!Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNein, im Bild versteckt sieht man die Ufer eines Sees.
Kommentar
-
Unter dem Namen Hanovere 1150 erstmals urkundlich erwähnt,
also hannover
und was ist der tip mit den horrorfilm?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-

Kommentar