Alesund, Molde, Lillehammer?
Städte raten
Einklappen
X
-
G-W-Dobberzin -
Desmond -
G-W-Dobberzin -
Desmond
Für norwegische Verhältnisse eine Großstadt. Die zweitgrößte sozusagen.Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenGroßstadt? Kleinstadt?
Kommentar
-
G-W-Dobberzin -
Desmond
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenKristiansand:highfive: ist es aber nicht.Zitat von Desmond Beitrag anzeigenFür norwegische Verhältnisse eine Großstadt. Die zweitgrößte sozusagen.

Kommentar
-
Desmond -
G-W-Dobberzin
Tipp für Querdenker?Zitat von Desmond Beitrag anzeigenFür norwegische Verhältnisse eine Großstadt. Die zweitgrößte sozusagen.

Moment ich habs gleich!Zitat von Desmond Beitrag anzeigen:highfive: ist es aber nicht.
Stjørdalshalsen
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Boah zweimal den selben Ort ... Du bist doof!Zitat von Desmond Beitrag anzeigenKorrekt! :highfive:
Kommentar
-
G-W-Dobberzin -
G-W-Dobberzin -
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenJetzt aber: Bergen in Norwegen!
Nein, diesmal nicht Bergen, auch wenn das Bild tatsächlich von einem Berg aus aufgenommen ist.Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWürde ja fast sage: Spanien oder Italien
Spanien bzw. Italien gehen da in eine deutlich bessere Richtung. Stimmen tun aber beide auch nicht.
Kommentar
-
-
Desmond -
Desmond -
Man, wieso bist du schon wieder so schnell ?Zitat von Desmond Beitrag anzeigenGibraltar.
Hätte ich doch lieber erst den Tipp mit dem weiblichen Staatsoberhaupt bringen sollen?
Die Antwort ist natürlich korrekt :highfive:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Chris ist doof! Genau deswegen!Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenMan, wieso bist du schon wieder so schnell ?
Hätte ich doch lieber erst den Tipp mit dem weiblichen Staatsoberhaupt bringen sollen?
Die Antwort ist natürlich korrekt :highfive:
Kommentar
-
Desmond -
G-W-Dobberzin -
Du wiederholst dichZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenChris ist doof! Genau deswegen!
Italien ?
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Ich will nur das er es weiß! ^^Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDu wiederholst dich
Italien ?
Kommentar
-
Desmond
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMonaco
Nicht schlecht, ist aber nicht die gesuchte Stadt. Diese
liegt allerdings auch nur ~200 KM entfernt.
Kommentar
-
Desmond -
Desmond
Nö, aber eine "Specia-lität" scheint aus dieser Stadt zu kommen.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenLa Specia ?
Kommentar
-
G-W-Dobberzin -
Desmond
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenGenova:highfive:Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNö, aber eine "Specia-lität" scheint aus dieser Stadt zu kommen.
Kommentar

Kommentar