Zitat von Desmond
Beitrag anzeigen
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond -
G-W-Dobberzin -
Desmond -
Du hast meinen Computer gehacktZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSingapur?

Ist absolut korrekt...
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
Dein Rechner ist zu langsam Chris :pZitat von Desmond Beitrag anzeigenSingapur! :highfive:
Dank Google-Invers! ^^
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Ne, folgende Suchbegriffe bei Google haben gereicht: wasserspeier promenade asien löweZitat von Silvermoon Beitrag anzeigenDu hast meinen Computer gehackt

Ist absolut korrekt... 
Kommentar
-
Singapur bedeutet ja Löwenstadt und im Bild war eines der Wahrzeichen der Stadt... War also nicht wirklich schwer zu erratenZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenNe, folgende Suchbegriffe bei Google haben gereicht: wasserspeier promenade asien löwe
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin -
G-W-Dobberzin
War Seattle vorhin auch nicht. Im Hintergrund war das Stadion der Seattle Seahawks!Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigenSingapur bedeutet ja Löwenstadt und im Bild war eines der Wahrzeichen der Stadt... War also nicht wirklich schwer zu erraten
Kommentar
-
Desmond -
Desmond -
Mein Problem war, das ich auf der Startseite den Thread hier gesehen und mir nur die letzte aktuelle Seite durch gelesen habe mit den Tipps von Chris... Habe erst nachdem das gelöst war mal einige Seiten zurück gelesen und festgestellt das da Bilder gepostet werdenZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWar Seattle vorhin auch nicht. Im Hintergrund war das Stadion der Seattle Seahawks!

Kommentar
-
-
Desmond -
Desmond -
Desmond -
Desmond
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenostküste
Süd-Osten Als Tipp: Schau Dir den Screen an und such einen abgefahrenen Städtenamen da unten. Übersetz den und schüttel mit dem Kopf.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenludowici?da gibts ne mc donald street
Sowas gibt's?!?!
Nee, ist es aber nicht - denk mal christlicher.
Kommentar
-
jesup hab ich noch gefunden
welcher bundesstaat?
mit religion hab ich nix am hutsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Desmond
Naja, aber die Begrifflichkeit christlicher Bedeutungen wirste schon kennen. Ist im Golf von Mexiko - westlich von Florida - direkt am Meer.Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenjesup hab ich noch gefunden
welcher bundesstaat?
mit religion hab ich nix am hut
Kommentar
-
mein lieblings mc'es :heidy:
da gibt´s ne menge leibspeisen
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-

schneller

Kommentar