Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    das wäre der hammer schlechthin wenn die jax es packen...es sind noch 10Minuten viel zu viel zeit für brady
    Und er arbeitet sich ja schon wieder ziemlich fix über das Feld...
    Und da ist dann auch schon der Touchdown

    Für wen bist du generell dieses Jahr, bzw welches ist "dein Team" in der NFL?
    sigpic
    Aktuelle Wahl läuft wieder!
    Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

    Kommentar


      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      lol hier steppt ja auch richtig der bär
      Bin irgendwie der einzige der hier heute Abend unterwegs ist und auch schreibt
      Immerhin bist du jetzt ja auch da
      sigpic
      Aktuelle Wahl läuft wieder!
      Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

      Kommentar


        Zitat von boermer Beitrag anzeigen
        Und er arbeitet sich ja schon wieder ziemlich fix über das Feld...
        Und da ist dann auch schon der Touchdown

        Für wen bist du generell dieses Jahr, bzw welches ist "dein Team" in der NFL?
        ich halte mit den losern der ostküste reds & ravens ....also mir ist es egal wer es macht philly fänd ich ganz cool, solange es nicht wieder der goat ist passt das :dab: und selbst?

        btw direkt die freds in den spam verschoben damit nicht zuviel los ist
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar


          Zitat von boermer Beitrag anzeigen
          Bin irgendwie der einzige der hier heute Abend unterwegs ist und auch schreibt
          Immerhin bist du jetzt ja auch da
          naja wäre auch komisch wenn im forum der bär steppt so brach wie das game ist
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
            ich halte mit den losern der ostküste reds & ravens ....also mir ist es egal wer es macht philly fänd ich ganz cool, solange es nicht wieder der goat ist passt das :dab: und selbst?

            btw direkt die freds in den spam verschoben damit nicht zuviel los ist
            Ich halte zu den größeren Losern an der Südkante von Lake Michigan, halbwegs notgedrungen weil ich ein Jahr in der Gegend war..

            Würd es dieses Jahr den Vikings gönnen, allein schon wegen dem krassen Ende letzte Woche, fände es aber auch grandios wenn die Jax vom WC den Ring holen :dab::schlaf:
            sigpic
            Aktuelle Wahl läuft wieder!
            Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

            Kommentar


              Zitat von boermer Beitrag anzeigen
              Ich halte zu den größeren Losern an der Südkante von Lake Michigan, halbwegs notgedrungen weil ich ein Jahr in der Gegend war..

              Würd es dieses Jahr den Vikings gönnen, allein schon wegen dem krassen Ende letzte Woche, fände es aber auch grandios wenn die Jax vom WC den Ring holen :dab::schlaf:
              haha als die bears? na geht ja noch, die browns sind noch härter , hoffe mal nicht das cousins wirklich da hin geht...dann werden die reds die nächsten riesenloser sein

              kann mir vorstellen die bears kommen die nächsten jahre wieder zurück, trubisky macht n guten eindruck und die defense ist auch nicht schlecht, jetzt noch ein paar gute running backs & receiver dazu holen und das passt

              abwarten, abwarten die alte ziege kommt jetzt
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                naja wäre auch komisch wenn im forum der bär steppt so brach wie das game ist
                Ein bisschen glüht der Kerzendocht jetzt ja mit dem Betreiber wieder, mal sehen ob da nochmal ne Flamme draus wird...
                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                haha als die bears? na geht ja noch, die browns sind noch härter , hoffe mal nicht das cousins wirklich da hin geht...dann werden die reds die nächsten riesenloser sein

                kann mir vorstellen die bears kommen die nächsten jahre wieder zurück, trubisky macht n guten eindruck und die defense ist auch nicht schlecht, jetzt noch ein paar gute running backs & receiver dazu holen und das passt

                abwarten, abwarten die alte ziege kommt jetzt
                Garoppolo wär nicer gewesen.. aber mal sehen, Potential hat er.
                Bin mal gespannt was der neue Head Coach jetzt so reinbringt :schlaf:

                Viele Spiele gingen aber echt knapp verloren, mit ein bisschen mehr Glück hätten meine Teddies noch 2 oder 3 Siege mehr holen können

                Außer Cousins haben die Reds ja auch echt nur Gurken
                sigpic
                Aktuelle Wahl läuft wieder!
                Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                Kommentar


                  Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                  Ein bisschen glüht der Kerzendocht jetzt ja mit dem Betreiber wieder, mal sehen ob da nochmal ne Flamme draus wird...
                  da muss einiges geändert werden, angefangen das spieler nicht schlechter werden im alter, über das die assis nicht "sterben" können und und und....mal vom clonen ganz abgesehen

                  Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                  Garoppolo wär nicer gewesen.. aber mal sehen, Potential hat er.
                  Bin mal gespannt was der neue Head Coach jetzt so reinbringt :schlaf:

                  Viele Spiele gingen aber echt knapp verloren, mit ein bisschen mehr Glück hätten meine Teddies noch 2 oder 3 Siege mehr holen können

                  Außer Cousins haben die Reds ja auch echt nur Gurken
                  naja die defense ist schon ganz gut, immer wenn man dachte jetzt geht was haben sie wieder verloren...mal sehn was nächste saison geht

                  die bears haben aber auch ne verdammt schwere division vikings, packers, lions müssen erstmal geknackt werden
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar


                    und da sind sie vorn...amendola find ich cool :dab:
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar


                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                      da muss einiges geändert werden, angefangen das spieler nicht schlechter werden im alter, über das die assis nicht "sterben" können und und und....mal vom clonen ganz abgesehen



                      naja die defense ist schon ganz gut, immer wenn man dachte jetzt geht was haben sie wieder verloren...mal sehn was nächste saison geht

                      die bears haben aber auch ne verdammt schwere division vikings, packers, lions müssen erstmal geknackt werden
                      Das stimmt schon, aber bevor hier der Realismusfaktor angehoben wird, wird Tom Brady der POTUS...



                      Da hast du Recht.. aber innerhalb der nächsten 5 Jahre sollte irgendwann zumindest mal ein Platz aufm WC drin sein, damit kann man nen Bearsfan auch echt schon glücklich machen

                      Mal sehen wie die letzten 2 Minuten jetzt laufen, ist auf jeden Fall wieder ein spannendes Spiel
                      sigpic
                      Aktuelle Wahl läuft wieder!
                      Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                      Kommentar


                        Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                        Das stimmt schon, aber bevor hier der Realismusfaktor angehoben wird, wird Tom Brady der POTUS...



                        Da hast du Recht.. aber innerhalb der nächsten 5 Jahre sollte irgendwann zumindest mal ein Platz aufm WC drin sein, damit kann man nen Bearsfan auch echt schon glücklich machen

                        Mal sehen wie die letzten 2 Minuten jetzt laufen, ist auf jeden Fall wieder ein spannendes Spiel
                        haha brady hat dann auf jedem finger n ring

                        naja bears fan zu sein ist aber auch hart, da kannste lieber schweini beim kicken zuschauen :P

                        das wird nix mehr, patriots machen das jetzt, kann ja nicht immer wie letzte woche zugehen
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar


                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                          haha brady hat dann auf jedem finger n ring

                          naja bears fan zu sein ist aber auch hart, da kannste lieber schweini beim kicken zuschauen :P

                          das wird nix mehr, patriots machen das jetzt, kann ja nicht immer wie letzte woche zugehen
                          Jo, jetzt ist dürfte es das gewesen sein ...

                          Am meisten hat man in Chicago was als Icehockeyfan
                          Wobei die Cubs jetzt ja auch nach 100 Jahren mal wieder die World Series gewonnen haben :dab:
                          sigpic
                          Aktuelle Wahl läuft wieder!
                          Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                          Kommentar


                            Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                            Jo, jetzt ist dürfte es das gewesen sein ...

                            Am meisten hat man in Chicago was als Icehockeyfan
                            Wobei die Cubs jetzt ja auch nach 100 Jahren mal wieder die World Series gewonnen haben :dab:
                            die bulls kommen vll. auch mal irgendwann wieder...einmal in 100 Jahren, dieses jahr war nix mehr zu sehn von den Cubs

                            aber was soll ich meckern, in der hauptstadt geht auch nie was....hockey nur in der hauptrunde immer nummer 1 und dann raus :dab:
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar


                              hier nix los wo ist die spamer hin

                              Kommentar


                                drei montate kein spam ich bin endsetzt was los :dab:

                                Kommentar


                                  Nix los hier oder was ?


                                  D+A 13.03.2015 <3
                                  Krischan Vuk *29.11.2018

                                  Kommentar


                                    Kamener Kicker 1981 for Forensau


                                    D+A 13.03.2015 <3
                                    Krischan Vuk *29.11.2018

                                    Kommentar


                                      Nabend die herschafften

                                      Kommentar


                                        lebt den der alte rubi noch ?

                                        Kommentar


                                          Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                                          lebt den der alte rubi noch ?
                                          Weiss ich nicht , aber ich bin jetzt im OT aktiv.

                                          Kommentar


                                            Whoa "World of Crime" ist ja wieder online :Kerze:


                                            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                            Kommentar




                                              D+A 13.03.2015 <3
                                              Krischan Vuk *29.11.2018

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X