Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenNachtschicht ftw :rock:
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmusste mal im supportbereich erfragen manu
Kommentar
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenJa Urlaub vorbei :pardon:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenmionsen alles fit wie gehts
abgemacht :ugly: simu
by the way ich verweisse mit einem blick nach links auf ritual nr. 7 :eggly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenei jo lad ein...mach aber auch nicht mehr lange
by the way ich verweisse mit einem blick nach links auf ritual nr. 7 :eggly:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenis raus ok verstehe zwar da nur ein teil aber wird schon schieff gehensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbei Fragen Fragen...Beiarbeitung erfolgt frei nach Schnauze
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwird gemacht wie leuft es sonst so bei dir
das heißt morgen in Schale werfen und abklappern...als ob ich die zeit dafür hätte
uns selbst so??sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenstreßig...morgen startet die Automechanika in Frankfurt & wir haben 22 Leute bei 5 verschiedenen Kunden am Start
das heißt morgen in Schale werfen und abklappern...als ob ich die zeit dafür hätte
uns selbst so??
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenuff morgen auch zu tun holzarbeit und frsur gehen auch noch sosnt aher nix so viel zu tun halt holz bin jetz ingame bis ubdae war dan zuruck ok
was holzte denn so....alles paletti, kann sein das ich dann schon verschwunden bin, also nicht wundernsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbis der alte Holzmichel kommt
was holzte denn so....alles paletti, kann sein das ich dann schon verschwunden bin, also nicht wundern
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwas so fruh ne ja kommt hin hacksen und stabeln haltsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenmionsen alles fit wie gehts
abgemacht :ugly: simu
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenurlaub kenn ich nicht, mag ich nicht
Ich hab mein Handy geschrottet hab jetzt ein uraltes HTC..macht voll spass damit zu schreiben :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenHi manu alles ok und bei Dir?
spießer
Ich hab mein Handy geschrottet hab jetzt ein uraltes HTC..macht voll spass damit zu schreiben :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigender fred ist geschlossen schau mal auf die HTC Uhr :ugly:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenHi manu alles ok und bei Dir?
spießer
Ich hab mein Handy geschrottet hab jetzt ein uraltes HTC..macht voll spass damit zu schreiben :ugly:
Kommentar
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenÜbertreib :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenhallo gewonne ls wie bei euch es heute war
Nabend
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenHabe noch Pause. :tanne:
Nabend
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenaso ist dat na alles fit bei dir wie gehts
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenGut, wie in letzter Zeit fast immer.
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
Moin Moin
gruesse aus dem Urlaub in Italien, ich feier heute mit ihnen den Borussen:tor: "Ciro Immobile":tor:
Kommentar
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
-
Michel M.
Jens Keller macht ein Praktikum bei Borussia Dortmund. Während eines Vortrages von Jürgen Klopp fragt er ihn: "Herr Klopp, Sie führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie mir nicht ein paar Tipps geben?" Klopp sagt: "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben." Keller runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?" Jürgen Klopp nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt: "Das ist einfach. Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen." Er lässt Nuri Sahin ins Büro kommen. Sahin tritt herein und fragt: "Was kann ich für Sie tun?" Klopp lächelt und spricht: "Nuri, beantworte mir bitte folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er: "Das muss dann wohl ich selbst sein." Jürgen Klopp lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Keller, Nuri Sahin kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?" Zurück in Gelsenkirchen ist der Schalke-Trainer ziemlich verwirrt. Er ruft Benedikt Höwedes zu sich. "Hey Benny, beantworte mir doch mal folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Höwedes guckt verwirrt und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher. Trainer lass mich darüber nachdenken." Daraufhin läuft er zu allen Beratern, aber keiner kann ihm helfen. Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Huntelaars Schuhe in der Kabine neben ihm. Er ruft zu ihm rüber: "Hey Klaas, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Huntelaar ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!" Höwedes lächelt und ruft zurück: "Super, danke!" Daraufhin geht er zurück zu Keller und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat: "Endlich habe ich die Antwort - es ist Huntelaar!" Wütend steht Keller auf, geht auf Höwedes zu und schreit ihm ins Gesicht: "Nein, du Trottel, es ist Nuri Sahin!".*
:rolleye:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenJens Keller macht ein Praktikum bei Borussia Dortmund. Während eines Vortrages von Jürgen Klopp fragt er ihn: "Herr Klopp, Sie führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie mir nicht ein paar Tipps geben?" Klopp sagt: "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben." Keller runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?" Jürgen Klopp nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt: "Das ist einfach. Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen." Er lässt Nuri Sahin ins Büro kommen. Sahin tritt herein und fragt: "Was kann ich für Sie tun?" Klopp lächelt und spricht: "Nuri, beantworte mir bitte folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er: "Das muss dann wohl ich selbst sein." Jürgen Klopp lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Keller, Nuri Sahin kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?" Zurück in Gelsenkirchen ist der Schalke-Trainer ziemlich verwirrt. Er ruft Benedikt Höwedes zu sich. "Hey Benny, beantworte mir doch mal folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Höwedes guckt verwirrt und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher. Trainer lass mich darüber nachdenken." Daraufhin läuft er zu allen Beratern, aber keiner kann ihm helfen. Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Huntelaars Schuhe in der Kabine neben ihm. Er ruft zu ihm rüber: "Hey Klaas, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Huntelaar ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!" Höwedes lächelt und ruft zurück: "Super, danke!" Daraufhin geht er zurück zu Keller und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat: "Endlich habe ich die Antwort - es ist Huntelaar!" Wütend steht Keller auf, geht auf Höwedes zu und schreit ihm ins Gesicht: "Nein, du Trottel, es ist Nuri Sahin!".*
:rolleye:
Kommentar
-
Michel M.
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwtf woher haste das :rock:
Kommentar
Kommentar