Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHey Rubi, Herzlich Willkommen im Team Wie hast du es geschafft, die Trial Zeit so schnell zu meistern? xD
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHey Rubi, Herzlich Willkommen im Team Wie hast du es geschafft, die Trial Zeit so schnell zu meistern? xDsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenhey jonny auch von mir noch gw zum mod jop farbe steht dir gut und bsit sehr viel on daher ein verdienter jop
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhola jonas...dat wird schon....huch stimmt hast recht, ich glaub ronny weiß noch wie schlecht ich kaffee kochen kann
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDanke Manu, werde mein bestes geben
Das wirds wohl sein Und deinen eigenen Bereich hast du auch bekommen!! Das ist ja so als ob ich mein eigenes Büro bekommen würde
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDanke Manu, werde mein bestes geben
Das wirds wohl sein Und deinen eigenen Bereich hast du auch bekommen!! Das ist ja so als ob ich mein eigenes Büro bekommen würde
nee ich werd mich aus dem ganzen "spiel"relevanten raushalten...ich brauch einfach n bereich zum quatschensigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenGibt ja garkeinen Vorstellungsthread der Mod's
daher sag ich dir hier GW zum neuen alten posten rubi..und im übrigen warte ich immernoch auf den anfangstext für das turnier :mad:
mist ich dachte du hast es verdrängt ...im kopf wird dran gearbeitet, schwör
ps: bin stolz auf Dich, du hast zur richtigen Uhrzeit den richtigen fred gewählt....hätte ich frank nicht zugetraut :eggly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwat soll ich mich denn vorstellen, bin doch bekannt wie n bunter hund ...danke danke
mist ich dachte du hast es verdrängt ...im kopf wird dran gearbeitet, schwör
ps: bin stolz auf Dich, du hast zur richtigen Uhrzeit den richtigen fred gewählt....hätte ich frank nicht zugetraut :eggly:
Sowas vergess ich nieeemals :p:
ach pures glück
Kommentar
-
DFB MANUEL
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenAchso :ugly:
Sowas vergess ich nieeemals :p:
ach pures glück
scheiße wie komm ich jetzt nur daraus
mein weltbild ist zerstört
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenmorgen andere forum tote hose wie gehtsZuletzt geändert von rubi_rubsen; 14.09.2014, 12:59.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas willste wissen??
scheiße wie komm ich jetzt nur daraus
mein weltbild ist zerstört
nene jetzt gehts los
Indem du dir den text überlegst :p:
nicht traurig sein
bin mal mit dem kleinen aufn Spielplatz bis dann
Kommentar
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenNa die üblich vorstellung. Wie alt - frau - kinder - hobbys - arbeit
Indem du dir den text überlegst :p:
nicht traurig sein
bin mal mit dem kleinen aufn Spielplatz bis dann
jaja ich mach ja
viel spaß beim Buddelnsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigeneY ihr ollen Spamersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendaniel ist grad in den sandkasten spielen gegangen :eggly:sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
DFB MANUEL
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen35 - gibt´s zur zeit nicht - the same - hardstyle ärgern/serien/fussball/musik/literatur - Sales & Projektmanagement im Marketing
jaja ich mach ja
viel spaß beim Buddeln
Hatte ich
Kommentar
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenna alles fit gukste tv total oder was machstesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjoah passt alles...ich befasse mich grad mit haut & Haaren mit dem Forum
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenna dat is gut ich guke gerade forum durch was neues gibt und so bald komt alterung in halbe stundsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenecht schon wieder n monat vorbei omg
Kommentar
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenNachtschicht ftw :rock:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja so schnell und spielr sind kaum gestiegen echt mist kan man nich diese alterung umgehensigpic
Whatever you want
Kommentar
Kommentar