Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich?
    Nein,ich kenne die nicht mal

Kommentar

Zitat von biene2012 Beitrag anzeigen
      ich?
      Nein,ich kenne die nicht mal
      Achso...dann isses wohl eher nicht deine Schwester...oder ihr wurdet in eurer Kindheit getrennt, was an sich ein trauriges Schicksal wäre, aber eure gewisse Ähnlichkeit erklären würde:ugly:

Kommentar

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        Achso...dann isses wohl eher nicht deine Schwester...oder ihr wurdet in eurer Kindheit getrennt, was an sich ein trauriges Schicksal wäre, aber eure gewisse Ähnlichkeit erklären würde:ugly:
        Was für ähnlichkeiten???

Kommentar

Brauche nich sturmfrei zu haben um mich hier aufzuhalten Spatzelchen

Habe zur Zeit Bereitschaft^^
          Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
          sigpic

Kommentar

Moin

Kommentar

dafaq

Kommentar

Warum wird denn hier mal 2 Monate nichts Sinnloses geschrieben?

Richtig, das passiert zur Zeit in einem Bereich, den man an dem Beitragszähler Links sieht :pardon::pardon::pardon:

Kommentar

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen

Richtig, das passiert zur Zeit in einem Bereich, den man an dem Beitragszähler Links sieht :pardon::pardon::pardon:
                  wo du recht hast,hast du recht:pardon:

eigtl. ein schöner thread...

Kommentar

Wo hast du den Thread denn ausgegraben :fan::fan::fan::fan:

Kommentar

^^

Nicht runterscrollen, bevor du es nicht gelesen hast!!!

Stell Dir vor:

Du bist einer der wenigen Auserwählten, die einen Weltführer wählen sollen, einen Präsidenten, der alle Länder unserer Welt steuern und der Mensch und Tier Frieden und Wohlstand bringen soll. Du hast drei Kandidaten, zwischen denen Du wählen kannst.

Doch zuerst wollen wir, dass Du die folgende Frage beantwortest:
                      Wenn Du eine Frau kennen würdest, die schwanger ist und schon acht Kinder hätte, von denen drei taub sind, zwei blind und eins zurück geblieben ist, und die Frau selbst hätte Syphilis. Würdest Du ihr zu einer Abtreibung raten?

So, nun weiter zu den drei Kandidaten, von denen Du einen wählen kannst:

Kandidat 1:
                      Er arbeitet mit geschmierten Politikern, konsultiert Astrologen und hat zwei Liebhaberinnen nebenher. Außerdem raucht er Kette und trinkt etwa zehn Glas Martini jeden Tag.

Kandidat 2:
                      Er wurde von zwei Arbeitsplätzen gefeuert, schläft immer bis halb 12, rauchte während seiner Jugendzeit an der Uni Opium und trinkt eine ganze Flasche Whiskey jeden Tag.

Kandidat 3:
                      Er hat von seinem Land eine Heldenauszeichnung bekommen, ist Vegetarier, raucht nicht, trinkt nicht und hat keine Skandale in seiner Vergangenheit.

Welchen von diesen Kandidaten wählst Du?

Antworte bevor du runterscrollst!

Kandidat 1 heißt Franklin D. Roosevelt
                      Kandidat 2 heißt Winston Churchill
                      Kandidat 3 heißt Adolf Hitler

Und was lernen wir daraus...

Ach so, eine Sache noch.
                      Bezüglich der Abtreibung: Wenn Du mit Ja geantwortet hast, hast du gerade Beethoven getötet.
                      Erstaunlich, wie verwirrt Menschen doch plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet, als man es Kartoffel.

Kommentar

Zitat von Wenger Beitrag anzeigen
                        Nicht runterscrollen, bevor du es nicht gelesen hast!!!

Stell Dir vor:

Du bist einer der wenigen Auserwählten, die einen Weltführer wählen sollen, einen Präsidenten, der alle Länder unserer Welt steuern und der Mensch und Tier Frieden und Wohlstand bringen soll. Du hast drei Kandidaten, zwischen denen Du wählen kannst.

Doch zuerst wollen wir, dass Du die folgende Frage beantwortest:
                        Wenn Du eine Frau kennen würdest, die schwanger ist und schon acht Kinder hätte, von denen drei taub sind, zwei blind und eins zurück geblieben ist, und die Frau selbst hätte Syphilis. Würdest Du ihr zu einer Abtreibung raten?

So, nun weiter zu den drei Kandidaten, von denen Du einen wählen kannst:

Kandidat 1:
                        Er arbeitet mit geschmierten Politikern, konsultiert Astrologen und hat zwei Liebhaberinnen nebenher. Außerdem raucht er Kette und trinkt etwa zehn Glas Martini jeden Tag.

Kandidat 2:
                        Er wurde von zwei Arbeitsplätzen gefeuert, schläft immer bis halb 12, rauchte während seiner Jugendzeit an der Uni Opium und trinkt eine ganze Flasche Whiskey jeden Tag.

Kandidat 3:
                        Er hat von seinem Land eine Heldenauszeichnung bekommen, ist Vegetarier, raucht nicht, trinkt nicht und hat keine Skandale in seiner Vergangenheit.

Welchen von diesen Kandidaten wählst Du?

Antworte bevor du runterscrollst!

Kandidat 1 heißt Franklin D. Roosevelt
                        Kandidat 2 heißt Winston Churchill
                        Kandidat 3 heißt Adolf Hitler

Und was lernen wir daraus...

Ach so, eine Sache noch.
                        Bezüglich der Abtreibung: Wenn Du mit Ja geantwortet hast, hast du gerade Beethoven getötet.
                        :ugly::ugly:

mist,jetzt bin ich ein mörder

Kommentar

Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                          :ugly::ugly:

mist,jetzt bin ich ein mörder
                          Ich auch, aber viel Schlimmer ich habe Kandidat 3 genommen(wie bestimmt 99,9%)

Kommentar

jop,normalerweise nehm ich nie kandidat 3,weil das bei schlag den raab bei der vorstellung immer ne frau is,und die verlieren so oder so gegen raab:ugly:

Kommentar

Ich habe den auch gewählt

Kommentar

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                Ich habe den auch gewählt
                                wer denn nicht?

Kommentar

Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                                  wer denn nicht?

Aber wenigstens habe ich die Bestätigung das ich Beethoven nicht getötet habe und mich weiter aus der Politik raus halten sollte. Ist ja auch immerhin etwas :ugly:

Kommentar

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen

Aber wenigstens habe ich die Bestätigung das ich Beethoven nicht getötet habe und mich weiter aus der Politik raus halten sollte. Ist ja auch immerhin etwas :ugly:
                                    auch was gutes

Kommentar

Werbespam

Stock Car Crash Challenge[S.C.C.C.](-Anmeldethread-)

bitte anmelden!

Kommentar

:fan:

Kommentar

Aj gemoje

Kommentar

Kommentar

was ist hier los, ruhestörung
                                              sigpic
                                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                              Whatever you want

Kommentar

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                was ist hier los, ruhestörung
                                                Mir war so danach!

Kommentar

Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
                                                  Mir war so danach!
                                                  man weiß heutzutage auch gar nicht mehr wohin mit sich & seinen Bildern

nicht dass man noch negativ auffällt :whew:
                                                  sigpic
                                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                  Whatever you want

Kommentar

Wo bleibt der Regen wenn man ihn mal braucht?

Oder die Hälfte von dem wäre auch schön

Zuletzt geändert von Christian 1987; 28.07.2013, 21:41.

Kommentar

:eek:

Kommentar

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
                                                        1234567890
                                                        ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
                                                        sigpic
                                                        Aktuelle Wahl läuft wieder!
                                                        Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

Kommentar

Lange ist es her..........

Kommentar

Wir Schreiben das Jahr 2014

Kommentar

Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
                                                              Wir Schreiben das Jahr 2014
                                                              ist mir irgendie ungewohnt!
                                                              Die tastatur hat eine Vier?
                                                              sigpic
                                                              Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                                                              Dacci
                                                              ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

Kommentar

Lädt...
                                                              X