Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    es heißt Phogel

Als Mod musste man auch netter sein...mit der Zeit hab ich wieder meinen Charakter gefunden:ugly:

Ist egal

na, denn phogel. :bbounce:
    RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF

Kommentar

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
      Vergess nicht, dass er auch nicht gemobbt hat.:bbounce:
      Na miumi ist doch fraulich, Wiebke halt.:ugly: Oder ist fraulich das falsche Adjektiv..hm..:ugly:
      Manchmal hat er halt auch mal seine Tage:ugly:
      Wie erwähnt...ich schweig einfach mal und grinse

Kommentar

Manchmal hat er halt auch mal seine Tage:ugly:
        Wie erwähnt...ich schweig einfach mal und grinse
        Die bekommt er irgendwie immer öfters..Berliner halt.
        Dieses Cybermobbing wird immer härter.:ugly:

Kommentar

Die bekommt er irgendwie immer öfters..Berliner halt.
          Dieses Cybermobbing wird immer härter.:ugly:
          Ne ist nur wenn seine andere Hälfte ihre Tage hat...da isser unausgelastet
          Jupp, hart aber ehrlich halt

Kommentar

Ne ist nur wenn seine andere Hälfte ihre Tage hat...da isser unausgelastet
            Jupp, hart aber ehrlich halt
            Woher kennt du Chris eigentlich so gut? Studiert ihr etwa?Obwohl schließt sich aus,ist ja 31.:ugly:
            Auch Dee war hart aber lügt,der Thread ist zu, aber das war kein Spam mehr.:ugly:

Kommentar

Woher kennt du Chris eigentlich so gut? Studiert ihr etwa?Obwohl schließt sich aus,ist ja 31.:ugly:
              Auch Dee war hart aber lügt,der Thread ist zu, aber das war kein Spam mehr.:ugly:
              LooL...was bedeutet bei dir bitte gut:ugly:
              Nuja, an sich schon...leider nur, ach nee lassen wir auch...

Kommentar

LooL...was bedeutet bei dir bitte gut:ugly:
                Nuja, an sich schon...leider nur, ach nee lassen wir auch...
                Das man sich aufm Kaffee trifft und skypt.:ugly:
                Leider nur.,,ist es mein Alter..mein Aussehen...was hält dich davon ab mir geheimes auszuplaudern?

Kommentar

Das man sich aufm Kaffee trifft und skypt.:ugly:
                  Leider nur.,,ist es mein Alter..mein Aussehen...was hält dich davon ab mir geheimes auszuplaudern?
                  Wo hast denn das her?:ugly:
                  dein gesamtes Wesen wirkt zu niedlich für die harte Welt

Kommentar

Wo hast denn das her?:ugly:
                    dein gesamtes Wesen wirkt zu niedlich für die harte Welt
                    Das ist jahrelange Selbsterfahrung.:ugly:
                    Den Satz kenne ich, schon oft gehört...aber mit Selbstzweifeln kann ich umgehen.

Kommentar

Das ist jahrelange Selbsterfahrung.:ugly:
                      Den Satz kenne ich, schon oft gehört...aber mit Selbstzweifeln kann ich umgehen.
                      Du solltest nicht alles an dir testen:ugly:
                      Gut so, sie werden sich nämlich noch im zeugungsfähigen Alter vermehren

Kommentar

Du solltest nicht alles an dir testen:ugly:
                        Gut so, sie werden sich nämlich noch im zeugungsfähigen Alter vermehren
                        Definitiv nicht..meine Selbstzweifel werden dadurch auch nicht kleiner.:ugly:
                        Ich bin 15..und zeigungs...nee diesmal lass ich mal.

Kommentar

Definitiv nicht..meine Selbstzweifel werden dadurch auch nicht kleiner.:ugly:
                          Ich bin 15..und zeigungs...nee diesmal lass ich mal.
                          Ich lasse es auch mal lieber:ugly:
                          schade eigentlich

Kommentar

Ich lasse es auch mal lieber:ugly:
                            schade eigentlich
                            Wenn wir so weiter machen..reden wir nur über Geheimnisse.Werd mal offener
                            Schon..aber wie du sagst, bin halt noch zu jung für diese harten Sachen.

http://www.youtube.com/watch?v=0P2Yoyvlt9c

Wo ist die Karaoke?

Kommentar

Wenn wir so weiter machen..reden wir nur über Geheimnisse.Werd mal offener
                              Schon..aber wie du sagst, bin halt noch zu jung für diese harten Sachen.

http://www.youtube.com/watch?v=0P2Yoyvlt9c

Wo ist die Karaoke?
                              Daher werden auch einige Sachen Geheimnisse bleiben...bist halt zu kükig
                              wtf ist daran Karaoke...oder doch Maxima?:ugly:

Kommentar

Daher werden auch einige Sachen Geheimnisse bleiben...bist halt zu kükig
                                wtf ist daran Karaoke...oder doch Maxima?:ugly:
                                ich sag dir,irgendwann werde ich schon noch ü18..dann bin ich nicht mehr süß..und bin auch jetzt schon 1,92 klein.
                                Hm..such eigentlich die Karaoke dazu

Kommentar

ich sag dir,irgendwann werde ich schon noch ü18..dann bin ich nicht mehr süß..und bin auch jetzt schon 1,92 klein.
                                  Hm..such eigentlich die Karaoke dazu
                                  Ich hoffe du wirst ü18 ach du wirst immer knuffig bleiben, fjden hier...nen Ruf verliert man nicht so schnell:ugly:
                                  Stell ich mir iwie plöd vor, wenn man iwann ständig gegen nen Türrahmen läuft
                                  Wie, ich denke bist zu jung!? oO

Kommentar

Ich hoffe du wirst ü18 ach du wirst immer knuffig bleiben, fjden hier...nen Ruf verliert man nicht so schnell:ugly:
                                    Stell ich mir iwie plöd vor, wenn man iwann ständig gegen nen Türrahmen läuft
                                    Wie, ich denke bist zu jung!? oO
                                    Immer knuffig bleiben..klingt wie ne Liebeserklärung
                                    Welchen Ruf? Der ist eh zerstört..und so..:ugly:
                                    Das ist das geringste übel..als Handballtorwart hast du beim zurücklaufen manchmal schmerzhafte Erfahrungen.

Kopf ->Latte

Zu jung..ich singe beim Karaoken immer vorm PC mit..kein Wunder, dass Phogel wie du dann verschwinden

Kommentar

Immer knuffig bleiben..klingt wie ne Liebeserklärung
                                      Welchen Ruf? Der ist eh zerstört..und so..:ugly:
                                      Das ist das geringste übel..als Handballtorwart hast du beim zurücklaufen manchmal schmerzhafte Erfahrungen.

Kopf ->Latte

Zu jung..ich singe beim Karaoken immer vorm PC mit..kein Wunder, dass Phogel wie du dann verschwinden
                                      Weest doch ist, wenn man ein Baby anschaut (und es nicht gerade derbst häßlich ist:ugly lächelt man automatisch
                                      Kann man hier auch mit leben, glaub mir:ugly:

Stell es mir arg lustig vor...würde nur Bauchautschen haben beim zuschauen

XD doch Maxima

Kommentar

Weest doch ist, wenn man ein Baby anschaut (und es nicht gerade derbst häßlich ist:ugly lächelt man automatisch
                                        Kann man hier auch mit leben, glaub mir:ugly:

Stell es mir arg lustig vor...würde nur Bauchautschen haben beim zuschauen

XD doch Maxima
                                        Du kennst aber mein AUssehen nicht, wer sagt nicht, dass ich hässlich bin.:ugly:
                                        Aber danke..meinem Babyface kann niemand widerstehen.
                                        Ja..manche ohne Ruf schaffen hier auch den S-Mod,Welt ist schlimm.:ugly:
                                        Das Problem ist, dass das die Zuschauer auch machen...seit dem passe ich immer auf..will ja kein Depp sein..hier im Forum bin cih ja schon einer.:bbounce:

Soll ich dir Singaufnahmen schickön?:ugly:

Kommentar

Du kennst aber mein AUssehen nicht, wer sagt nicht, dass ich hässlich bin.:ugly:
                                          Aber danke..meinem Babyface kann niemand widerstehen.
                                          Ja..manche ohne Ruf schaffen hier auch den S-Mod,Welt ist schlimm.:ugly:
                                          Das Problem ist, dass das die Zuschauer auch machen...seit dem passe ich immer auf..will ja kein Depp sein..hier im Forum bin cih ja schon einer.:bbounce:

Soll ich dir Singaufnahmen schickön?:ugly:
                                          Hat sich mit 15 meist schon a bissl verwachsen:ugly:
                                          Stümmt deine Mummel tröstet dich gewiss
                                          Welchen meinst genau?:bbounce:
                                          Ich glaube scheint deine Berufung zu sein

Jaaaaaaaaaaaaaa

Kommentar

Hat sich mit 15 meist schon a bissl verwachsen:ugly:
                                            Stümmt deine Mummel tröstet dich gewiss
                                            Welchen meinst genau?:bbounce:
                                            Ich glaube scheint deine Berufung zu sein

Jaaaaaaaaaaaaaa
                                            Stimmt, schön bleibt man ja ein Leben lang.:ugly:
                                            Nein,die weiß noch nichts von meinem Deppsein..die weiß nur, dass ich ein Fussballspiel spiele...wars schon. Nix Depp.
                                            Hm..muss aufpassen was ich sage..:bbounce:
                                            Das die Leute über mich lachen...aufmunternde Worte brauch ich immer..:ugly:
                                            Du willst tatsächlich welche..*fremdschäm*:ugly:

Kommentar

Stimmt, schön bleibt man ja ein Leben lang.:ugly:
                                              Nein,die weiß noch nichts von meinem Deppsein..die weiß nur, dass ich ein Fussballspiel spiele...wars schon. Nix Depp.
                                              Hm..muss aufpassen was ich sage..:bbounce:
                                              Das die Leute über mich lachen...aufmunternde Worte brauch ich immer..:ugly:
                                              Du willst tatsächlich welche..*fremdschäm*:ugly:
                                              Ne im Alter bekommst große Ohren und so :ugly:
                                              Omg...sie sollte dich lieber noch a bissl mehr sitten
                                              Sollte man generell
                                              k...alles wird gut:ugly:
                                              Na sichi...LoL, wieso fremdschämen? solltest dich dann schämen:p

Kommentar

Ne im Alter bekommst große Ohren und so :ugly:
                                                Omg...sie sollte dich lieber noch a bissl mehr sitten
                                                Sollte man generell
                                                k...alles wird gut:ugly:
                                                Na sichi...LoL, wieso fremdschämen? solltest dich dann schämen:p
                                                Hörgeräte..na das dauert noch..schön im Alter...:ugly:
                                                Nain..stehe nicht so auf Überwachung ..ruhig bleiben
                                                Schon..nehmen wir also mich.Kein Ansehen..nicht
                                                Naja..alsow enn du mcih hören willst muss ich mich schon leicht fremdschämen.:ugly:

Kommentar

Hörgeräte..na das dauert noch..schön im Alter...:ugly:
                                                  Nain..stehe nicht so auf Überwachung ..ruhig bleiben
                                                  Schon..nehmen wir also mich.Kein Ansehen..nicht
                                                  Naja..alsow enn du mcih hören willst muss ich mich schon leicht fremdschämen.:ugly:
                                                  Geht schnell
                                                  Glaub ich dir, aber du brauchst sie halt noch:ugly:
                                                  Nene, ergibt kein Sinn Kleener^^

Kommentar

Geht schnell
                                                    Glaub ich dir, aber du brauchst sie halt noch:ugly:
                                                    Nene, ergibt kein Sinn Kleener^^
                                                    Mummi ist 45 und hat noch keins
                                                    Wie war das denn bei dir, Phögel wie dich , dazu noch fraulich , entlässt man ja nicht gerne:ugly:
                                                    Ja, du hast ja schon Recht...was dir nicht das Recht gibt mich Kleener zu nennen

Kommentar

also wenn du 3,8 hast, schaust auch noch klar

Als Mod musste man auch netter sein...mit der Zeit hab ich wieder meinen Charakter gefunden:ugly:

Ist egal

Soso iwie bekomme ich den verdacht du meinst mit den 3,8 nicht die Dioptrien^^
                                                      Gut dass du deinen Charakter wiedergefunden hast, denn so bist wirklich umgänglich
                                                      Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                                                      sigpic

Kommentar

Zitat von DivisionS Beitrag anzeigen
                                                        Soso iwie bekomme ich den verdacht du meinst mit den 3,8 nicht die Dioptrien^^
                                                        Gut dass du deinen Charakter wiedergefunden hast, denn so bist wirklich umgänglich
                                                        Nuja...am Anfang noch, doch je später der Abend wurde...
                                                        I know:ugly:

Kommentar

Nuja...am Anfang noch, doch je später der Abend wurde...
                                                          I know:ugly:

Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                                                          sigpic

Kommentar

Sandra,hab ich dir schonma gesagt,dass du einen Dachschaden hast?:ugly:

Aber genau deswegen bist mir sympatisch ^^
                                                            sigpic
                                                            Mitglied der Krocha!
                                                            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                                              Sandra,hab ich dir schonma gesagt,dass du einen Dachschaden hast?:ugly:

Aber genau deswegen bist mir sympatisch ^^
                                                              Bei Dir muss ich manchmal überlegen, warum ich Dich sympathisch finde. Es ist doch immer einfacher wen doof zu finden.

Kommentar

Lädt...
                                                              X