Zitat von fussballmaik
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenSpäter kommt Chartshow...ansonsten alles eher nix für mich :ugly:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendas würd ich auch noch schauen, aber starwars tu ich mir nicht anRHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
Zitat von FC Jareko Beitrag anzeigenman kann ja ma iwann auf de ps3 ne geile mw3 session machen :pro:
Ich zocke da eher uncharted 3 oder assassin's creed revelations
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendas würd ich auch noch schauen, aber starwars tu ich mir nicht an
Raumschiff Enterprise hatte da eher meine Zustimmung :pro:
Kommentar
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenBin auch nicht wirklich der Starwars-Fan
Raumschiff Enterprise hatte da eher meine Zustimmung :pro:RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
Zitat von Sultan Beitrag anzeigenist auch nur abzuraten
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendie werbung wird auch immer länger, in der zeit kann ich mir locker was zu essen machen und noch schnell aufs klo gehen und wenn ich wieder komme, läuft die werbung immer nochRHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenBin auch nicht wirklich der Starwars-Fan
Raumschiff Enterprise hatte da eher meine Zustimmung :pro:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWas ich immer toll fand/finde ist die Serie Stargate :win:
Was früher immer toll waren folgende Sendungen:
Pan Tau
Pinoccio
Captain Future
Jetzt mal in chronoligischer Reihenfolge
Kommentar
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenHabs nicht einmal gesehen
Was früher immer toll waren folgende Sendungen:
Pan Tau
Pinoccio
Captain Future
Jetzt mal in chronoligischer Reihenfolge
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenich kenne Pinocchio, die anderen nicht :ugly:
Kommentar
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenmusst du auch nicht
Zitat von Sultan Beitrag anzeigenbin dann weg.. viel spaß euch noch
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenich habe als ich kanns klein war, immer mit meinem Vater zusammen die Anime Serie Dragonball geschaut, das war immer toll
Ist auch nach meiner Zeit...finde die aktuellen Sendungen in den Kinderkanälen auch überwiegend sehr bedenklich :ugly:
Nichts ist mehr zu sehen vom Charme der Sesamstrasse oder den Muppets
Kommentar
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenIst auch nach meiner Zeit...finde die aktuellen Sendungen in den Kinderkanälen auch überwiegend sehr bedenklich :ugly:
Kommentar
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenIst auch nach meiner Zeit...finde die aktuellen Sendungen in den Kinderkanälen auch überwiegend sehr bedenklich :ugly:
Wenn man z.B. das von dir erwähnte und von mir geliebte Captain Future dagegen ansieht, wirkt dies zwangsläufig erstmal völlig dröge. Ich habe die Befürchtung, dass Kinder, die mit den aktuellen Serien aufwachsen, sich irgendwann eine innere Erwartungshaltung aufbauen, die es ihnen nicht mehr ermöglicht, einen linearen Handlungsstrang zu verfolgen, insbesondere wenn sie in sehr jungen Jahren mit Farben, Geräuschen und vielen Bewegungen auf der Mattscheibe konfrontiert werden.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenRichtig, es geht immer nur noch darum, dass im Bildschirm möglichst viel mit möglichst vielen Farben passiert - das Gefühl drängt sich mir auf. In den USA gabs mal eine Zeichentrickserie namens Invader Zim, die damals auch von vielen kleineren Kindern gesehen worden ist. Da dort so viel passierte, sich im Prinzip alles in Bewegung befand, konnte kein Kind sich auch nur annähernd auf irgendeinen Aspekt der Serie konzentrieren. Für die frühkindliche Entwicklung eine Katastrophe, Aufmerksamkeitsdefizit so gut wie vorprogrammiert. Die Serie ist mittlerweile abgesetzt worden, nachdem sie sogar in Deutschland ausgestrahlt wurde.
Wenn man z.B. das von dir erwähnte und von mir geliebte Captain Future dagegen ansieht, wirkt dies zwangsläufig erstmal völlig dröge. Ich habe die Befürchtung, dass Kinder, die mit den aktuellen Serien aufwachsen, sich irgendwann eine innere Erwartungshaltung aufbauen, die es ihnen nicht mehr ermöglicht, einen linearen Handlungsstrang zu verfolgen, insbesondere wenn sie in sehr jungen Jahren mit Farben, Geräuschen und vielen Bewegungen auf der Mattscheibe konfrontiert werden.
Gewisse Spätfolgen sind ja auch an uns klar nachzuweisen...also auch die Sesamstrasse ist ja nicht ganz ohne
z.B. Schlaflose Nächte wegen gewisser Monster
von dem Verhalten eines Herrn von Bödefeld...bin ich immer noch geschädigt
Zudem habe ich viel Zeit in Selbstversuchen unternummen nach dem Model von Professor Hastig, aber auch bei den großartigen Versuchen von dem großem Mumpitz
Kommentar
-
Möge das Spammertreffen beginnen.
EINLADUNG ZUM SPAMMERTREFFEN
Der King (Sultan) hat Langeweile und will spammen. Alle sind eingeladen. Das Spammertreffen beginnt am Treffpunkt und weitet sich von dort aus noch mehr aus. Los, zieht mit dem King und spammt. Er wartet am Treffpunkt. Verspätet euch nicht.
Mit freundlichem Gruß
SultanRHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenspamm spamm
oh yeah das tut gut!RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
Zitat von DivisionS Beitrag anzeigenVorschläge zum Diskutieren:
Geistige Umnachtung
Willkür
sinnloses/sinnvolles geschreibsel