ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendoppel..häää :ugly:
heute nicht auf party großer?
Na war gestern, war heute abend immer noch etwas breit, also wollt ich's nicht übertreiben..
Denke, bin immer noch drauf, sieht man auch an meinen Reaktionszeiten :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenACTA hat zugeschlagen :win:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenACTA hat zugeschlagen :win:
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjetzt aber aus hier :ugly:
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWarst Du heute wenigstens demonstrieren? :p
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDu weißt garnicht was die alles machen:ugly:
Hab die Piraten auf facebook abboniert Sünde genug:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDu weißt garnicht was die alles machen:ugly:
Hab die Piraten auf facebook abboniert Sünde genug:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenDas hier immer überzogen werden muss
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenVerschieb doch mit deinen Funktionen du Guru :ugly:
Überzogen ....
Unbelehrbar...
Aufsässig....
Mod.Beleidigung...
usw...usw..usw...
das wird nicht billig
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenFrechheit...
Überzogen ....
Unbelehrbar...
Aufsässig....
Mod.Beleidigung...
usw...usw..usw...
das wird nicht billig
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenFrechheit...
Überzogen ....
Unbelehrbar...
Aufsässig....
Mod.Beleidigung...
usw...usw..usw...
das wird nicht billig
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenOh Mist ,dass senkt mein ansehen hier:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenOh Mist ,dass senkt mein ansehen hier:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenWürde für 500 Euro auch die letzte Stunde löschensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenV.a. wenn man dass auch noch falsch schreibt! Schäme dich!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenGeh dich schlafen legen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenNöp:p Ich will mal nichts sagen. Wenn du nicht gleich aufhörst, machen wir Gefängnisstrafe draus. Du überziehst nun aus voller Absicht schon 33 Minuten!
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenSehr richtig...macht pro Minute...?
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenMachen wir pro Minute einen Tag raus, dann sitze ich mit ihm in einer Zelle Dann müssen Maxi und ich aber noch was raushauen, zwei Monate
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenNöp:p Ich will mal nichts sagen. Wenn du nicht gleich aufhörst, machen wir Gefängnisstrafe draus. Du überziehst nun aus voller Absicht schon 33 Minuten!
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWas willst du?Bist bald 16 und 2 Köpfe kleiner als ich:ugly:
Dann kann ich provozieren:p was ordentliches trinken und du kriegst das Wasser vom Stand nebenan:p da sind mir die zwei Köppe egal:p
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenTop Idee...Ihr beide in einer Zelle....hat schon was...nur über die Länge der Strafe bin ich mir noch nicht einig, zudem bleibt zu klären...wie oft die Fütterung ist
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenDu holst wahrscheinlich Wibke, dann besiege ich dich mit ... ehm ... ja , will wohl niemand für mich kämpfen
Dann kann ich provozieren:p was ordentliches trinken und du kriegst das Wasser vom Stand nebenan:p da sind mir die zwei Köppe egal:p
Zusammen sind die beiden Fräuleins kein Problem für uns.. Packe die auch alleine
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenDu holst wahrscheinlich Wibke, dann besiege ich dich mit ... ehm ... ja , will wohl niemand für mich kämpfen
Na und..ich hab auch meine 16 jährigem Freunde
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenMaxi kostet höchtsens drei Brote à 50 Cent, was andres braucht der nicht, ich brauch da mehr, muss noch wachsen
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWiebke mit ie wenn ich bitten darf:ugly:
Na und..ich hab auch meine 16 jährigem Freunde
Ich brauch mehr..Suppe reicht nicht
Und du kämpfst dann natürlich mit deinen 16-jährigen Freundinnen und Wiebke aber die Kriegen wir schon hin! Die Großen an den beinen attakieren!:p und ich kann bei Attacken unter dir durch krabbeln:p
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenIch hole meine ganzen 0 Freunde, dann wirst du leiden:p
Und du kämpfst dann natürlich mit deinen 16-jährigen Freundinnen und Wiebke aber die Kriegen wir schon hin! Die Großen an den beinen attakieren!:p und ich kann bei Attacken unter dir durch krabbeln:p
Wiebke hat heimliche Kräfte ,wie früher Pokémon ,die wird mich nicht aus den Augen lassen:ugly:
Kommentar
-
Kommentar