ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenIch kann es ja wikipedien!:mad::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenUnd auch noch auskontern..:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNicht weinen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenMein Benutzerbild drückt doch meine Gefühlslage schon aus :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJa das seh ich :p
Zitat von DABEI Beitrag anzeigenGuten Abend @ alle
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenUnd schöN?
Ihh...Fremde:ugly:sigpicVerkaufealles
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenWar heut jemand von euch auf dem Weihnachtsmarkt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenLeider nisch...werde mir aus Frust nu so einen reinzwitschern
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenSowas komisches Gekauftes???
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenIch wees nicht, wie du dir Saft besorgst...aber ja ich kaufe ihn:ugly:
Also der Saft auf dem Weihnachtsmarkt hat schon ein anderes Nivooooo als das gekaufte Flaschenwerk :ugly:...auch wenns vielleicht sogar dasselbe ist...das Feeling ist eben ein anders....der Saft auf dem WM (geile Abkürzung) kann bei der dortigen Atmosphäre stimmungserhebend sein, während derselbe Saft zu Hause...einen eher dazu verführt...nochmal zum Kühlschrank zu schreiten, um sich ein Bier zu holen
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen:ugly: Saft ist ja nicht gleich Saft :ugly:
Also der Saft auf dem Weihnachtsmarkt hat schon ein anderes Nivooooo als das gekaufte Flaschenwerk :ugly:...auch wenns vielleicht sogar dasselbe ist...das Feeling ist eben ein anders....der Saft auf dem WM (geile Abkürzung) kann bei der dortigen Atmosphäre stimmungserhebend sein, während derselbe Saft zu Hause...einen eher dazu verführt...nochmal zum Kühlschrank zu schreiten, um sich ein Bier zu holen
Das Feeling ist anders klar...daher düse ich zu einigen, paar Leute besuchen...und ab auf den WM...immer wieder lustekk, zudem man schnell Leute kennenlernt
Denke morgen geht es mal wieder hin, heute leider nicht geschafft
Bier?... eig egal, wirken muss es, einfach nur wirken
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenIch behaupte mal, sogar der normale Tetrapackglühwein hat teils mehr Qualität als der WM:ugly:
Das Feeling ist anders klar...daher düse ich zu einigen, paar Leute besuchen...und ab auf den WM...immer wieder lustekk, zudem man schnell Leute kennenlernt
Denke morgen geht es mal wieder hin, heute leider nicht geschafft
Bier?... eig egal, wirken muss es, einfach nur wirken
Hast du gut erkannt
Schön kalt muss es sein....ne anständige Live-Band...ein paar gute Freunde...und schon ist es ein geiler Abend....der für den vielen Mist im Alltag entschädigt
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenRichtig
Hast du gut erkannt
Schön kalt muss es sein....ne anständige Live-Band...ein paar gute Freunde...und schon ist es ein geiler Abend....der für den vielen Mist im Alltag entschädigt
So isses, RL kann schon manchmal ein shice Bug sein^^
Daher sollte es auch Frühlingsmärkte, Sommermärkte, Herbstmärkte geben
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenUi, ui...ich hab nen Art Lob bekommen...der Tag wird doch noch nett
So isses, RL kann schon manchmal ein shice Bug sein^^
Daher sollte es auch Frühlingsmärkte, Sommermärkte, Herbstmärkte geben
Also hier in Diez, haben die Menschen sich tatsächlich genügend Möglichkeiten erdacht, auch offiziell genehmigt sich einen zu genemigen
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenGibt es ja in der Regel auch...in den meisten Provinzen zumindest :ugly:
Also hier in Diez, haben die Menschen sich tatsächlich genügend Möglichkeiten erdacht, auch offiziell genehmigt sich einen zu genemigen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenUi, okay...naja Dorf ist nicht so meins, vllt wenn i 40 bin:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenSiehste...ich bin 40...also darf auch ich nun endlich dazugehören :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenBald bist der Dorfälteste
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenDas ist auch der Grund, weshalb ich wieder ins Hessenland zurück kehre...ab Februar 2012 muss sich dann Diez einen anderen Dummen suchen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen...wv stehen zur Auswahl?:ugly:...kenne Diez nisch
Schlimmer wäre es du würdest Fussballmaik nicht kennen :p
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar