Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
    Die Gesundheit macht mich eher depressiver:ugly:
    dann schau mal in die sonni, dann bleibt es meist beim depressiv:ugly:

Kommentar

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      dann schau mal in die sonni, dann bleibt es meist beim depressiv:ugly:
      Öhm..nö
      Imemr noch fleißig Skripte schreiben?:win:

Kommentar

Öhm..nö
        Imemr noch fleißig Skripte schreiben?:win:
        noep, gerade am skripte lesen

Kommentar

noep, gerade am skripte lesen
          Über was schribst du überhaupt?

Kommentar

Über was schribst du überhaupt?
            äh? was meinen? lörne für meine baldigen prüfungen:bbounce:

Kommentar

äh? was meinen? lörne für meine baldigen prüfungen:bbounce:
              Sind das nicht Skripte:ugly:
              Scheine wohl Manusskript verwechselt zu haben

Kommentar

Sind das nicht Skripte:ugly:
                Scheine wohl Manusskript verwechselt zu haben
                naja skripte kannst schon schreiben, z.b. wenn du proggst...
                momentan lese ich aber uniskripte

Kommentar

naja skripte kannst schon schreiben, z.b. wenn du proggst...
                  momentan lese ich aber uniskripte
                  Stimmt schon, bin noch ein unwissendes Kind was Angst vor der Zukunft hat:ugly:
                  Und über was gehen die dann?

Kommentar

Stimmt schon, bin noch ein unwissendes Kind was Angst vor der Zukunft hat:ugly:
                    Und über was gehen die dann?
                    angst vor der zukunft, lol...in deinem alter...wirklich ein deprikind:ugly:
                    kommt drauf an für welche prüfung ich gerade lörne, logi oder

Kommentar

angst vor der zukunft, lol...in deinem alter...wirklich ein deprikind:ugly:
                      kommt drauf an für welche prüfung ich gerade lörne, logi oder
                      Sind wir nicht alle irgendwie depri:uglyeine Sprüche amchen auch depri
                      für miche rscheint jetzt garnichts mehr logisch:p

Kommentar

Sind wir nicht alle irgendwie depri:uglyeine Sprüche amchen auch depri
                        für miche rscheint jetzt garnichts mehr logisch:p
                        icke def...daher halt auch die post´s...kann ja wegflattern, wenn es dir so unerträglich erscheint
                        kP, liegt bestimmt an dir oder mir:ugly:

Kommentar

icke def...daher halt auch die post´s...kann ja wegflattern, wenn es dir so unerträglich erscheint
                          kP, liegt bestimmt an dir oder mir:ugly:
                          Musst du nichtAber an dieser Konferenz vom leben nehm ich teil:p
                          Wohl eher an deinen komischen Skripten:ugly:
                          Vielleicht auch an meinem Unwissen,aber das will i nicht zugeben

Kommentar

Musst du nichtAber an dieser Konferenz vom leben nehm ich teil:p
                            Wohl eher an deinen komischen Skripten:ugly:
                            Vielleicht auch an meinem Unwissen,aber das will i nicht zugeben
                            super:ugly: freut mich, ick och, die frage ist atm nur an welcher...keene lust auf die momentane

hm, soll ich dir nen bot spenden, der ist einfach gestrickt

Kommentar

super:ugly: freut mich, ick och, die frage ist atm nur an welcher...keene lust auf die momentane

hm, soll ich dir nen bot spenden, der ist einfach gestrickt
                              Wir können an meiner teilnehmen,die wird aber ziemlich düster
                              Och nö,will dich doch nicht überfordern:ugly:

Kommentar

Wir können an meiner teilnehmen,die wird aber ziemlich düster
                                Och nö,will dich doch nicht überfordern:ugly:
                                düster ist kuhlicher, als öde:bbounce:
                                vorbildlich und sehr aufmerksam, dann nörv ich dich halt weiter mit meinen wirren post´s

Kommentar

düster ist kuhlicher, als öde:bbounce:
                                  vorbildlich und sehr aufmerksam, dann nörv ich dich halt weiter mit meinen wirren post´s
                                  Dachte deine Lebenspräsentation findet auch depri statt
                                  Hab ich auch gedacht,dafür kennt man mich :für meine Aufmerksamkeit:p
                                  Deine Posts sind übrigens nicht wirrig,wenn ich mir so meine anschau:ugly:

Kommentar

Dachte deine Lebenspräsentation findet auch depri statt
                                    Hab ich auch gedacht,dafür kennt man mich :für meine Aufmerksamkeit:p
                                    Deine Posts sind übrigens nicht wirrig,wenn ich mir so meine anschau:ugly:
                                    meine präsi schon, aber die konferenzen meist nicht, da wenige aus meinem umfeld depri sind...fühle mich geaußenseitert:ugly:
                                    ...traumhaft, traumhaft

finde deine ziemlich logi strukturiert aufgebaut

Kommentar

meine präsi schon, aber die konferenzen meist nicht, da wenige aus meinem umfeld depri sind...fühle mich geaußenseitert:ugly:
                                      ...traumhaft, traumhaft

finde deine ziemlich logi strukturiert aufgebaut
                                      Ich dachte nur unser leben hält eine Präsentation:ugly:Hat jemand von Konferenz gerdetAber geaußenseitert..traumhaft:p
                                      Soso und wie viel Sarkasmus steckt in diesem Satz drin,der ist doch schon ab deine nicht mehr wahr:ugly:

Kommentar

Ich dachte nur unser leben hält eine Präsentation:ugly:Hat jemand von Konferenz gerdetAber geaußenseitert..traumhaft:p
                                        Soso und wie viel Sarkasmus steckt in diesem Satz drin,der ist doch schon ab deine nicht mehr wahr:ugly:
                                        nicht jemand, sondern icke, also nüx für deine synapsen...hast ja zu viele:ugly:
                                        naja, geht so ne, man passt sich den gegebenheiten an
                                        ich dir nicht folgen können...*E.T. nach haus telefonieren und nachfrag*

Kommentar

nicht jemand, sondern icke, also nüx für deine synapsen...hast ja zu viele:ugly:
                                          naja, geht so ne, man passt sich den gegebenheiten an
                                          ich dir nicht folgen können...*E.T. nach haus telefonieren und nachfrag*
                                          Schön,du hast erst garkeine:ugly:Wie sind dann Denkvorgänge überhaupt möglich?
                                          Schön,aber man kann andere nicht so einfach deprimieren
                                          Für mich schon ein Wunder,dass du mri überhaupt folgen kannst:p

Kommentar

Schön,du hast erst garkeine:ugly:Wie sind dann Denkvorgänge überhaupt möglich?
                                            Schön,aber man kann andere nicht so einfach deprimieren
                                            Für mich schon ein Wunder,dass du mri überhaupt folgen kannst:p

geht nicht, all weibliche inutuition
                                            och doch, geht iwie teils leicht
                                            ich staune auch...aber iwie kannst du die mit deinen synapsen nichts merken...komisch, schmuggelst du etwa?:ugly:

Kommentar

geht nicht, all weibliche inutuition
                                              och doch, geht iwie teils leicht
                                              ich staune auch...aber iwie kannst du die mit deinen synapsen nichts merken...komisch, schmuggelst du etwa?:ugly:
                                              Schön,bin aber männlich:ugly:
                                              Merken kann i mir schon was,muss halt was wichtiges sein,also eben nicht unwichtigesAber schmuggeln?Höchstens meine Multis:p

Kommentar

Merken kann i mir schon was,muss halt was wichtiges sein,also eben nicht unwichtigesAber schmuggeln?Höchstens meine Multis:p
                                                kann ich nicht ändern, dein leid:ugly:
                                                aso, speichere eher mir persönlich relevante infos, alles andere wird gleich selektiert, speicherkapazität ist zu gering
                                                ach, dachte muttis sind mittlerweile legitim

Kommentar

Ich dachte immer, du wärst eine weibliche Maxi! :ugly:
                                                  Boah, so kann man sich irren....

Kommentar

kann ich nicht ändern, dein leid
                                                    aso, speichere eher mir persönlich relevante infos, alles andere wird gleich selektiert, speicherkapazität ist zu gering
                                                    ach, dachte muttis sind mittlerweile legitim
                                                    Ach sos chlimm ist das auch nicht:ugly:
                                                    Aber mit 0 Synapsen hat man doch erst garkeinen Speicherplatz
                                                    Muttis allemal:p

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                    Ich dachte immer, du wärst eine weibliche Maxi! :ugly:
                                                    Boah, so kann man sich irren....
                                                    Schön,deshalbw arst du immer so lieb zu mir
                                                    Heiße ja auch maximilian,das wollte ich aber nicht preisgeben,okey passiert:ugly:
                                                    ->Meine neue Signatur wird dein zitat haben!

Kommentar

Ach sos chlimm ist das auch nicht:ugly:
                                                      Aber mit 0 Synapsen hat man doch erst garkeinen Speicherplatz
                                                      Muttis allemal:p
                                                      doch doch hat man, rede von inhibitorische Synapsen...ohne synapsen wäre i wohl kein mensch:ugly:
                                                      na dann ist doch alles schick

Kommentar

doch doch hat man, rede von inhibitorische Synapsen...ohne synapsen wäre i wohl kein mensch:ugly:
                                                        na dann ist doch alles schick
                                                        Du meinst imaginäre Synapsen?Schon weit hergeholt,nich:ugly:
                                                        Bei mir Deprikind ist nichts mehr schick,wurde als Mädchen gehandelt

Kommentar

Du meinst imaginäre Synapsen?Schon weit hergeholt,nich:ugly:
                                                          Bei mir Deprikind ist nichts mehr schick,wurde als Mädchen gehandelt
                                                          noep, meine ich nicht, hätte i sonst geschrieben
                                                          ach, kannst ja mit andrea anbändeln:ugly:

Kommentar

noep, meine ich nicht, hätte i sonst geschrieben
                                                            ach, kannst ja mit andrea anbändeln:ugly:
                                                            Laut Wikipedia handelt es sich um hemmende/stimulierende SynapsenUnd ich denke bei sowas imemr in die falsche Richtung:ugly:
                                                            Noap,die hat mir schon jeden Kontakt abgelehnt

Kommentar

Laut Wikipedia handelt es sich um hemmende/stimulierende SynapsenUnd ich denke bei sowas imemr in die falsche Richtung:ugly:
                                                              Noap,die hat mir schon jeden Kontakt abgelehnt
                                                              hm, dann lass es mal lieber...mit dem denken:ugly:
                                                              muha, ist aber fies...kannst doch aber noch bei deiner rosa freundin weinen

Kommentar

Lädt...
                                                              X