Hab mir letztens überlegt ,dass der Titel ja eig. voll fail istIch mein mittlerweile haben wir ja soagr ne Spambar
kA,habe heute in der 3.Liga gegen den 1. gespielt,dass will ich mir erst agrnicht anschauen:ugly:
Mein Ernst!
naja war grad beim rasselfest und bin voll mit dem autoscooter gegen diese Seite da gefahren also wo diese Wand ist
Mein Knie tut schei*e weh...blutet...und ich weiss nicht, ob noch die knochen dort sitzen, wo sie eigentlich sein mussten....
naja war grad beim rasselfest und bin voll mit dem autoscooter gegen diese Seite da gefahren also wo diese Wand ist
Mein Knie tut schei*e weh...blutet...und ich weiss nicht, ob noch die knochen dort sitzen, wo sie eigentlich sein mussten....
und bei dir?
verstecken
Klingt irgednwie genial:ugly:
Kannste ja mal nachschauen^^
Naja bei mir sitzt alles wo es sitzen sollte
Darauf schau ich nicht, das fällt mir immer nur auf, dass du nie welche hinmachst :ugly:
Noch nie?Ich meine was denkst du von mir?Bin ich zu plöd für Fragezeichen?Vlt bin ich es ja?Ich frag mal sercan!
Sercan bin ich zu plöd für Fragezeichen?Fühle mich verletzt!:ugly:
Noch nie?Ich meine was denkst du von mir?Bin ich zu plöd für Fragezeichen?Vlt bin ich es ja?Ich frag mal sercan!
Nein? Wie kommst du denn drauf ?
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
na ja nicht so oft...nichts Böses...nein bist du nicht :p
Kommentar