Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenNabend,
endlich mal was was Spaß macht das auch
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbin noch da :p
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmoin :ugly::ugly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso dann wenigstens hier mal das spamniveau noch halten:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigeney das was wir machen ist auch nicht gerade auf dem unterem Niveau :ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhab i doch nicht gesagt wollte nur mal wieder mehr text lesen, so zum ausgleich:ugly:
Aso sag es doch gleich :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaber gedacht
Aso sag es doch gleich :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenausnahmsweise hatte ich mal keine bösen hintergedanken
ausnahmsweise tja da sin wir dabei .........
Kommentar
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenausnahmsweise tja da sin wir dabei .........
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenausnahmsweise hatte ich mal keine bösen hintergedanken
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenausnahmsweise tja da sin wir dabei .........Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo:bbounce::bbounce:
gehts dir besser?^^ muss di leider gleich verlassen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich kann deinen gedankengängen gerade nich folgen:ugly:
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenist auch gut so :bbounce:
Wenn du Sinnlos Spammen willst dann bist du hier Falsch :ugly:
das zweite nicht ;D
GEHE GELICH BASKETBALL
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhi katerle
gehts dir besser?^^ muss di leider gleich verlassen
ok ich bin ja auch nur kurz da,ein wenig
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok ich bin ja auch nur kurz da,ein wenig
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenIch werd noch ganz verrückt hier:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwieso hier ist die welt doch noch in ordnung
Aber die >Idee ist gut:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwieso hier ist die welt doch noch in ordnung
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWie mans nimmt, überall Spam, zu viel Smileys,zu oft das Wort Spam:ugly: Da dreh ich durch:ugly:
Aber die >Idee ist gut:bbounce:
das legt sich schon noch, wird bestimmt ne lustige sache
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja noch :ugly:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendaher meinte i eig. diesen thread
das legt sich schon noch, wird bestimmt ne lustige sache
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja noch :ugly:
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenJa, wird hier alles den Bach runtergehen:ugly:
Achso, sorry:ugly: Ich kann ja nicht alles wissen Ja aber wann beginnt das Ende:ugly: Desshalb suche ich hier Leute mit denen man auch ohne 20 Smilys reden kann
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwird auch so bleiben
na 20 brauch i auch nicht, nur 11 sonst alles supi bei dir?
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendas ist gut
Vlt. haben sich dann wirklich alle lieb hier
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendas ist gut
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenFind ich guuut Naja kommt immer drauf an:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenn nicht gibt es halt ein paar willkürliche
ich auch der ist total knuffelig auf was denn?
oh bitte
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenIch nicht ja total, sag ich ja Gibt das den nächsten Smiley?
oh bitte
i kann doch nicht immer nur fordern, dann weinen wieder welche wenn ein anderes weichen muss, und ob mehr umsetzbar bzw. gewollt sind keine ahnung:ugly:
bin doch nicht für sämtliche neuerungen zuständig, wünsche zum forum ist eig. tekkiklein verantwortlich
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkeine sorge
i kann doch nicht immer nur fordern, dann weinen wieder welche wenn ein anderes weichen muss, und ob mehr umsetzbar bzw. gewollt sind keine ahnung:ugly:
bin doch nicht für sämtliche neuerungen zuständig, wünsche zum forum ist eig. tekkiklein verantwortlich
<-----Der, ja der! Ich find der ist voll doof Naja aber Tekk der hat keine Lust auf Smileys , wie er gesagt hat:eek: Und du kannst das viel besser:win: Ich kenn doch dein Talent
Kommentar
Kommentar