Zitat von sercan09
Beitrag anzeigen
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenda fällt mir gerade was ein...bis gleich, muss hier noch schnell was erledigen, thx:ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso hilft es nichts, es als gegeben zu betrachten... dachte man fühlt sich dann besser
daher vermeide ich so nen clown, macht einen dann immer recht ko:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenöhm kein problem :ugly:
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenwar eigentlich mehr ironie - mir vielen tippfehlern ^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
kenne ich nicht und tippfehler ignoriere ich konsequent:ugly:
PS: phu kommt grade das adrenalin hoch :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenzu mir sagen auch immer sehr viele, ich sei ironisch.. verstehe ich garnicht! ^^
PS: phu kommt grade das adrenalin hoch :ugly:
Adrenalin mag i --->schnelle Bereitstellung von Energiereserven durch Fettabbau:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich auch nicht, meine multiple ernst scheint iwie einen fehler im system zu beherbergen:ugly:
Adrenalin mag i --->schnelle Bereitstellung von Energiereserven durch Fettabbau:ugly:
2. Du mit deiner Figur, ich hab doch gesagt die inneren Werte zählen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen1. Schön, dass ihr alle eure Clown wieder hoch bekommen habt.
2. Du mit deiner Figur, ich hab doch gesagt die inneren Werte zählen:ugly:
ja auch:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich hatte nie einen
ja auch:ugly:
Vlt, hab ich was verwechselt aber ich würde nie was verwechseln.
Und ja die inneren Werte ... Haste am Samstag noch dioe Freitagsdepressionen:ugly:
Ich hab mal ne gaaanz dumme Frage: Was ist im Moment dein Lieblngslied
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenJaja, schön rausreden was Ich hab mir das hier doch auch durchgelesen
Vlt, hab ich was verwechselt aber ich würde nie was verwechseln.
Und ja die inneren Werte ... Haste am Samstag noch dioe Freitagsdepressionen:ugly:
Ich hab mal ne gaaanz dumme Frage: Was ist im Moment dein Lieblngslied
ne nu habe ich nur ein samstagstief:ugly:
ich höre keine musik, könnte spaß bringen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhabe ich echt iow erwähnt, das ich meine dauerdiät gebrochen habe
ne nu habe ich nur ein samstagstief:ugly:
ich höre keine musik, könnte spaß bringen
Ist das Samstagstief den Freitagsdepressionen gleichzusetzen oder geht es um anderes :ugly:
Ah du hörst keine Musik... Aber sicher doch :ugly: MJein Bild von dir ändert sich^^ Du sitzt vorm PC hörst garnichts bevorzugts Familien statt Clans und bedienst dich an deiner Saftbar.:eek:
Keine Ahnung, aber immer wenn ich Saftbar schreibe muss ich grinsen
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenja, es war einmal vor allzu langer Zeit
Ist das Samstagstief den Freitagsdepressionen gleichzusetzen oder geht es um anderes :ugly:
Ah du hörst keine Musik... Aber sicher doch :ugly: MJein Bild von dir ändert sich^^ Du sitzt vorm PC hörst garnichts bevorzugts Familien statt Clans und bedienst dich an deiner Saftbar.:eek:
Keine Ahnung, aber immer wenn ich Saftbar schreibe muss ich grinsen
geht um was anderes, doch die folgen sind ähnlich:ugly:
ich sitze selten vor dem pc^^ meist bevorzuge ich das net oder notebook, je nachdem was ich nebenbei noch mache
naja so ähnlich stimmen die paar sachen schon, aber ich bediene mich nicht um gewisse uhrzeiten daran, bevorzuge auch meist eine zu besuchen, da wird man wenigstens bedient:ugly::ugly:
wasen daran so lustig
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso, na dann ist das ja verjährt
geht um was anderes, doch die folgen sind ähnlich:ugly:
ich sitze selten vor dem pc^^ meist bevorzuge ich das net oder notebook, je nachdem was ich nebenbei noch mache
naja so ähnlich stimmen die paar sachen schon, aber ich bediene mich nicht um gewisse uhrzeiten daran, bevorzuge auch meist eine zu besuchen, da wird man wenigstens bedient:ugly::ugly:
wasen daran so lustig
Also gut tschau auf zum Spiel! gegen O-B-Z
Tschüssi Sandra
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenJa du hast recht:ugly:
Also gut tschau auf zum Spiel! gegen O-B-Z
Tschüssi Sandra
viel spaß, tschütelü
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist dann wohl so
viel spaß, tschütelü
31:25 gewonnen , Meister
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmorgen plöder sonntag, wird zeit das es montag ist:ugly:
Von mir aus könnte es immer Sonntag bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenWas sagst du da ? :ugly:
Von mir aus könnte es immer Sonntag bleiben
moin fabi^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenvon mir aus aber nicht, so hat jeder seine meinung:ugly:
moin fabi^^
Moin,
na alles fit ?
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenBILD dir deine Meinung :ugly:
Moin,
na alles fit ?
man lebt, aber die sonni erfreut mein herz
und bei dir so, außer das die beta schrecklich ist:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas macht die bild für mich, einfach köpfchen ausschalten... alles beim alten somit:ugly:
man lebt, aber die sonni erfreut mein herz
und bei dir so, außer das die beta schrecklich ist:ugly:
Bei uns ist die Sonne eher Fehlanzeige
Auch ganz gut, Arbeit heute rüh auch schon erledigt ( Zeitung austragen )...jetzt grad bei den Hausaufgaben, und dann vllt der 1. Mannschaft zuschaun.
Also, ja ich finde die Beta schlecht. Was gibt es denn für neue Änderungen ??? Eigentlich nur Grafikänderungen und dadurch wird es zum einem unübersichtlich und zum anderen brauch ich das nicht
Ich hätte gedacht, dass wäre was Großes, was wirklich großes mit Jugendcamp o.ä. , aber scheinbar geht es nur darum, wieder neue User anzulocken durch tolle Grafik :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
Bei uns ist die Sonne eher Fehlanzeige
Auch ganz gut, Arbeit heute rüh auch schon erledigt ( Zeitung austragen )...jetzt grad bei den Hausaufgaben, und dann vllt der 1. Mannschaft zuschaun.
Also, ja ich finde die Beta schlecht. Was gibt es denn für neue Änderungen ??? Eigentlich nur Grafikänderungen und dadurch wird es zum einem unübersichtlich und zum anderen brauch ich das nicht
Ich hätte gedacht, dass wäre was Großes, was wirklich großes mit Jugendcamp o.ä. , aber scheinbar geht es nur darum, wieder neue User anzulocken durch tolle Grafik :mad:
nachher geht es noch zum spiel, keine lust iwie
öhm, meinte keine lust hier auch noch über die beta zu plaudern, hat ja schon ihren bereich:ugly:
also drück die stimmung in diesem thread nicht, der dient mir immer zur entspannung
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenEcht? setze mich gleich raus, sonne genießen:p
nachher geht es noch zum spiel, keine lust iwie
öhm, meinte keine lust hier auch noch über die beta zu plaudern, hat ja schon ihren bereich:ugly:
also drück die stimmung in diesem thread nicht, der dient mir immer zur entspannung
Geht mir auch ab und an so, aber zur zeit freu ich mich über jedes Stündlein Sport...nachdem ich jetzt 5 Wochen keinen machen durfte.
Ok, allerdings hätte ich jetzt so geren deine Meinung gehört
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenVielleihct ziehts ja bei uns auch noch auf
Geht mir auch ab und an so, aber zur zeit freu ich mich über jedes Stündlein Sport...nachdem ich jetzt 5 Wochen keinen machen durfte.
Ok, allerdings hätte ich jetzt so geren deine Meinung gehört
finde sonntagnachmittagspiele (nettes wort, oder?:ugly meist plöd^^
bin doch auch im betabereich vertreten, überlege schon ob ich gleich kA wieviel beiträge löschen, bin iwie nicht miumi:ugly:
aber hier mag ich frieden:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmöglich, solange sie hier nicht weg zieht, ist es io
finde sonntagnachmittagspiele (nettes wort, oder?:ugly meist plöd^^
bin doch auch im betabereich vertreten, überlege schon ob ich gleich kA wieviel beiträge löschen, bin iwie nicht miumi:ugly:
aber hier mag ich frieden:ugly:
Dann überleg mal, das kann ja dauern :ugly:
Gut...
Bin nun auch wieder weg, mein neues PS3 Spiel auszuprobieren ( Heavy Rain )
Man liest sich
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenOk
Dann überleg mal, das kann ja dauern :ugly:
Gut...
Bin nun auch wieder weg, mein neues PS3 Spiel auszuprobieren ( Heavy Rain )
Man liest sich
dann viel spaß, ich fand es klasse
hoffe ich, bis später fabi^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenstimmt, das kann dauern:ugly:
dann viel spaß, ich fand es klasse
hoffe ich, bis später fabi^^
hehe der letzte beitrag kommt immer von dir du bist ja wirklich eine Spammer´in :ugly::ugly:
jetzt will ic mal ordenlich spammen wer macht mit :p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhehe der letzte beitrag kommt immer von dir du bist ja wirklich eine Spammer´in :ugly::ugly:
jetzt will ic mal ordenlich spammen wer macht mit :p:ugly:
war ja nicht viel los hier
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö, mag nur gern das letzte wort haben danke für den post in "meinem" thread spamme nicht mehr so oft, hab me schon total gebessert
war ja nicht viel los hier
zu eins: Typisch frau
bitte
du verstehst mich
falsch ich finde das super das einer von euch mal richtig spammt
werd blos nicht so verbissen wie die anderen :ugly::ugly:
z.b Ruffy der kommt hier nie rein :ugly::ugly::ugly::p deshalb kann man seinen namen hier auch in denn mund nehmen
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar