Auf die innerern Werte kommt es doch an:ugly:
Ja du bist ja auch einer von denen
Modis ist ein süßes Wort
*hust*
*räusper Anfang* Mir fällt kein Thema mehr ein, außer deine Seite zu stalken aber nein*Räusper Ende*
Desshalb verschwinde ich mal, wünsche dir noch viel Spaß heute Nacht-Ich weiß genau, dass du um 3 ins Bett gehst-und lass zum Abschied liebe grüße Da
Habe ich das nicht schön gesagt
achso, da war ja was:ugly:
nene schlumpfine bin ich nicht, nur ein rotkäppchen was momentan nur den wein schleppen muss:ugly:
stalken geht aber anders
mach ich das, also eig. bin ich da recht flexibel:ugly:
wunderbar^^ dir natürlich auch noch nen netten abend
nene schlumpfine bin ich nicht, nur ein rotkäppchen was momentan nur den wein schleppen muss:ugly:
stalken geht aber anders
sag ja komisch hier:ugly:
Wir sind doch alle ganz verrückt hier und rennen nackt ums Haus:ugly:
Tschau
stalken geht aber anders
sag ja komisch hier:ugly:
Sandri
Mit welchem Programm Designst du deine Signaturen eigendlich?
Wenn man mal fragen darf ^^
würde mal ne umfrage starten...angst und so:ugly:
tschütelü^^
abend^^
öhm was heißt designen:ugly: mit gimp habe ich ab und zu mal mein talent getestet
Tag:ugly:
Du warst damals bei FIFA stimmts?
Ich glaube damals habe ich beim Überfliegen des FIFA Thread gelesen das du deine Sachen selbst Designt ^^
Naja finde die Werke garnicht schlecht dafür das du es nicht oft machst .
Tag:ugly:
Du warst damals bei FIFA stimmts?
Ich glaube damals habe ich beim Überfliegen des FIFA Thread gelesen das du deine Sachen selbst Designt ^^
Naja finde die Werke garnicht schlecht dafür das du es nicht oft machst .
jepp war ich
wie gesagt habe davon nicht wirklich viel ahnung, bastle mir halt was zusammen... kenne eure "fachbegriffe" nicht einmal
habe glaube bisher max. 10 sachen gemacht, halt nur wenn ich mal wirklich extremst langeweile hatte:ugly:
also werde ich demnächst wohl nichts mehr machen
aber trotzdem nett zu hören, das es "schlechtere" gibt
jepp war ich
wie gesagt habe davon nicht wirklich viel ahnung, bastle mir halt was zusammen... kenne eure "fachbegriffe" nicht einmal
habe glaube bisher max. 10 sachen gemacht, halt nur wenn ich mal wirklich extremst langeweile hatte:ugly:
also werde ich demnächst wohl nichts mehr machen
aber trotzdem nett zu hören, das es "schlechtere" gibt
Nicht schlecht
Also meine ersten Werke waren tausendmal schlechter
ich war gestern so in spamlaune, will jetzt mal austesten, ob das nur vorrübergehend war oder ich ... infiziert bin :ugly:
hab ich nicht mitbekommen, empfand es als konversation
wer hat dich angesteckt haben?, wie kann man krank hier im forum schreiben, keine verantwortungsbewusstsein gegenüber den usern:ugly::ugly:
hab ich nicht mitbekommen, empfand es als konversation
wer hat dich angesteckt haben?, wie kann man krank hier im forum schreiben, keine verantwortungsbewusstsein gegenüber den usern:ugly::ugly:
ich und konversation? pph..!
naja ich sags ja.. schreckliche community .. *kopfschüttel*
schau mal nach oben in den threadtitel.. äähm ..1..2.. drittes wort! ..5... neuntes wort!
der spam sei dir gewährt
den titel wollte ich geändert haben, aber iwie war rubi ruckzuck weg
danke:ugly: man bräuchte noch so einen schalter, das man den dicken namen ausblenden kann, quasi außer dienst würde das ganze angenehmer gestalten:ugly:
den titel wollte ich geändert haben, aber iwie war rubi ruckzuck weg
danke:ugly: man bräuchte noch so einen schalter, das man den dicken namen ausblenden kann, quasi außer dienst würde das ganze angenehmer gestalten:ugly:
ja das stimmt allerdings..
würde man nichmehr so oft angequascht, nich trial'in? ^^
ja das stimmt allerdings..
würde man nichmehr so oft angequascht, nich trial'in? ^^
einerseits das, andererseits müsste ich nicht immer außerhalb der sportsbar schauen, ist ob du minütlich dein zuhause verlassen musst:ugly:
da wird das entspannte "spammen" fast unmöglich
einerseits das, andererseits müsste ich nicht immer außerhalb der sportsbar schauen, ist ob du minütlich dein zuhause verlassen musst:ugly:
da wird das entspannte "spammen" fast unmöglich
vllt. akzeptiere ich irgendwann mein schicksal, dann sieht die welt vllt. wieder besser aus:ugly:
nö, ich glaube die vitamine sollten erstmal wieder raus wollen doch nicht zu gesund leben:ugly:
vllt. akzeptiere ich irgendwann mein schicksal, dann sieht die welt vllt. wieder besser aus:ugly:
nö, ich glaube die vitamine sollten erstmal wieder raus wollen doch nicht zu gesund leben:ugly:
ich ahb mich schon längst abgefunden.. mein leben sit zuende - ich aknn ncihtsmehr erreichen !
mein clown is gestern ancht rausgekommen.. unangenehm!
ich ahb mich schon längst abgefunden.. mein leben sit zuende - ich aknn ncihtsmehr erreichen !
mein clown is gestern ancht rausgekommen.. unangenehm!
also hilft es nichts, es als gegeben zu betrachten... dachte man fühlt sich dann besser
daher vermeide ich so nen clown, macht einen dann immer recht ko:ugly:
also hilft es nichts, es als gegeben zu betrachten... dachte man fühlt sich dann besser
daher vermeide ich so nen clown, macht einen dann immer recht ko:ugly:
goldsuchtiii :p:p
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar