Zitat von jhonnywalker
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja ist es, und bei wiederholten vergehen, wird das als spam in der sportsbar gewertet:ugly:
Kommentar
-
Zitat von jhonnywalker Beitrag anzeigenund wie wird dann weiter verfahren :p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfür gewisse leute gibt es dann ne dauerhafte sperre:p
Kommentar
-
lass dich nicht einschüchtern davon !!! die Sandrinchen kann ja noch nicht mal einer Maus was !!! :ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenlass dich nicht einschüchtern davon !!! die Sandrinchen kann ja noch nicht mal einer Maus was !!! :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenlass dich nicht einschüchtern davon !!! die Sandrinchen kann ja noch nicht mal einer Maus was !!! :ugly:
Zitat von jhonnywalker Beitrag anzeigendas hab ich mir auch gedacht, nach unserer netten unterhaltung gestern nacht würde sie das nicht übers herz bringen
Zitat von jhonnywalker Beitrag anzeigenlol das ist dann doch etwas zu viel des guten :eek:
daher nicht ganz so wild:ugly:
Kommentar
-
Zitat von jhonnywalker Beitrag anzeigendas hab ich mir auch gedacht, nach unserer netten unterhaltung gestern nacht würde sie das nicht übers herz bringensigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwenn ihr zu viel schlaf fehlt wird sie zum Ungeheuer manchmal auch bei Vollmond, deshalb solltest du im Nachtthread auf der Hut sein !!!:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwenn ihr zu viel schlaf fehlt wird sie zum Ungeheuer manchmal auch bei Vollmond, deshalb solltest du im Nachtthread auf der Hut sein !!!:ugly:
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigensoll man jetzt angst haben?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna wenn ich sonst nettt bin, geht es ja noch:ugly:
ja, siehe unsere pn´s an, persönlichkeit...:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigensoll man jetzt angst haben?:ugly:
das ist jedem selbst überlassensigpic
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich glaub ich lauf mal lieber weg:ugly:
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwenn aus nem Kanarienvogel in kürzester Zeit Freddy Krueger wird möglich !!!:ugly:
das ist jedem selbst überlassen
wer soll schon angst vor einem piepmatz haben
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenes gibt kein entkommen, warum bist du eig. noch frei?:ugly:
muha, ich denke so kann ich nicht mal enden:ugly:
wer soll schon angst vor einem piepmatz habensigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwenn aus nem Kanarienvogel in kürzester Zeit Freddy Krueger wird möglich !!!:ugly:
das ist jedem selbst überlassen
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenes gibt kein entkommen, warum bist du eig. noch frei?:ugly:
muha, ich denke so kann ich nicht mal enden:ugly:
wer soll schon angst vor einem piepmatz haben
naja,muss wieder weg^^
cyasigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso ich bin mir sicher das sich manche Kidies hier beim Anblick der Sig bestimmt schon mal in die Hose gemacht haben !!! :ugly:
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
ich frag mich,wieso du nicht im käfig bist:ugly:
naja,muss wieder weg^^
cya
man liest sich alex^^
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhast du sogar mal recht:p:ugly:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmeinst?:eek::ugly: nicht das ich die bald ändern muss, forenregeln und sosigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
stand denn die Polizei schon vor deiner Tür ?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne die beobachtet aber glaube ich immer so im hintergrund, bestimmt nur eine frage der zeit bis sie zuschlägt:eek::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensicher?:ugly: und was machst du heute noch schönes?
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarum? hast doch eh keinen acc mehr
daher nicht ganz so wild:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigengerade an Fasching ist das ganz gefährlich
Zitat von jhonnywalker Beitrag anzeigenich boykottiere professionel den rosenmontag und du?
geht ja nur ums forum, aber wäre sicherlich kein weltuntergang, das neu registrieren geht ja schnell bei den gamed foren^^ ich hab nur kein ingame acc, hab glaub ich damals sogar die alphaphase mal mitgespielt aber danach ham die uns wieder gelöscht :ugly:
achso warst also ein multi:p:ugly:
naja immerhin hattest du ein kurzes vergnügen
so langsam ahne ich schlimmes
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoch da muss ich ja ausnahmsweise mal lustig spammen:ugly:
nichts besonderes, semsterferien genießen
achso warst also ein multi:p:ugly:
naja immerhin hattest du ein kurzes vergnügen
so langsam ahne ich schlimmes
Kommentar
-
Zitat von jhonnywalker Beitrag anzeigenalso alphaphase ist die zeit wo keiner spielt ausser ein hand voll leute und admins und wo man auf fehler und bugsuche geht vor dem offiziellen start
wollte es nur nochmal bestätigt haben
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich weiss, daher hatte ich ja doch recht mit meiner "ahnung":ugly::ugly:
wollte es nur nochmal bestätigt habensigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenda will jetzt einer sogar ein Film mit dir über dich Tweety drehen :eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenruhe:ugly: ist heute mal wieder lustig hier
:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenjetzt war ich so lange nicht mehr hier, genug der Festtage
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja war ne schöne ruhige zeit:ugly: konnte ich ganz viel lernen:eek:
Kommentar
-
Zitat von jhonnywalker Beitrag anzeigenwas musst du denn lernen?sigpic
Kommentar
Kommentar