Zitat von D-L-F
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkann ich vermutlich gebrauchen:ugly: thx^^
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenFrisch vom Friseur zurück :ugly:
erinnere mich mal demnächst an das pic... habe es gestern total vergessen, und der verrückte spanier schweigt ja
Kommentar
-
spamt bitte nicht den Thread voll
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenspamt bitte nicht den Thread voll
der fabi ist schon böse:ugly:
warte noch auf meinen lb... immer noch
Kommentar
-
abend kl....:p
man ist der böse,dass der dich warten lässt:eek:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenabend kl....:p
man ist der böse,dass der dich warten lässt:eek:
ich warte, du hast es mir versprochen, oder muss ich wieder weinen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne ist dein nick:p:ugly:
ich warte, du hast es mir versprochen, oder muss ich wieder weinen:ugly:
was sollte der lb denn nochmal beinhaltensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich habs zuerst gesagt:mad:
was sollte der lb denn nochmal beinhalten
möglichst viele ":ugly:", hast den letzten etwa gelöscht
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwhat:ugly:
möglichst viele ":ugly:", hast den letzten etwa gelöscht
Ja,hab ich Sry,ich weiß es einfach net miesigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDu weißt,wovon ich spreche:ugly:
Ja,hab ich Sry,ich weiß es einfach net mie
mal schauen, ob ich ihn iwo noch finde kann sich nur um stunden handeln:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennenene:ugly:
mal schauen, ob ich ihn iwo noch finde kann sich nur um stunden handeln:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch hab morgen keine schule ^^ -> ich hab zeit:p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenan meiner zeit soll es auch nicht liegen:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenGut,dann kann das ein unterhaltsames gespräch werden:ugly:
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWo ist das Spam - Niveau? Unterm Bett heulen? ^^
Kommentar
-
jetzt leg ich los......ach verdammt es ist 00uhr:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenjetzt leg ich los......ach verdammt es ist 00uhr:ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 18.02.2011
- 213
- Chef-Manager [Harald; Harry]; Pistos DE
- V-Team66 (Heimspiele in: Cermeter Arena)
- 77.800
- Pistoleros Deutschland
aha^^ - na dann schleich ich mich mal unauffällig rein ins haus der nachbarin und sag: "Hallo."^^
aber jetzt mal gesetzt den Fall ich wäre gerade in Down Under - wo müsste ich dann jetzt posten? Dort ist es ja nacht - zeitverschiebung?^^Die härteste Vereinszeitung im FCup:
Vulkan-Zeitung
neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019
Kommentar
-
Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigenaha^^ - na dann schleich ich mich mal unauffällig rein ins haus der nachbarin und sag: "Hallo."^^
aber jetzt mal gesetzt den Fall ich wäre gerade in Down Under - wo müsste ich dann jetzt posten? Dort ist es ja nacht - zeitverschiebung?^^
Kommentar
-
Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigenaha^^ - na dann schleich ich mich mal unauffällig rein ins haus der nachbarin und sag: "Hallo."^^
aber jetzt mal gesetzt den Fall ich wäre gerade in Down Under - wo müsste ich dann jetzt posten? Dort ist es ja nacht - zeitverschiebung?^^
um gegen keine regeln zu verstoßen müsstest du dann trotzdem hier schreiben:ugly:
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend
Jemand da zum reden? Ganz zufällig:p
Kommentar
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenabend kinders
alles gut bei euch?
alles bestens, und bei you?^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhu papa schnapp:ugly:
alles bestens, und bei you?^^
mhm passt, hab bloß voll verpeilt mir jemanden zu sitten zu suchen und jetzt ist der stress daKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigendas ist schön^^
mhm passt, hab bloß voll verpeilt mir jemanden zu sitten zu suchen und jetzt ist der stress da
na sollte im clan doch kein problem sein, oder?^^
wo geht es hin?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich dachte männern passiert sowas nicht
na sollte im clan doch kein problem sein, oder?^^
wo geht es hin?
nach wiblingwerde (glaub das liegt in nrw oder hessen)
werde mich 2 wochen mit nen paar kiddis rumschlagen^^Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
Kommentar