Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensehe ich ähnlich, manchmal lieber ausschalten, macht die welt so friedlich:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich würd sagen einfältig oder primitiv,aber ich frag mich wie eine welt wäre,in der nur podolskis leben würden:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu hast halt niveau:ugly: ne lustige sache, nun gut man würde es dann vermutlich nicht mehr als "lustig" ansehen
naja,alle sprachen würden aussterben und jeder würd fußball spielen,d.h ander sprtarten würden auch aussterben.Außerdem wären die unterhaltungen dann sehr lustig:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenVielen dank,meine liebste,gebe ich gern zurück ^^
naja,alle sprachen würden aussterben und jeder würd fußball spielen,d.h ander sprtarten würden auch aussterben.Außerdem wären die unterhaltungen dann sehr lustig:ugly:
hört sich iwie ziemlich leer an:ugly:
moin welt^^Zuletzt geändert von SandriKlein; 27.02.2011, 10:31.
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Tweety
muss dich gleich verlassen, habe ein spiel und um 1 uhr ist theoretisch treff
hast die woche wieder spät, oder?^^
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenheyho katerle
muss dich gleich verlassen, habe ein spiel und um 1 uhr ist theoretisch treff
hast die woche wieder spät, oder?^^
der alex färbt ab:ugly:bist spät dran:ugly::ugly:ja hab ich,bei den Wetter viel Spaß:p:p
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigender alex färbt ab:ugly:bist spät dran:ugly::ugly:ja hab ich,bei den Wetter viel Spaß:p:psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Wichla
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhalt mich ma da raus
Servus Alex wiesokannst ruhig was sagen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenServus Alex wiesokannst ruhig was sagen
das war auf der alex färbt ab bezogensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Wichla
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmoin achim^^
das war auf der alex färbt ab bezogen
ja aber nur weil Sandra heyho geschrieben hat.Ich meine es doch nur gut mit euch
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja aber nur weil Sandra heyho geschrieben hat.Ich meine es doch nur gut mit euchsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigender alex färbt ab:ugly:bist spät dran:ugly::ugly:ja hab ich,bei den Wetter viel Spaß:p:p
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhalt mich ma da raus
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenimmer dieser negative einfluss:ugly: wieso? mit glühwein passt das schon
seit wann, magst mod werden!?:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist auch nicht zu empfehlen:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigentacho ihr 2,
wie war das wochenendesigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigengut gut und bei dir ^^Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenebenfalls super
Hallo alter Haudegen!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWen sehe ich denn da?
Hallo alter Haudegen!
wie gehts dir?Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenna das ist ja ne Überraschung
wie gehts dir?
Habe etwas private Probleme!
Aber am Dienstag habe ich etwas Urlaub und kann entspannen!
Und bei dir?
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmit den besten empfehlungen eines modes:ugly:
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigentacho ihr 2,
wie war das wochenende
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDen Umständen entsprechend gut!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDen Umständen entsprechend gut!
Und bei dir?
Hoffe dann das du beim Urlaub etwas abstand gewinnst und ein wenig entspannen kannst.
Mir gehts soweit ganz gut
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkann nicht klagen... nur ein bissl wenig schlafKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigen
mensch kennt das Problem
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenNa, jemand da ??? :eek:
huhu fabi^^
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenSuchst du nach einen Spammer?
Na wie gehts ?
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenausnahmsweise mal ja:ugly:
huhu fabi^^
Moin.
Endlich ist diese Lernerei vorbei. heute Französisch geschrieben
Kommentar
Kommentar