Zitat von Wichla
Beitrag anzeigen
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich würde mich vermissen sry habe morgen leider termiten:ugly: wird schon
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenkann ich erst beurteilen wenn ich weiß wie es mit dir ist zu feiernschade,ja nur wann???
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenletztes mal hast du abgesagt das liegt alleine in deiner macht
aufgehoben ist nicht aufgeschoben oder??möge sie mit mir sein...
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenaufgehoben ist nicht aufgeschoben oder??möge sie mit mir sein...
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö, das nicht, musst dir aber was einfallen lassen:ugly: jep iwann sei sie dir auch mal kurz gegönntZitat von CeTin_2o Beitrag anzeigengleich ist hier zu [Öffnüngszeiten von 6:30 - 24 Uhr :p:p]
wissen wir
Kommentar
-
ich wünsch mal allen einen schönen abend noch und einen guten start in den tag morgensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich wünsch mal allen einen schönen abend noch und einen guten start in den tag morgen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas wünsch ich dir dann auch mal wünsch dir dazu noch ne schöne wochesigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich pack noch einen drauf und wünsch dir eine wunderschöne woche:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenthx^^ jetzt reicht es aber mit den höflichkeiten:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
das Turteltäubchen schlägt wieder zu :ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas Turteltäubchen schlägt wieder zu :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
seit wann ist ein turteltäubchen alleine :ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
so,ich geh schlafen ^^
bis mooorgäään^^
Gute Nacht und schlaft gut.
p.s:hier ist es langweilig:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenseit wann ist ein turteltäubchen alleine :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenso,ich geh schlafen ^^
bis mooorgäään^^
Gute Nacht und schlaft gut.
p.s:hier ist es langweilig:ugly:
schlaf gut^^
abend robe
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwie öde wie du meinst, dann geh halt ins bett
schlaf gut^^
abend robesigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigensorry,hab morgen nen langen tag und wenn ich jetzt net penn,schaff ich morgen gar nichts
Kommentar
-
-
tach Sandri auch schon wach
ja alex ist halt anspruchslos, du verwöhnst ihn zu sehr, Sandri. :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigensorry,hab morgen nen langen tag und wenn ich jetzt net penn,schaff ich morgen gar nichtssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigentach Sandri auch schon wach
ja alex ist halt anspruchslos, du verwöhnst ihn zu sehr, Sandri. :ugly:
ich und verwöhnen? wow so ein kompliment hab ich noch nie bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigentach Sandri auch schon wach
ja alex ist halt anspruchslos, du verwöhnst ihn zu sehr, Sandri. :ugly:
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenjeder Tag hat 24 Stunden :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
alex traut sich das nur nicht auszusprechen, aber ins geheim schreit es aus ihm heraus und jeder weis das dochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennooo commentt:eek::ugly:
klappesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalex traut sich das nur nicht auszusprechen, aber ins geheim schreit es aus ihm heraus und jeder weis das doch
wer ist schon jeder
Kommentar
-
-
seit wann ist denn alex ein Frauenversteher !?! Das wäre mir neu !:ugly:
Ja das sind schonmal mehr als keinersigpic
Kommentar
-
Kommentar