Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenes sollte bedeuten das es mir egal ist was ich für ein leckerli bekomme
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann halt was gesundes:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigendas ist aber sehr nett das du auf meine gesundheit achtest
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenthx^^ so bin ich, möchte doch das es dir gut gehtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigendu bist ja eine echte traumfrau die sich um einen sorgt und einen pflegt
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwahre worte sprichst du da
wenn du noch genauso süß aussiehst wie tweety bist du unschlagbarsigpic
Kommentar
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenich schmelze dahin
wenn du noch genauso süß aussiehst wie tweety bist du unschlagbar
das können nur andere beurteilen und der pic thread ist zu, sry:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensieht jetzt nicht so nach dahin schmelzen aus:ugly:
das können nur andere beurteilen und der pic thread ist zu, sry:ugly:
in dem pic thread habe ich dich glaub ich auch nicht gesehensigpic
Kommentar
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenhab keinen besseren smiley zum dahin schmelzen gefunden
in dem pic thread habe ich dich glaub ich auch nicht gesehen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas soll man da machen kopf hoch und weiter gehtssigpic
Kommentar
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigendas verkrafte ich jetzt nicht
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkann ich nicht ändern:ugly: kann ja nicht jedem mein pic zeigen, wäre dann nichts mehr besonderes:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenhast recht das wäre schon fast prostitution und das wollen wir ja nicht
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso schlimm vllt. auch wieder nicht:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenaber es grenzt schon ein wenig dran
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennun gut du hast mich überzeugt, ich unterlasse es:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigendu hast es ja noch gar nicht gemacht außer in dem pic thread
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenin dem pic thread hab ich auch nichts gemacht:p konnte mich gerade noch so zurück halten:ugly:
na dann habe ich ja nichts verpasstsigpic
Kommentar
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenhabe ich gerade bemerkt als ich ihn durchgestöbert habe
na dann habe ich ja nichts verpasst
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhättest auch so nichts verpasst, bin auch nur ein gelbes vögelchensigpic
Kommentar
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigennur ein gelbes vögelchen oder ein süßes so wie tweety
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenansichtssache würde ich meinen, aber behaupte jetzt mal, das ich nicht klagen brauch:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenalso bist du ziemlich nett anzusehen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso ich schau gerne in den spiegel:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenalso hatte ich vorhin doch recht mit der traumfrau :ugly:
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenalso hatte ich vorhin doch recht mit der traumfrau :ugly:
themawechsel?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenschleimer :ugly:
sie achtet auf meine gesundheit und sieht scheinbar gut aussigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu hast immer recht
themawechsel?:ugly:
klar dann starte mal wassigpic
Kommentar
-