Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas hast du gegen große bilder:ugly:
also,ich bin mit der eröterung dran
es soll ernst klingen,aber sarkastisch seinsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenschuldigung:ugly::ugly:
also,ich bin mit der eröterung dran
es soll ernst klingen,aber sarkastisch sein
i mag di:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendir sei verziehn
i mag di:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendenk an die regel, mind. ein wort, sonst wird es als spam bewertet:p:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendas verletzt mich jetzt
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas war mein ernst, weiss ja immer noch nicht was sark/iro ist, der lb fehlt ja nochsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAch,ich kann dir eh nicht bös sein
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensteh ja auch immer hinter dem gerd und koche was gutes für dich:ugly:
Respekt:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDu kannst auf Gerd kochen?
Respekt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:ugly: ja wer kann der kann:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDer arme Gerd:eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigender will meine flügelchen verbrennen:eek::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenSolang er sie nicht abnagt ist doch alles gut:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenniveau... und keine hormone:p
Ich mein ihn aber nicht so,wie du denkstsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenSchade,dass du den missverstehst
Ich mein ihn aber nicht so,wie du denkst
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich weiss bin aber keine nuss sondern ein kleines sensibeles vögelchen
Der Helsinki ist schlimmer:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenUnd wieso ziehst du meien Hormone mit ein
Der Helsinki ist schlimmer:ugly::ugly:
dem rest kann i nicht folgen
Kommentar
-
traurig, dass man hier auch schon löschen muss :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentraurig, dass man hier auch schon löschen muss :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmusst du ja nichtsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
ich dachte das wäre alles Filmreif hier :ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennaja gewisse parolen, von gewissen kleinkindern gehören einfach nicht hierher
gibt schlimmeres was man sich anhören kann/muss, ist doch eher ein armutszeugnis für den jeweiligen user aber nun gut, ist dein thread und zudem bist du der mod
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenniemand da:eek:
abend alex, bist du heute gut aus den federn gekommen?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö:ugly:
abend alex, bist du heute gut aus den federn gekommen?
hab nach der schule noch was geschlafen^^
na,wie war dein Tag?^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhab heute 3 tassen kaffee getrunken,dann gings^^
hab nach der schule noch was geschlafen^^
na,wie war dein Tag?^^
jep war gut, habe ja wie immer mo frei, morgen darf ich mal wieder kurz zur uni, und mi wieder frei... also kann ich nicht zu sehr klagen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkannst ja nichts ab:ugly:
jep war gut, habe ja wie immer mo frei, morgen darf ich mal wieder kurz zur uni, und mi wieder frei... also kann ich nicht zu sehr klagen
Wieso frag ich dich eigDas ist total deprimierendIch muss morgen wieder um 6 aufstehnsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
Kommentar