Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennicht nicht gelesen heißt nicht gleichzeitig geantwortet :p
werde mir aber was einfallen lassen, was auch du mir sagen kannst/mußt als hilfsbereiter mod:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenEin bisschen Spamm muss sein,
dann ist die Welt voll Sonnenschein.
So gut wie wir uns heute verstehn,
so soll es weitergehn.
:ugly:
du bist hier auch der pausenclown (positiv gemeint^^), oder?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenah okay, gewisse sachen sollte ich ja ronaldo fragen:p
werde mir aber was einfallen lassen, was auch du mir sagen kannst/mußt als hilfsbereiter mod:ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich lass mich überraschen..bald kann es geschehen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach das:ugly: aber es wäre nett, wenn du mich nicht 2 wochen, in toshis keller einschließt:ugly:... du hast die geister gerufen:psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbin gespannt wie n flitzebogen, nur kann ich ja dann nicht alle 500 pns auf einmal beantworten, nur in 50er schüben
dafür kann ich ja nichts, als armer kleiner normalouser:p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach nur 500:eek: dachte 1000, na das sollte machbar sein:ugly:
dafür kann ich ja nichts, als armer kleiner normalouser:psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenklar du archivierst die vorher in word und löscht sie danach :p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmagst du mir iwas unterstellen?:eek:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenneee ich möchte doch nur gewährleisten, dass ich alle nachrichten schnell beantworten kann :p
kannst dich vllt. auch mal entscheiden, was du magst:ugly:
Kommentar
-
-
wah moritz will mitspamen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenwah moritz will mitspamen
dann geht es nur noch bei den schlaflosen:p:ugly:
grüß dich gefülltes fladenbrot^^
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenNa ihr Aufstrebendenforumzuspam0rs :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna iwo muss man ja seinen spaß haben, sind ja alle hier so pedantisch:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenja das Forum ist klein deswegen schreiben wir alle jetzt hier rein:ugly:
wie recht du hast, muß erstmal wieder die ganzen regeln auffrischengibt es für einen spamthread auch welche?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensehr poetisch
wie recht du hast, muß erstmal wieder die ganzen regeln auffrischengibt es für einen spamthread auch welche?:ugly:
ich war schon immer poetisch den bei mir gibts auch die füsse auf dem tisch:ugly:
ja die allgemeinen regeln
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenich war schon immer poetisch den bei mir gibts auch die füsse auf dem tisch:ugly:
ja die allgemeinen regeln
die sind ja standart
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist auch bequemer:ugly:
die sind ja standart
Zitat von jan96checker Beitrag anzeigen((( duhe du bist der allaalla beste )))
jo haste
Kommentar
-
-
Zitat von jan96checker Beitrag anzeigen((( duhe du bist der allaalla beste )))
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund hat es wirkung gezeigt?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja bist genau richtig hier:p
Heute Nacht ist wieder der thread des Nachtschwärmer dran
Und auf was hab ich denn noch net geantwortetsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Kommentar