Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigeneiner mehmals hat mich auch angeschrieben das war agent:ugly:
ich bin nicht gut in hinweise finden
ach nicht mal das, ich dachte immer nur es hapert am interpretieren:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja das hatten wir jetzt schon geklärt
mich nur einer, mehrmals und das nicht in der familienfreien zeit:ugly:
moritz, der bfc geht freundlich mit den user um, man muss aber auch die hinweise verstehen die sie einem geben:p
also schau dich lieber neu um:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenTzTz bitte nix gegen den BFC!
@rubi, beantworte lieber eine pn:p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu prangerst:ugly: ja der name sagt mir was
ach nicht mal das, ich dachte immer nur es hapert am interpretieren:ugly:
ja das auch .. ich heuer mal aiman abdalla und gallileo mystery an das die die "Hinweise" finden sollen :ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigeneiner bei dem ich zurzeit als gast schreib:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenwas ist den prangerst für in wort:ugly:
ja das auch .. ich heuer mal aiman abdalla und gallileo mystery an das die die "Hinweise" finden sollen :ugly:
oh my god, die dürften ihr aufgrund von mangelndem niveau nicht mal mitschreiben
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSoSo
bewerbung hab ich schon vor mehr als nem monat weggeschikt aber ich hab zeit:ugly:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigeneröffne doch mal ne frage zum forum, vllt. kann dir da einer weiterhelfen
oh my god, die dürften ihr aufgrund von mangelndem niveau nicht mal mitschreiben
die sollen auch nicht schreiben die sollen nur hinweise finden
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenja SoSo
bewerbung hab ich schon vor mehr als nem monat weggeschikt aber ich hab zeit:ugly:
ok wird gemacht:ugly:
wird bestimmt auch iwann beantwortet, wenn der zuständige mod mal wieder zeit hat denke nicht, dass dir da andere helfen können:ugly:
schaust du den schrott echt?
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenja SoSo
ok wird gemacht:ugly:
Peter ist besser!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennoch mal deutlich moritz, die wollen dich nicht:p:ugly:
wird bestimmt auch iwann beantwortet, wenn der zuständige mod mal wieder zeit hat denke nicht, dass dir da andere helfen können:ugly:
schaust du den schrott echt?
...
ne den schau ich nicht hab ich früher manchmal ggeschaut ist aber schon ne weile her
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch hoffe nicht an Patrick, denn der ist schon länger nicht mehr gesichtet worden!
Peter ist besser!
achja und als ich die bewerbung geschikt hab da war auch patrick jeden tag on ist ja noch im november gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenok habs verstanden :ugly:
...
ne den schau ich nicht hab ich früher manchmal ggeschaut ist aber schon ne weile her
ne am anfang stand auch der ersten seite das man es an schalker also lukas schiken soll dann 2 tage nach meiner bewerbung stand da das man es an torsten schine soll dann hab ichs an alle geschikt:ugly::ugly: torsten hat auch geantwortet ...
achja und als ich die bewerbung geschikt hab da war auch patrick jeden tag on ist ja noch im november gewesen
hier tun sich ja abgründe bei der bfc auf:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenok habs verstanden :ugly:
...
ne am anfang stand auch der ersten seite das man es an schalker also lukas schiken soll dann 2 tage nach meiner bewerbung stand da das man es an torsten schine soll dann hab ichs an alle geschikt:ugly::ugly: torsten hat auch geantwortet ...
OK, da sage ich dann jetzt lieber nix mehr zu!:eek::eek:
Kann ich nicht nachvollziehen!
Sorry, aber so aktive wie dich sollte man nicht auf die lange bank schieben!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa das ist ja voll super!:eek:
OK, da sage ich dann jetzt lieber nix mehr zu!:eek::eek:
Kann ich nicht nachvollziehen!
Sorry, aber so aktive wie dich sollte man nicht auf die lange bank schieben!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschleim
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigen:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwo sind denn die spamer hin:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenna hier ist ja ne menge los
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne menge ist etwas übertrieben, aber ansonsten stimmt es:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbist doch da:ugly: mehr gibt es nichtsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwas?! Ich bin der einzigste Spamer:eek:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenaber nur etwas
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwas?! Ich bin der einzigste Spamer:eek:
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa das bist du :p
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenfind ich aber auch
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbesser als nix
aber immerhin der einzige spamer mit niveau:ugly:
simon, du lebst noch?
immer auf die kleinenZuletzt geändert von Holgi; 07.01.2011, 22:00.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigendann wäre ich ja auf dich los gegangen, schließlich bist du ja die kleine tweety
aber das hättest du doch nie gemacht, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa das bist du :p
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenfind ich aber auch
simon, du lebst noch?
immer auf die kleinensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAch,unser zukünftiger Politiker:eek::ugly:
hört auf mir in den rücken zu fallen:eek::ugly:
Jaaa,ich hab wenigstens Niveau:ugly:
simon, du lebst noch?
immer auf die kleinen
und selbst ?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach hier muß man immer so genau auf die wortwahl achten dann halt auf die "jungen"... quasi u18 user:ugly:
aber das hättest du doch nie gemacht, oder?sigpic
Kommentar
-
Kommentar