Heute in der Früh schon nen Schock bekommen: Aufgewacht, auf die Uhr geschaut, 10:45 zeigt der Wecker an. Und ich wollte ja in der Früh Hausi erledigen. Na ja, aber in Echt wars erst 8:45. Meine Wecker geben wohl langsam den Geist auf
Heute in der Früh schon nen Schock bekommen: Aufgewacht, auf die Uhr geschaut, 10:45 zeigt der Wecker an. Und ich wollte ja in der Früh Hausi erledigen. Na ja, aber in Echt wars erst 8:45. Meine Wecker geben wohl langsam den Geist auf
Morgen Fabi
Ich bin heute ohne Wecker 7:45 Uhr aufgestanden.:eek: Und wie unterhälst du uns heute :p
Nun gut, zum Einem damit, dass ich mich gestern bis auf Dortmund voll vertippt hab.
Zum anderem geh ich heute Abend ins Eishockey. Ingolstadt gegen München. Bist denn auch Eishocky "Fan" ?
Macht ja nichts, dafür habe ich genau richtig getippt (2:0).
Ich wünsche dir Viel Spaß. Ne, eigentlich nicht. Ich gucke mir nur manchmal die Tabellen an
Macht ja nichts, dafür habe ich genau richtig getippt (2:0).
Ich wünsche dir Viel Spaß. Ne, eigentlich nicht. Ich gucke mir nur manchmal die Tabellen an
Nö.
Dieses Mal haben wir fast was gemeinsam. Hoffentlich verliert Leverkusen !
Danke schon mal. Sind aber noch ein paar Stunden Zeit
Ich finds aber ne rechte intressante Sportart. Viel Action !
Und was fängst du heute mit dem angefangen Tag an ?
Nö.
Dieses Mal haben wir fast was gemeinsam. Hoffentlich verliert Leverkusen !
Danke schon mal. Sind aber noch ein paar Stunden Zeit
Ich finds aber ne rechte intressante Sportart. Viel Action !
Und was fängst du heute mit dem angefangen Tag an ?
Ja, wäre nicht schlecht. Aber in der Bundesliga scheint Stuttgart nicht besonders gut zu sein
Ja, glaube ich dir. Sieht auch sehr interessant aus.
Eigentlich nichts besonderes. Wollte eigentlich joggen gehen aber es schneit wie verrückt. Dann muss ich wohl lernen:eek:
Ja, wäre nicht schlecht. Aber in der Bundesliga scheint Stuttgart nicht besonders gut zu sein
Ja, glaube ich dir. Sieht auch sehr interessant aus.
Eigentlich nichts besonderes. Wollte eigentlich joggen gehen aber es schneit wie verrückt. Dann muss ich wohl lernen:eek:
Nee, das stimmt. Aber man weiß ja nie.
Wo kommste denn her ? Gibts da ne Mannschaft in der Nähe ? natürlich ne gute.
Schnee ! Weiß gar nicht mehr was das ist. Würde mich ja auch gerne sportlich betätigen, aber leider bin ich an Sprunggelenk verletzt (Kapsel, Außenband ...)
Wo kommste denn her ? Gibts da ne Mannschaft in der Nähe ? natürlich ne gute.
Schnee ! Weiß gar nicht mehr was das ist. Würde mich ja auch gerne sportlich betätigen, aber leider bin ich an Sprunggelenk verletzt (Kapsel, Außenband ...)
Ich wohne am Hochrhein. Und ne es gibt nicht wierklich gute Mannschaften hier. Ich trainiere erstmal meine Kondition und dann wechsele ich wo anderst hin. Weil spielen kann ich gut..
Ich hatte den Schnee auch schon vergessen, aber er kommt wieder wenn man es nicht erwartet.
Ich wohne am Hochrhein. Und ne es gibt nicht wierklich gute Mannschaften hier. Ich trainiere erstmal meine Kondition und dann wechsele ich wo anderst hin. Weil spielen kann ich gut..
Ich hatte den Schnee auch schon vergessen, aber er kommt wieder wenn man es nicht erwartet.
Ach so , das is ja intressant
Das glaub ich dir, meinte aber eher nen gutes Eishockeyteam
Spiel auch Fußball, allerdings spielen wir Gruppe. Na ja, wenigstens machts Spaß und man macht nen bisschen Sport
Ja, das stimmt. Noch zwei Wochen, dann gehts ab in den Skiurlaub...allerdings werd ich mit meinem Fuß nicht so viel machen können.
Und jetzt darfste TeKk auch nicht mehr so nenen. Schlechter Monat ! :p
er ist immer noch ne sau, oder hat er seinen titel schon abgegeben...die wahl hat er auch nicht eingeleitet...zur strafe kann er gleich einen 2 monat dran hängen:ugly::ugly:
Das glaub ich dir, meinte aber eher nen gutes Eishockeyteam
Spiel auch Fußball, allerdings spielen wir Gruppe. Na ja, wenigstens machts Spaß und man macht nen bisschen Sport
Ja, das stimmt. Noch zwei Wochen, dann gehts ab in den Skiurlaub...allerdings werd ich mit meinem Fuß nicht so viel machen können.
Achso
Ich glaub nicht das wir hier unten ein Eishockeyteam haben. Aber es gibt kleine Dorfvereine die Eishockey spielen.
Dann wünsche ich dir Viel Spaß obwohl du nicht viel machen kannst
er ist immer noch ne sau, oder hat er seinen titel schon abgegeben...die wahl hat er auch nicht eingeleitet...zur strafe kann er gleich einen 2 monat dran hängen:ugly::ugly:
was auch immer...aber bitte immer das geschlecht berücksichtigen:ugly:
was auch immer...aber bitte immer das geschlecht berücksichtigen:ugly:
Gut, dann red mal mit ihm von Mod zu Mod.
Ach, meinte antürlich von Mod zu Mod´in...
Achso
Ich glaub nicht das wir hier unten ein Eishockeyteam haben. Aber es gibt kleine Dorfvereine die Eishockey spielen.
Dann wünsche ich dir Viel Spaß obwohl du nicht viel machen kannst
Bei uns gibts in er Nähe keine kleinen Dorfvereine, halt nur den ERC.
Danke
Kommentar