ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenman o man
ups muss da mal noch nachschauen
na jetzt brauchst du die auch nicht mehr
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne hormone in "bereitschaft" bei streuenden katern machen mir angst:ugly:
na klärchen, kannst schon mal vom we träumen
"Nachdem das Sandmännchen seine Arbeit auf Erden erledigt hatte, machte es sich zu seinem kleinen Freund, einem Engel, auf den Weg. Der kleine Engel, der jeden Abend die Sterne am Himmel zählen musste, hatte seinen Trödeltag. Er zählte einige, dann blies er zwischendurch ein Wölkchen auf, fing wieder an zu zählen, kraulte einem Mondkälbchen das Fell, und als er endlich zu Ende gezählte hatte, blieb ihm ein winziger Stern übrig. „Ach was!“ rief er und warf das Sternchen einfach durch die Luft. Das fiel durch die Wolkendecke und fiel ausgerechnet durch den Kamin in die Schlossküche.
Dort stand der Koch und war ganz verzweifelt, weil die Prinzessin heute ihren Geburtstag hatte und er nicht wusste, womit er die Geburtstagstorte schmücken sollte. Er hatte schon die Kerzen daraufgesteckt und den Rand mit Marzipanrosen verziert, aber in der Mitte fehlte noch etwas! Da machte es plötzlich „kling“ und vor ihm auf dem Schlossküchentisch lag ein goldenes Sternchen. „Bei meinem dicken Bauch, du kommst ja wie gerufen!“ freute er sich und legte das goldene, glitzernde Sternchen auf die Geburtstagstorte.
Die Prinzessin war entzückt, lobte ihren Koch und knabberte an den rosa Marzipanrosen. Als sie aber in das goldene Sternchen beißen wollte, hätte sie sich beinahe ihren letzten Milchzahn ausgebissen. „Oh“, sagte sie, „das ist ja ein ganz, ganz richtiger Stern!“ Und sie hängt ihn an ihre goldene Halskette.
Hoffentlich hat Petrus sein goldenes Sternchen noch nicht vermisst! "
*zugedeckt*
schlaf gut
Kommentar
-
Na ihr kleinen spammer
Wie gehts euch denn so?
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendeswegen hab ich so gut geschlafen,wie lieb von dir
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenNa ihr kleinen spammer
Wie gehts euch denn so?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin ich doch immer und schön wenn es geholfen hat
an sich gut, würde mich aber nicht als kleinen spammer bezeichnen, da gibt es andere:ugly:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenNa ihr kleinen spammer
Wie gehts euch denn so?
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin ich doch immer und schön wenn es geholfen hat
an sich gut, würde mich aber nicht als kleinen spammer bezeichnen, da gibt es andere:ugly:
ok Tweety muss los bis dann
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenGroße
Zitat von Wichla Beitrag anzeigengut
ok Tweety muss los bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmeinte eig. das wort spam:ugly:
alles klar syl, bis heute nacht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenaha so so
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendefiniere spam anders, gibt eig. auch gute beispiele hier, z.b. aktivster user:ugly:
Da kenn ich welche
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenJop^^
Da kenn ich welche
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbeziehungen zu haben, kann nie schaden:ugly:
bin leider erstmal wieder off...
Komm später wieder
Kommentar
-
-
Wichla
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmoinsen, langschläfer
nix langschläfer ich bin schon etwas länger auf:eek:hab ja auch noch was anderes zu tun
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigennix langschläfer ich bin schon etwas länger auf:eek:hab ja auch noch was anderes zu tun
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenTach Leute!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenstimmt, hast ja ein stressiges leben, ergeht uns beiden ja ähnlich
du auch noch hier:eek: mach dein ava weg:ugly::ugly::ugly:
Habt ihr einen Tipp:
Soll ich mir nen Dm 300ter für 10,5Mio holen oder einen Rm 290iger für 8,1Mio holen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNö,ist für extra:ugly:
Habt ihr einen Tipp:
Soll ich mir nen Dm 300ter für 10,5Mio holen oder einen Rm 290iger für 8,1Mio holen
kenne mich mit solchen spielern nicht mehr aus, am besten tekk mal ne pn schicken
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenstimmt, hast ja ein stressiges leben, ergeht uns beiden ja ähnlich
du auch noch hier:eek: mach dein ava weg:ugly::ugly::ugly:
jep wo ist der LB
@Özil ich bin blind mach das ding weg
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensry das ding hat einen höheren stressfaktor als die tonwerbung:ugly::ugly:
kenne mich mit solchen spielern nicht mehr aus, am besten tekk mal ne pn schicken
Daher kaufe ich den Rm 290iger!
Wollte nur nach Tipps fragen:p
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenjep wo ist der LB
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenjep wo ist der LB
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenTekk beantwortet die Pn erst nach Tagen:ugly::ugly::ugly:
Daher kaufe ich den Rm 290iger!
Wollte nur nach Tipps fragen:p
hier ist nicht der tm- bereich, und bei wichtigen sachen bin ich der falsche ansprechpartner
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenscherz!?:ugly:
musst dann nur ein bissl nerven, noch 1,2,3 nachschicken, dann reagiert er schon
hier ist nicht der tm- bereich, und bei wichtigen sachen bin ich der falsche ansprechpartner
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNaja,deshalb habee ich dich ja gefragt,damit ich das andere nehmen kann:p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenam besten den 300er schenken lassen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNaja,deshalb habee ich dich ja gefragt,damit ich das andere nehmen kann:p:ugly:Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWie meinste das?:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja, war zugegeben, schwierig zu erkennen:ugly:
Habe keine Lust mehr!:p
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenscherz!?:ugly:
musst dann nur ein bissl nerven, noch 1,2,3 nachschicken, dann reagiert er schon
jepbin was essen und die Augen schonen das nervt ja
Kommentar
Kommentar