Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Sam I
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 19 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.
was soll das heissen das geht mir aufen sack das ding muss ja immer warten solange
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenEntschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 19 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.
was soll das heissen das geht mir aufen sack das ding muss ja immer warten solange
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDas soll Spam aber vorallem Doppelposts verhindern
Kommentar
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
hier ist ja nix frei wer sucht fs serie keine bock allsausführlich zu schreiben daher habe noch den 18 und 27 frei
Kommentar
-
falscher Thread:rolleye:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenfalscher Thread:rolleye:
Kommentar
-
nooo, die beiden Tage sind bei mir bereits belegt :pardon:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennooo, die beiden Tage sind bei mir bereits belegt :pardon:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenmhh mist egal guten morgen die damen herren suche spielr habe spielr wer hat was übrig und wie gehtssigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendann werde mal genauer, was willst du, was gibst du ab ?
mhh nachste seit kommen dan die spielr alle ein ajhr alter ab nachste jahr erst
ST 520 30
LM 455 27 ist aufen tm
RM 520 27
DM 510 29 aufen tm
AV 495 29 aufen tm
so wars bin mal weg für heute biten biten wer meiste bitet gewinnt :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenmhh ein lm verkauft fur 150 mio schonmal jut
mhh nachste seit kommen dan die spielr alle ein ajhr alter ab nachste jahr erst
ST 520 30
LM 455 27 ist aufen tm
RM 520 27
DM 510 29 aufen tm
AV 495 29 aufen tm
so wars bin mal weg für heute biten biten wer meiste bitet gewinnt :rolleye:sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenganz nett, kann ich aber nicht gebrachen. Ich steh mehr auf junges Gemüse !!!
Kommentar
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
Mion ihr spamer habe bald zwei neue spieler aufen tm einmal mit alterung berechnet
RM 530 (+5) 28 Mometane starke
ST 525 31 Mometane starke
Kommentar
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenAuf Seite 2 oder so ^^
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenjo denke ich auch nenen hier wird nicht mehr gespamt wo leben wir hier mion haste du spieler in angebot 380 19 20 :rolleye:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenHabe keine Spieler übrig. :whew:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwtf nenene naja macht nix habe swit alles nur noch drei spieler:rolleye:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch muss mir selber wieder neue Spieler kaufen. Sonst stehe ich nächste Saison ohne Team da ... :whew:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Kommentar