ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenoh ja das stimmt,so is das leben
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna momentan läuft es doch optimal bei dir
ja schon aber es geht besserich hab schon einiges mitgemacht,aber ich bin zuversichtlich das alles gut wird.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja schon aber es geht besserich hab schon einiges mitgemacht,aber ich bin zuversichtlich das alles gut wird.
also immer optimistisch der sonne entgegen:bbounce:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenes geht im besseralso immer optimistisch der sonne entgegen:bbounce:
genau so is es,Hast du deinen TW schon verkauft????
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigengenau so is es,Hast du deinen TW schon verkauft????
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenTach, Kater und Vogel :ugly:
Auch mal wieder hier ... schreib aber nebenher meine latein-Hausi aus dem Internet ab - ich liebe es :ugly:
so ist es vorbildlich, warum schwierig, wenns auch einfach geht
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenheyho fabi:bbounce:
so ist es vorbildlich, warum schwierig, wenns auch einfach geht
Genau - deutsche Lebensweisheit ...Und wie gehts ? Du hast mich im Postcounter überholt :eek: Suchti :p
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenTach, Kater und Vogel :ugly:
Auch mal wieder hier ... schreib aber nebenher meine latein-Hausi aus dem Internet ab - ich liebe es :ugly:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjepp, habe i, nu darf deiner stammkeeper sein
ok und was hast bekommen für deinen???
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenHey Sandra
Genau - deutsche Lebensweisheit ...Und wie gehts ? Du hast mich im Postcounter überholt :eek: Suchti :p
jepp, dank der aufräumaktion vuw
sonst iwas neues?^^
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenServus,so einfach geht das:eek:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbescheiden, beta- macht arbeit bzw. fzs:ugly:
jepp, dank der aufräumaktion vuw
sonst iwas neues?^^Hab jetzt jede Woche nen Test, das wird ja lustig :eek:
Da haste aber wirklich gute Arbeit geleistet...was bedeuten denn jetzt aber diese Zahlen ??? Umso kleiner die Nummer, dest wichtiger ???
Nö, nicht wirklich...letztes WE war bei uns Frühlingsfest und nächsten Sonntag fahr ich nach München (1860 - FCI)
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenKommt halt drauf an, wie man sich anstellt...der eine machts richtig, ich häng dafür nebenher in Fcup rum. Muss jeder selber wissen :ugly: Aber solange meine Leistungen passen (2,0) , passts ja
Ja, die ArbeitHab jetzt jede Woche nen Test, das wird ja lustig :eek:
Da haste aber wirklich gute Arbeit geleistet...was bedeuten denn jetzt aber diese Zahlen ??? Umso kleiner die Nummer, dest wichtiger ???
Nö, nicht wirklich...letztes WE war bei uns Frühlingsfest und nächsten Sonntag fahr ich nach München (1860 - FCI)
Hab wohl zu viel gelernt:ugly:
Viel Spaß dir auf das Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenServus,so einfach geht das:eek:
ok und was hast bekommen für deinen???
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenKommt halt drauf an, wie man sich anstellt...der eine machts richtig, ich häng dafür nebenher in Fcup rum. Muss jeder selber wissen :ugly: Aber solange meine Leistungen passen (2,0) , passts ja
Ja, die ArbeitHab jetzt jede Woche nen Test, das wird ja lustig :eek:
noep, ist glaube nur die reihenfolge wie sie dokumentiert werden, wichtigkeit hat damit nix zu tun, also würde ich mal behaupten, aber angra ist nun der dortige alleinherrscher, musst ihn mal fragen, bin mir zu 0,1% unsicher:bbounce:
na dann viel spaß gewünscht, für wen soll i das däumle drücken?^^
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWelche KLasse:ugly: Hab heute nen Voc test rausbekommen 50 v. 50
Hab wohl zu viel gelernt:ugly:
Viel Spaß dir auf das SpielDu ?
Mein letzter 1er liegt schon etwas länger zurück, das gefällt mir nicht so. Mag nicht so rausstechen :ugly:
Danke
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenüber geld spricht man nicht
na dann mal fleißig lernen:ugly:
noep, ist glaube nur die reihenfolge wie sie dokumentiert werden, wichtigkeit hat damit nix zu tun, also würde ich mal behaupten, aber angra ist nun der dortige alleinherrscher, musst ihn mal fragen, bin mir zu 0,1% unsicher:bbounce:
Achso...werde ihn mal fragen
FC IngolstadtNoch ein Derby- Sieg wäre toll
Und in Allianz-Arene ist antürlich auch cool ...
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenüber geld spricht man nicht
na dann mal fleißig lernen:ugly:
wenn du meinstok bin mal weg
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen9.Du ?
Mein letzter 1er liegt schon etwas länger zurück, das gefällt mir nicht so. Mag nicht so rausstechen :ugly:
Danke
Danke ^^ Und du mal fleißig in FzS und an der Beta arbeiten ... sind dann ja quasi beide 0 Euro - Jobber :eek:
Kanns total verstehen ich hasse 1en total:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen9.Du ?
Danke
Danke ^^ Und du mal fleißig in FzS und an der Beta arbeiten ... sind dann ja quasi beide 0 Euro - Jobber :eek:
mach dat^^
oki, werde i dann machen
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwenn du meinstok bin mal weg
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenGibt ja Gerüchte Mods bekommen gratis Credits:ugly: 8. KLasse,
Kanns total verstehen ich hasse 1en total:ugly:
Und welche Schule ? Gymi ? Da bin ich ja untergekommen - wie weiß ich auch nicht mehr so genau :ugly:
Wir haben ja ne Menge gemeinsam:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDie sind aber nur zum Testen verschiedener Spielfunktionen ... ich such mal das Zitat von miumi
Und welche Schule ? Gymi ? Da bin ich ja untergekommen - wie weiß ich auch nicht mehr so genau :ugly:
Wir haben ja ne Menge gemeinsam:ugly:
Hauptschule plus^^
ey... Gymi, was sons
Ich weiß wie, lernen und Talen^^
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDer Sarkasmus smiley lässt nichts gutes vermuten:ugly:
Hauptschule plus^^
ey... Gymi, was sons
Ich weiß wie, lernen und Talen^^
Wieso wird verheimlicht das „Staffler“ kostenlos Credits und Internetgutscheine erhalten und immer wieder betont, daß sie für Ihren Einsatz nicht belohnt würden? (sie sollen ruhig etwas bekommen, aber diese ehrenamtliche Heuchelei ist schrecklich); Warum werden vom Betreiber keine Test-Accounts erstellt, um Neuerungen zu testen, sondern als Tester die „Staffler“ herangezogen und somit ein Vorteil gegenüber dem normalen User geschaffen?
Unsere Moderatoren und Gameoperatoren machen einen wertvollen und wichtigen Job und stecken viel ihrer freien Zeit in die Betreuung des Spiels und der Spieler. Für diese wichtige Aufgabe erhalten sie eine feste und zweckgebundene Summe an Credits, die allerdings für das Testen verwendet wird.
Als kleines Dankeschön für die wirklich gute Arbeit haben wir zu Weihnachten einmalig Geschenkgutscheine vergeben. Uns ist nicht bewusst, dass dies als geheim angesehen wird.
Die Mitglieder des Teams, als Repräsentanten aller Spieler von Fussballcup, testen bei uns natürlich regelmäßig Bugfixes und neue Features. Vorteile erringen sie dadurch nicht, ausser das sie bei Updates natürlich genau wissen, welche Features integriert wurden, schliesslich sollen sie bei Fragen diese Features allen erklären. Wer Moderator oder Gameoperator werden möchte, kann sich jederzeit bei uns bewerben.Sandra, dopt und clont wahrscheinlich ne ganze Menge, aber nur zum TEsten :ugly:
Ja, was sonst...aber ich will endlich Abi schreiben :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenNee, bei mir ist das noch der Sarkasmussmiliy
Sandra, dopt und clont wahrscheinlich ne ganze Menge, aber nur zum TEsten :ugly:
in der ursprünglichen beta, jepp da war i so böse, und habe es getetest:ugly: aber da war, das dopen/ moti eh ohne credits möglich
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenNee, bei mir ist das noch der Sarkasmussmiliy
Sandra, dopt und clont wahrscheinlich ne ganze Menge, aber nur zum TEsten :ugly:
Wieso wird verheimlicht das „Staffler“ kostenlos Credits und Internetgutscheine erhalten und immer wieder betont, daß sie für Ihren Einsatz nicht belohnt würden? (sie sollen ruhig etwas bekommen, aber diese ehrenamtliche Heuchelei ist schrecklich); Warum werden vom Betreiber keine Test-Accounts erstellt, um Neuerungen zu testen, sondern als Tester die „Staffler“ herangezogen und somit ein Vorteil gegenüber dem normalen User geschaffen?
Unsere Moderatoren und Gameoperatoren machen einen wertvollen und wichtigen Job und stecken viel ihrer freien Zeit in die Betreuung des Spiels und der Spieler. Für diese wichtige Aufgabe erhalten sie eine feste und zweckgebundene Summe an Credits, die allerdings für das Testen verwendet wird.
Als kleines Dankeschön für die wirklich gute Arbeit haben wir zu Weihnachten einmalig Geschenkgutscheine vergeben. Uns ist nicht bewusst, dass dies als geheim angesehen wird.
Die Mitglieder des Teams, als Repräsentanten aller Spieler von Fussballcup, testen bei uns natürlich regelmäßig Bugfixes und neue Features. Vorteile erringen sie dadurch nicht, ausser das sie bei Updates natürlich genau wissen, welche Features integriert wurden, schliesslich sollen sie bei Fragen diese Features allen erklären. Wer Moderator oder Gameoperator werden möchte, kann sich jederzeit bei uns bewerben.
Ist ja süßß:ugly:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennoep, dafür haben für ruffy:bbounce: mit meinem rl acc, mache i solch sachen nicht^^
in der ursprünglichen beta, jepp da war i so böse, und habe es getetest:ugly: aber da war, das dopen/ moti eh ohne credits möglich
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennoep, dafür haben für ruffy:bbounce: mit meinem rl acc, mache i solch sachen nicht^^
Ich hab das gar nicht getestet - mir reichen meine 5 Multis im richtigen Spiel :ugly: Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen:ugly: Es gibt Leute da ist der Sarkasmus Smiley nicht der Lustig Smiley^^
Die Mitglieder des Teams, als Repräsentanten aller Spieler von Fussballcup, testen bei uns natürlich regelmäßig Bugfixes und neue Features. Vorteile erringen sie dadurch nicht, ausser das sie bei Updates natürlich genau wissen, welche Features integriert wurden, schliesslich sollen sie bei Fragen diese Features allen erklären. Wer Moderator oder Gameoperator werden möchte, kann sich jederzeit bei uns bewerben.
Wie du führst ein Doppeldcup Leben :O
Joa, aber da war Sandra ja noch nicht dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenWar ja auch eher als Spaß gemeint - nicht das du das falsch verstanden hast
Ich hab das gar nicht getestet - mir reichen meine 5 Multis im richtigen Spiel :ugly: Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen:ugly: Es gibt Leute da ist der Sarkasmus Smiley nicht der Lustig Smiley^^
Wie du führst ein Doppeldcup Leben :O
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenWar ja auch eher als Spaß gemeint - nicht das du das falsch verstanden hast
sehr unpraktisch, solche leutz nörven dann wieder mit fragen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDie gibt es ja ... was für ein Volk ist das denn ??? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDie gibt es ja ... was für ein Volk ist das denn ??? :eek:
da war das forum noch in ordnung:ugly:
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenJap, abe Sandra will doch eh keinen geschenk gutschein:ugly:
Kommentar
-
Kommentar