ich auch, stehe selten vor 6 auf:ugly:
dito, also haben wir das gleiche "leid" also nicht depressiv werden
Wenn du um 2 schlafen würdest,würdest du gegen 6 aufstehn:eek::ugly:
Aber du hast ja am mi wieder freialso ich werd heut definitv früher schlafen gehn^^
wieso werden meine beiträge gelöscht wenn man hier sowiso spamen darf
tolle logik rubi
lies den titel genau durch
Da steht "Spam mit Niveau"
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Aber du hast ja am mi wieder freialso ich werd heut definitv früher schlafen gehn^^
lies den titel genau durch
Da steht "Spam mit Niveau"
das prob. ist ich würde fast nie um 2 schlafen gehen:ugly: außer ich bin krank
jep kann i verstehen, mein männi brauch auch seine 6 h schlaf das habe ich ihm noch nicht abgewöhnt:ugly:
das prob. ist ich würde fast nie um 2 schlafen gehen:ugly: außer ich bin krank
jep kann i verstehen, mein männi brauch auch seine 6 h schlaf das habe ich ihm noch nicht abgewöhnt:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
du hast mir immer noch nicht gesagt was abseits ist :ugly:
Ich kann dich genauso gut fragen,was ist der Hauptbestandteil von Benzin und wie ist er aufgebaut
könnte man so stehen lassen das ist schlecht, früher hab ich aber auch am we locker 10h geschlafen, und dann kamen meine selbstzweifel mit "ernst genommen werden", seit dem ist es vorbei:ugly::ugly:
könnte man so stehen lassen das ist schlecht, früher hab ich aber auch am we locker 10h geschlafen, und dann kamen meine selbstzweifel mit "ernst genommen werden", seit dem ist es vorbei:ugly:
Naja,bei mir ist es umgekehrt XD Ich hab früher immer pünktlich in der Schule und war ausgeschlafen und seit der 9ten verschlaf ich desöftern:ugly:
ich befass mich nicht so mit autos und ähnlichem :ugly:
frag das ma sandra sie würde noch nichtmal das wort " benzin " verstehen
aber okay
Du brauchst keine Kenntnisse für Autos
Das ist Chemie
Da bin ich ma gespannt:eek::ugly:
Sandra,hab den Beitrag editiert und dir erklärt was Abseits ist:ugly:
Ich hab ne 4 bekommUnd dabei bin ich so philosphisch:eek::ugly:
Da bin ich ma gespannt:eek::ugly:
Sandra,hab den Beitrag editiert und dir erklärt was Abseits ist:ugly:
Ich hab ne 4 bekommUnd dabei bin ich so philosphisch:eek::ugly:
hatte ich doch fast recht:ugly:
:eek:ja scheinbar zu sehr sehr
hatte ich doch fast recht:ugly:
:eek:ja scheinbar zu sehr sehr
Ja,war knapp dran vorbei:ugly:
Ich glaub,der sieht mich als Konkurrenten:ugly:Ich hab den auch in Vertiefungskurs Deutsch(Wie ich da reinkam,weiß ich noch immer net:ugly:) und disskutiere mit ihm,wie man richtig analysiert,weil mir langweilig ist:ugly:
Ich glaub,der sieht mich als Konkurrenten:ugly:Ich hab den auch in Vertiefungskurs Deutsch(Wie ich da reinkam,weiß ich noch immer net:ugly:) und disskutiere mit ihm,wie man richtig analysiert,weil mir langweilig ist:ugly:
ja immerhin schon mal die richtige richtung gehabt:ugly:
an dir kann es nicht liegen
passiert halt, nächstes mal wird es besser, am besten totquatschen:ugly:
ja immerhin schon mal die richtige richtung gehabt:ugly:
an dir kann es nicht liegen
passiert halt, nächstes mal wird es besser, am besten totquatschen:ugly:
Das wird mein schlechtestes HJ
Kommentar