Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 22 - Erfahrungsaustausch & Co.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FIFA 22 - Erfahrungsaustausch & Co.

    Es ist für mich das erste Jahr, bei dem ich das Spiel bis heute noch nicht gekauft habe.
    Hintergrund ist vielmehr der Gedanke, ob ich mir die PS5 zulege (wenn verfügbar) oder ob ich weiterhin erst mit der PS4 spiele.

    Ich habe nachgelesen, dass einige Feature nur auf der PS 5 funktionieren.

    Wie sind da eure Erfahrungen?

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    Die Grafik ist deutlich besser auf der PS5 und es spielt sich etwas flüssiger, weniger Lags und Bugs. Und im Menü sind die Wartezeichen nicht so lange.
    Allerdings ist es teurer auf der PS5.
    Und es gibt kein Crossplay, also PS4 Nutzer können nicht gegen PS5 Nutzer spielen. Wenn du viele Kollegen hast, die auf der PS5 spielen, ist es definitiv eine Überlegung. Sonst weiß ich nicht, ob sich das groß lohnt.

    Kommentar


      #3
      Spiele auf der PS4 und es läuft ganz gut. Klar, die EA Bugs gibts da auch, aber bin top zufrieden und finde den neuen Modus bei FUT ziemlich gut

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank euch Beiden für das Feedback.
        Ich bin eher der Karriere Modus Typ oder Pro Clubs (Spiele da mit real Fußballkollegen ein Team) alle haben noch die PS4

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Vielen Dank euch Beiden für das Feedback.
          Ich bin eher der Karriere Modus Typ oder Pro Clubs (Spiele da mit real Fußballkollegen ein Team) alle haben noch die PS4
          Vom Karrieremodus habe ich mich schon lange verabschiedet, ist irgendwie nicht meins. Ich habe wohl mal eine Zeit lang den Online-Saisonmodus gespielt, aber mittlerweile nur noch FUT.
          Hier hat EA den Modus überarbeitet und das macht es für mich sehr spannend, ein echter Nervenkitzel weil man nicht mehr so easy die bekannte Weekendleague spielen kann

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Vielen Dank euch Beiden für das Feedback.
            Ich bin eher der Karriere Modus Typ oder Pro Clubs (Spiele da mit real Fußballkollegen ein Team) alle haben noch die PS4
            EA macht leider nicht mehr viel am Karrieremodus, weil sie damit nicht verdienen im Gegensatz zu FUT. Deswegen spiele ich leider auch kaum noch Karrieremodus.
            Pro Clubs ist top mit Kollegen Aber da geht auch kein Crossplay soweit ich weiß

            Kommentar

            Lädt...
            X