Marin sauer über Reservisten-Rolle in Nationalelf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Administrator
    *****istrator
    • 25.10.2007
    • 35111

Marin sauer über Reservisten-Rolle in Nationalelf

Bremen - Scharfe Kritik am Bundestrainer und ein enttäuschter Tim Wiese - Werder Bremens Fußball-Nationalspieler schieben Frust. Vor allem Marko Marin ist unzufrieden mit seiner Reservisten-Rolle in der DFB-Elf. [...]
    dpa
    Weiterlesen...
  • AleX!
    Legende
    • 05.12.2007
    • 4992
    • FC Alfa 10

Löw versteh ich auch nicht. Anstatt Marin zu bringen, spielen Klose und Podolski, was soll das? Die Flachpfeifen braucht keiner im Moment.
    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar

• TeKk
      Leistungsträger
      • 10.07.2009
      • 983
      • TeKk
      • Die Muschis
      • 80.001
      • ex-WoCler ftw!

Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
      Löw versteh ich auch nicht. Anstatt Marin zu bringen, spielen Klose und Podolski, was soll das? Die Flachpfeifen braucht keiner im Moment.
      Klose und Poldi sind aber auch etwas andere Spielertypen was man durchaus bedenken sollte...
      Kannst auch kein Schraubenschlüssel in den Kuchen einbacken, weil du die cooler findest als Äpfel und sie außerdem noch zu viel mehr zu gebrauchen sind. Marin passt einfach noch nicht wirklich ins System denke ich. Und das System nach Marin auszurichten ist noch zu früh, er ist ja auch noch blutjung. Guter Spieler, schade für ihn, aber ich denke mal richtige Entscheidung fürs Kollektiv.

Poldi sollte trotzdem nich mitgenommen werden, wenn der sich nich bald mal am Riemen reißt der Kumpel
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• AleX!
        Legende
        • 05.12.2007
        • 4992
        • FC Alfa 10

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
        Klose und Poldi sind aber auch etwas andere Spielertypen was man durchaus bedenken sollte...
        Kannst auch kein Schraubenschlüssel in den Kuchen einbacken, weil du die cooler findest als Äpfel und sie außerdem noch zu viel mehr zu gebrauchen sind. Marin passt einfach noch nicht wirklich ins System denke ich. Und das System nach Marin auszurichten ist noch zu früh, er ist ja auch noch blutjung. Guter Spieler, schade für ihn, aber ich denke mal richtige Entscheidung fürs Kollektiv.

Poldi sollte trotzdem nich mitgenommen werden, wenn der sich nich bald mal am Riemen reißt der Kumpel
        Ja schon, aber war ja nur ein Testspiel und ein Testspiel ist da, um zu testen. Und da hätte dem Spiel Marins Auftreten sicher besser geholfen als Podolskis. Marin als quirliger Außenstürmer. Man hat ja gesehen, das Umschalten von Abwehr auf Sturm war sehr schlecht. Kein Tempo. Mit Marin hätte es vielleicht anders aussehen können, wie der gerade in Form ist.
        Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar

Lädt...