Spanier «außerirdisch»- Tristesse für Ribéry & Co.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Administrator
    *****istrator
    • 25.10.2007
    • 35111

Spanier «außerirdisch»- Tristesse für Ribéry & Co.

Paris - Die «Furia» feiert Fiesta: Mit einer Gala-Vorstellung unterstrich Spanien in eindrucksvoller Manier seine Ambitionen auf den Gewinn des Fußball-WM-Titels. Bayern-Profi Franck Ribéry und seine Kollegen stürzten derweil in tiefe Tristesse.[...]
    dpa
    Weiterlesen...
  • Robe "El Loco"
    Hoffnungsträger
    • 04.09.2009
    • 102
    • Robe "El Loco"
    • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
    Paris - Die «Furia» feiert Fiesta: Mit einer Gala-Vorstellung unterstrich Spanien in eindrucksvoller Manier seine Ambitionen auf den Gewinn des Fußball-WM-Titels. Bayern-Profi Franck Ribéry und seine Kollegen stürzten derweil in tiefe Tristesse.[...]
    dpa
    Weiterlesen...
    Hehe was für ein Text, also wer das spiel gesehen hat so wie ich muss leider anderes Berichten, selbst del Bosque war im Interview mit dem Spiel nicht zufrieden ! Seine Worte : Das Ergebnis war das einzig gute an diesem Spiel, spielerisch ist noch viel Luft nachoben !!! So siehts aus Del Bosque !! Würde sagen wenn das spielerisch auf 90minuten ausgedehnt wird, dann wird es schwer Spanien zu schlagen ! Unglaublich das man selbst gegen solche Mannschaften Ballbesitz von 65 % haben kann ! Und was Iniesta auf dem Platz bietet ist unfassbar, selbst die französischen Zuschauer gaben ihm Standing-Ovasions als er ausgewechselt wurde !!!

Kommentar

• Oachkatzal

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
      Würde sagen wenn das spielerisch auf 90minuten ausgedehnt wird, dann wird es schwer Spanien zu schlagen ! Unglaublich das man selbst gegen solche Mannschaften Ballbesitz von 65 % haben kann ! Und was Iniesta auf dem Platz bietet ist unfassbar, selbst die französischen Zuschauer gaben ihm Standing-Ovasions als er ausgewechselt wurde !!!
      Geb ich Dir 100% Recht, für mich momentan die stärkste Mannschaft weltweit.
      Nach dem EM- fahren sie in Südafrika auch noch den WM-Titel ein.
      Iniesta ist einer der meist unterschätzten Spieler

Kommentar

Lädt...