Jena entlässt Trainer Ivanauskas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Administrator
    *****istrator
    • 25.10.2007
    • 35111

Jena entlässt Trainer Ivanauskas

Jena - Fußball-Zweitligist FC Carl Zeiss Jena hat zwei Tage vor Heiligabend auf die sportliche Krise reagiert und Trainer Valdas Ivanauskas nach nur drei Monaten Amtszeit entlassen.
    Das gab der abstiegsbedrohte Tabellen-17. auf einer Pressekonferenz bekannt. Nachfolger des Litauers, der sich bereits seit Montag im Heimaturlaub befindet, ist Henning Bürger. Der frühere Bundesliga-Spieler trainierte zuletzt die A-Junioren der Thüringer. Zudem hat der Club auch Sportdirektor Lutz Lindemann von seinen Aufgaben entbunden. Er wird künftig wieder als Spielerbeobachter für den FC Carl Zeiss arbeiten.

Weiterlesen...
  • Stefan
    Rot gesperrt
    • 05.12.2007
    • 2404
    • pokemon
    • fc 2007 pokemon DE, AT

kein wunder denn ivanauskas hat jena überhaupt nix gebracht

Kommentar

• zuito
      Neuzugang
      • 18.12.2007
      • 0
      • zuito
      • FC Winzerla 07

und du willst mir sagen das du ahnung vom Fussball hast.

Rein zufällig komme ich aus Jena und bin auch leidenschaftliches Fan des FCC´s

Ich gebe dir recht das du sagst Iva hat uns Punkte-technisch nichts gebracht doch da ich jedes Spiel sehe kann ich doch behaupten das unsere Zusammengekaufte manschaft echt von spiel zu spiel mehr gezeigt hat und das ist allein Iva´s verdienst

finde es lächerlich das wir ihn entlassen aber naja unser Präsident Herr Zipfel is eh die größte Pfeiffe die frei rumläuft

mfg zuito
      Suche immer Freundschaftsspiele ladet mich einfach ein

Kommentar

Lädt...