Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schalke 04 trifft im CL-Achtelfinale auf FC Porto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    und wenn es ein schalke spiel gibt sind 80.000 schalker da aber nur 1 Dortmunder im eigenen haus .

    Kommentar


      #32
      Wird dir das nicht langsam zu peinlich? Was ein Mist du hier von dir gibst
      Wie dem auch sei, werde mich bestimmt nicht auf solch ein komisches Niveau herab lassen. Die Aussage von Dir ist echt göttlich und ist von keinem anderen mehr zu übertrumpfen.


      Ich habe es mir selbst gemacht....meine Signatur, versteht sich!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Dortmund Beitrag anzeigen
        ...ich tippe das porto 9:0 gewinnt...
        Zitat von Dortmund Beitrag anzeigen
        Wird dir das nicht langsam zu peinlich? Was ein Mist du hier von dir gibst ...
        ja nee, is klar...

        Kommentar


          #34
          Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
          ja nee, is klar...
          lol ey

          Kommentar


            #35
            Bin auch Dauerkarten besitzer auf Schalke und sage es wird sehr schwer gegen Porto ist eine unangenehme Truppe aber die Chancen stehen 50&50 meiner meinung nach und das Stadion in Lüdenscheid ist für mich nur ein Betonklotz war letzt Saison da und da paßt ja mal gar nichts mehr zusammen total unförmig der Bau....

            Kommentar


              #36
              Zitat von Dortmund Beitrag anzeigen
              Wird dir das nicht langsam zu peinlich? Was ein Mist du hier von dir gibst
              Wie dem auch sei, werde mich bestimmt nicht auf solch ein komisches Niveau herab lassen. Die Aussage von Dir ist echt göttlich und ist von keinem anderen mehr zu übertrumpfen.
              nein es ist peinlich das Dortmund existiert

              Kommentar


                #37
                Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                Das habe ich nirgendwo erwähnt ! Ich weiße nur darauf hin das sie nicht automatisch verloren haben

                automatisch habe sie auch nicht verloren aber die werden es noch

                ich wünsche mir aber das schalke weiterkommt und das deutschland in der liste 5-jahres-wertung steigt..

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Sorry Beitrag anzeigen
                  nein es ist peinlich das Dortmund existiert
                  genauso ist es, es ist immmer wieder ersstaunlich das die dortmunder es schaffen in ihrer derartig schlechten lage, in der sie im moment sind, das maul noch so weit aufzureißen!
                  Kommt ihr erstmal außer abstiegszone wieder raus und hört auf schalke schlecht zu machen obwohl sie in den letzten jahren klar besser waren als ihr!
                  Also das mit Porto klar keine leichte Aufgabe aber wenn man sich mal die anderen anguckt gegen die Schalke hätte spielen können dann ist porto doch ne relativ glückliche auslosung ich gebe keine prognose ab...

                  Achso: Schalke hat es ins achtelfinale geschafft als einzige deutsche mannschaft womit keiner gerechnet hat, warum sollten sie nicht auch porto schlagen???

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Janniboy1992 Beitrag anzeigen
                    genauso ist es, es ist immmer wieder ersstaunlich das die dortmunder es schaffen in ihrer derartig schlechten lage, in der sie im moment sind, das maul noch so weit aufzureißen!
                    Kommt ihr erstmal außer abstiegszone wieder raus und hört auf schalke schlecht zu machen obwohl sie in den letzten jahren klar besser waren als ihr!
                    Also das mit Porto klar keine leichte Aufgabe aber wenn man sich mal die anderen anguckt gegen die Schalke hätte spielen können dann ist porto doch ne relativ glückliche auslosung ich gebe keine prognose ab...

                    Achso: Schalke hat es ins achtelfinale geschafft als einzige deutsche mannschaft womit keiner gerechnet hat, warum sollten sie nicht auch porto schlagen???

                    RISCHTISCH

                    iss mir richtig Symphatisch der gute
                    URGESTEIN 1
                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                    Kommentar


                      #40
                      erstmal will ich sagen, dass ich schalke hasse (weil ich auch BVB-Fan bin), aber ich gönne es ihnen, dass sie mal in der CL richtig weit kommen!!!
                      Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                        erstmal will ich sagen, dass ich schalke hasse (weil ich auch BVB-Fan bin), aber ich gönne es ihnen, dass sie mal in der CL richtig weit kommen!!!
                        :eek: ich bin völlig Platt , sowas von ner Zecke
                        URGESTEIN 1
                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                          :eek: ich bin völlig Platt , sowas von ner Zecke
                          ja ja, aber ich gönne ihnen nur die champions-league!! in der bundesliga müssen sie absteigen, hehe :p
                          Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                            ja ja, aber ich gönne ihnen nur die champions-league!! in der bundesliga müssen sie absteigen, hehe :p
                            auweia , da müssen wir ja erst mal unter die Lüdenscheider kommen , dieses Ziel ist eigentlich unerreichbar
                            URGESTEIN 1
                            Alle Willkür überlebt 💪👌
                            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                            Kommentar


                              #44
                              wir kommen ganz klar weiter!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X