Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schalke 04 trifft im CL-Achtelfinale auf FC Porto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schalke 04 trifft im CL-Achtelfinale auf FC Porto

    Nyon - Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 trifft im Achtelfinale der Champions League auf den FC Porto. Das ergab die Auslosung am Sitz der Europäischen Fußball-Union (UEFA) in Nyon.
    Der deutsche Vizemeister aus Gelsenkirchen muss als Gruppenzweiter das Hinspiel am 19./20. Februar 2008 in der heimischen Veltins-Arena bestreiten. Das zweite Duell findet dann am 4./5. März kommenden Jahres in der portugiesischen Hafenstadt statt.
    Auch die weiteren Begegnungen versprechen spannende Spiele. Hit der nächsten Runde ist das Aufeinandertreffen des FC Arsenal mit dem deutschen Nationaltorhüter Jens Lehmann und Titelverteidiger AC Mailand. Celtic Glasgow - FC Barcelona, Olympique Lyon - Manchester United, FC Liverpool - Inter Mailand, AS Rom - Real Madrid, Olympiakos Piräus - FC Chelsea und Fenerbahce Istanbul - FC Sevilla lauten die weiteren Achtelfinal-Partien in der Fußball-Königsklasse.


    Weiterlesen...

    #2
    quaresma schießt schalke weg
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      achtelfinale

      des wird ne heiße angelegenheit...glaub aber das schalke rausfliegt...sind noch andere geile spiele dabei!
      JFG Team Spessart - die Macht vom Bayrischen Untermain.

      Kommentar


        #4
        Schalke verliert auf jeden Fall gegen Porto,da haben sie keine Chance.Ich tippe mal auf ein 3:1 für Porto.



        Kommentar


          #5
          bin zwar eig.gegen schalke, aber wir brauchen pkt. in der 5-jahreswertung
          bin nur gegen bayerninternational
          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

          Kommentar


            #6
            schalke wirdes sehr schwer haben ich denke mal das die schon draußen sind..

            Kommentar


              #7
              schalke w

              Kommentar


                #8
                Nur Schalke Hasser hier odda wat??

                Ich bin leider ein Schalke Fanatiker

                Ich habe alle Spiele Live gesehen in der CL dieses Jahr zuhause

                Sie hätten Valencia schlagen müssen ( Torausbeute wie immer )

                Sie hätten ganz klar Chelsea schlagen müssen ( wiederum Torausbeute ) wer da was anderes behauptet iss Zecke

                Sie haben Trondheim zumindest 45 minuten klar beherscht.

                Hätten in Valencia gewinnen müssen, in Chelsea auch einen Punkt verdient gehabt , und in Trondheim gewonnen..

                Bundesliga lassen wir mal außen vor

                Aber wenn es um was geht sind sie eigentlich (fast) immer da.

                Wenn jetzt noch der Streit, Ze Roberto und Sanchez dazukommen , wer weis was wird !! Vorallem ist es K.O. Rund und da ist bekanntlich alles möglich.
                Meiner meinung nach ist Porto das leichteste Los was Schalke ziehen konnte, sie müssen es jetzt nur noch nutzen.

                Aufjedenfall ist lange nicht gesagt das wir gegen Port klar der verlierer sind , Porto hat seine geilen Jahre hinter sich, und was haben sie schon noch für Weltklasse einzelspieler? NIX eigentlich .

                Desweiteren zählt hier der Fussball für Deutschland, da sollte man schon zu jeder Deutschen Mannschaft im CL- Achtelfinale halten ( es sei denn es sind Lüdenscheider ) .

                Hab ich was vergessen ? Außer das ich Größenwahnsinnig bin ?
                URGESTEIN 1
                Alle Willkür überlebt 💪👌
                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                Kommentar


                  #9
                  schalke fliegt ganz klar raus ! hoffentlich verlieren sie. ich tippe das porto 9:0 gewinnt. schalke hat keine zukunft und die CL ist eine nummer zu groß für die, zumal sie dem druck nicht gewachsen sind. einmal L immer L
                  Zuletzt geändert von Dortmund; 25.12.2007, 12:44.


                  Ich habe es mir selbst gemacht....meine Signatur, versteht sich!

                  Kommentar


                    #10
                    Und Dortmund Steigt in die 2 Liga ab ihr müsst von der CL erstmal wieder Träumen in der Veltins Arena haben wir euch gegeben 4:2.

                    Und ich Tippe für Schalke 2:1

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dortmund Beitrag anzeigen
                      schalke fliegt ganz klar raus ! hoffentlich verlieren sie. ich tippe das porto 7:2 gewinnt. schalke hat keine zukunft und die CL ist eine nummer zu groß für die, zumal sie dem druck nicht gewachsen sind. einmal L immer L
                      Das L sieht man ja beim Lüdenscheider SV , was seit denn Ihr noch ? Scheiß Spieler Scheiß Trainer , Interesse an einem Torwart Opa

                      Das ist die Zukunft ?? Aktien im Keller , Stadion wird auch immer leerer

                      und Dein Tipp 7:2 sagt doch alles über Deinen Fussballverstand, auserdem kannst Du kein Dortmunder mit Herz sein sonst würdest Du den Wunderhübschesten Name der Fussballgegenwart nicht ausschreiben ! SCHALKE 04
                      URGESTEIN 1
                      Alle Willkür überlebt 💪👌
                      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sorry Beitrag anzeigen
                        Und Dortmund Steigt in die 2 Liga ab ihr müsst von der CL erstmal wieder Träumen in der Veltins Arena haben wir euch gegeben 4:2.

                        Und ich Tippe für Schalke 2:1
                        4:1
                        URGESTEIN 1
                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                        Kommentar


                          #13
                          sry aber ihr könnt mir erzählen was ihr wollt. ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das die ollen schlacker das spiel gegen porto gewinnen!?
                          nie im leben, ich sollte beim oddsett wirklich 100€ auf porto setzen.
                          Was soll dortmund in der CL ? Welche Mannschaft außer Bayern würde jemals ins Finale geschweige denn ins halbfinale kommen ? keiner!


                          Ich habe es mir selbst gemacht....meine Signatur, versteht sich!

                          Kommentar


                            #14
                            Ja außer Dortmund.

                            Kommentar


                              #15
                              die Dortmunder Kriegen von jedem was auf die fresse

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Sorry Beitrag anzeigen
                                die Dortmunder Kriegen von jedem was auf die fresse
                                RISCHTISCH
                                URGESTEIN 1
                                Alle Willkür überlebt 💪👌
                                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                  Nur Schalke Hasser hier odda wat??

                                  Ich bin leider ein Schalke Fanatiker

                                  Ich habe alle Spiele Live gesehen in der CL dieses Jahr zuhause

                                  Sie hätten Valencia schlagen müssen ( Torausbeute wie immer )

                                  Sie hätten ganz klar Chelsea schlagen müssen ( wiederum Torausbeute ) wer da was anderes behauptet iss Zecke

                                  Sie haben Trondheim zumindest 45 minuten klar beherscht.

                                  Hätten in Valencia gewinnen müssen, in Chelsea auch einen Punkt verdient gehabt , und in Trondheim gewonnen..

                                  Bundesliga lassen wir mal außen vor

                                  Aber wenn es um was geht sind sie eigentlich (fast) immer da.

                                  Wenn jetzt noch der Streit, Ze Roberto und Sanchez dazukommen , wer weis was wird !! Vorallem ist es K.O. Rund und da ist bekanntlich alles möglich.
                                  Meiner meinung nach ist Porto das leichteste Los was Schalke ziehen konnte, sie müssen es jetzt nur noch nutzen.

                                  Aufjedenfall ist lange nicht gesagt das wir gegen Port klar der verlierer sind , Porto hat seine geilen Jahre hinter sich, und was haben sie schon noch für Weltklasse einzelspieler? NIX eigentlich .

                                  Desweiteren zählt hier der Fussball für Deutschland, da sollte man schon zu jeder Deutschen Mannschaft im CL- Achtelfinale halten ( es sei denn es sind Lüdenscheider ) .

                                  Hab ich was vergessen ? Außer das ich Größenwahnsinnig bin ?
                                  ich hasse schalke nicht aber man muss schon realistisch sein finde ich, nur weil man schalke fan ist sollte man nicht denken das sie auch automatisch gewinnen.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
                                    ich hasse schalke nicht aber man muss schon realistisch sein finde ich, nur weil man schalke fan ist sollte man nicht denken das sie auch automatisch gewinnen.
                                    Das habe ich nirgendwo erwähnt ! Ich weiße nur darauf hin das sie nicht automatisch verloren haben
                                    URGESTEIN 1
                                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich hasse Schalke, aber denke, dass sie schon ne gute chance haben, weiter zu kommen.
                                      Ich gehe von einer 1:2 Niederlage in Porto und einem Sieg in schalke aus.

                                      Aber wie hier erwähnt, stommt es schon, dass nur Bayern was international richtig reißen kann. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass Schalke es jetzt vollkommen versaut und das Hinspiel 3:0 verliert
                                      sigpic
                                      Suche:
                                      TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Naja was ihr alles denkt

                                        Kommentar


                                          #21
                                          naja nur bayern kann was reißen??? glaube das wohl eher weniger... abwarten und tee trinken Bremen ist auch noch da... zu schalke also dieser verein ist ja das letzte und ich würde ja gerne sehen wie sie ausscheiden aber ich sehe auch die 5 jahreswertung... aber trotzdem wird schalke gegen porto nicht weiterkommen.. sie werden in porto so einen auf den sack bekommen das sie im rückspiel nichts mehr machen können..

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Habe alle Spiele auf Premiere geguckt und man muss sagen das wir verdient weiter gekommen sind...

                                            Wir Sind Schalker...Keiner Mag Uns...SCHEISS EGAL


                                            ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                            ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                              Habe alle Spiele auf Premiere geguckt und man muss sagen das wir verdient weiter gekommen sind...
                                              Scheint objektiv zu sein, kein Schalke-Fan

                                              Wir Sind Schalker...Keiner Mag Uns...SCHEISS EGAL
                                              Ist nicht objektiv, Schalke-Fan
                                              Sehr auseinandergehend, meine Meinung nach
                                              sigpic
                                              Suche:
                                              TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Mike 9.9.2005 Beitrag anzeigen
                                                naja nur bayern kann was reißen??? glaube das wohl eher weniger... abwarten und tee trinken Bremen ist auch noch da... zu schalke also dieser verein ist ja das letzte und ich würde ja gerne sehen wie sie ausscheiden aber ich sehe auch die 5 jahreswertung... aber trotzdem wird schalke gegen porto nicht weiterkommen.. sie werden in porto so einen auf den sack bekommen das sie im rückspiel nichts mehr machen können..
                                                Wir Spielen erst Zuhause
                                                Aber das kann man in Essen ja nicht Wissen


                                                Und was die Bayern betrifft, naja das haben wir ja in den bisherigen Spielen gesehen , sie hätten bei einer Niederlage auch weg sein können , und Überzeugt haben sie bisher nur in den ersten Ligaspielen! Deutschland ist halt zu viel Bayern verwöhnt, sie haben ja auch ihre Erfolge gehabt , aber i.m. ist es halt so ., Geld allein schießt keine Tore.
                                                Ich denke Bremen kommt auf jeden im Uefa Pokal weiter als die Bayern .
                                                Zuletzt geändert von Fredeumel; 25.12.2007, 17:17.
                                                URGESTEIN 1
                                                Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                                  Habe alle Spiele auf Premiere geguckt und man muss sagen das wir verdient weiter gekommen sind...

                                                  Wir Sind Schalker...Keiner Mag Uns...SCHEISS EGAL
                                                  RISCHTISCH !!
                                                  Aber damit leb ich gern, dafür haben wir die Treuesten Fans und das geilste Stadion
                                                  URGESTEIN 1
                                                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                                    RISCHTISCH !!
                                                    Aber damit leb ich gern, dafür haben wir die Treuesten Fans und das geilste Stadion
                                                    So siehts aus^^


                                                    ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Ich bin ein Schalker Nordkurven Junge Ein ANTI SCHALKER

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                                        RISCHTISCH !!
                                                        Aber damit leb ich gern, dafür haben wir die Treuesten Fans und das geilste Stadion
                                                        Wir haben immerhin mehr Platz für unsere Fans und bieten dementsprechend mehr Komfort als ihr ollen schlacker. Aber eins aber eins das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird niemals untergehen.

                                                        Schaut euch das herrliche Video an, einfach nur geil

                                                        http://www.myvideo.de/watch/1436230
                                                        BVB Netradio


                                                        Ich habe es mir selbst gemacht....meine Signatur, versteht sich!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Dortmund Beitrag anzeigen
                                                          Wir haben immerhin mehr Platz für unsere Fans und bieten dementsprechend mehr Komfort als ihr ollen schlacker. Aber eins aber eins das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird niemals untergehen.

                                                          Schaut euch das herrliche Video an, einfach nur geil

                                                          http://www.myvideo.de/watch/1436230
                                                          BVB Netradio

                                                          Das mit dem Komfort kann nicht Dein erst sein, da hast Du irgendwas geträumt , schau Dir doch mal eura alte verbaute Bude an ! Und Ihr seit doch schon seit 10 Jahren am untergehen
                                                          URGESTEIN 1
                                                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            jaja ihr geht doch schon unter guckt euch doch mal an. ihr hapt da ca 8o.ooo plätze aber nur 5.000 belegt.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X