Stuttgart - Zwei magische Momente haben Ruud van Nistelrooy genügt, um seine alte Weltklasse und Torjägerqualität eindrucksvoll zu beweisen.[...] dpa Weiterlesen...
Ich bin auch grad am überlegen, welches Spiel der kleene da oben geguckt hat :ugly:
Also bei dem Spiel hat keiner von beiden ein Sieg verdient gehabt!
Aber der Bayern Dusel war ja auch wieder weitreichend dabei.. Wo der Herr Wagner manchmal gepfiffen hat... unfassbar!
Und der Kommentator Herr von und zu Taxis - einfach unmöglich!
70.min: "Die Bayern machen richtig gut Druck und der HSV hat in der zweiten Hälfte noch nicht eine Chance gehabt."
öhm.. okay.. Trochowski hat auch 5 Meter übers Tor geschossen.. udn das gleich zweimal :eek: (für den kleienn bubi oben auf der seite - DAS WAR IRONIE!! - Kennst vll noch von der Sesamstraße...) *jede wette das er den grad nicht verstanden hat^^
einen angenehmen tag noch^^
viva la familia
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Ich bin auch grad am überlegen, welches Spiel der kleene da oben geguckt hat :ugly:
Also bei dem Spiel hat keiner von beiden ein Sieg verdient gehabt!
Aber der Bayern Dusel war ja auch wieder weitreichend dabei.. Wo der Herr Wagner manchmal gepfiffen hat... unfassbar!
Und der Kommentator Herr von und zu Taxis - einfach unmöglich!
70.min: "Die Bayern machen richtig gut Druck und der HSV hat in der zweiten Hälfte noch nicht eine Chance gehabt."
öhm.. okay.. Trochowski hat auch 5 Meter übers Tor geschossen.. udn das gleich zweimal :eek: (für den kleienn bubi oben auf der seite - DAS WAR IRONIE!! - Kennst vll noch von der Sesamstraße...) *jede wette das er den grad nicht verstanden hat^^
einen angenehmen tag noch^^
viva la familia
Kann ich nur zustimmen
ich war sogar im Stadion, fand das Spiel langweilig. Trochowski hat auch ein Schuss aus 16 Metern gemacht, den Butt gerade noch so raus kratzen konnte. Die Bayern waren auch oft vor dem Tor, aber der letzte Pass lief oft schief! Ich denke allerdings auch, beziehungsweiße bin ich mir sicher, dass wenn Rost das Spiel weiter machen hätte können, hätte Bayern nicht gewonnen! Naja, so sind sie halt, die Bayern.
Kollege denk daran das am Ende abgerechnet wird
die Barzis haben es geschafft nach gefühlten 5 Jahren mal wieder ein Bulispiel gegen uns zu gewinnen
also gaaaaaanz Brauner
ihr werdet bald wieder euch gegenseitig zerfleischen und dann kotzt ihr wieder rum wenn ihr nichts erreicht habt:p
Kommentar