Wegen WM-Chancen: Hitzlsperger vom VfB zu Lazio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Administrator
    *****istrator
    • 25.10.2007
    • 35111

Wegen WM-Chancen: Hitzlsperger vom VfB zu Lazio

Stuttgart - Aus Sorge um seine WM-Chance wechselt Nationalspieler Thomas Hitzlsperger mit sofortiger Wirkung vom VfB Stuttgart zu Lazio Rom. [...]
    dpa
    Weiterlesen...
  • TeKk
    Leistungsträger
    • 10.07.2009
    • 983
    • TeKk
    • Die Muschis
    • 80.001
    • ex-WoCler ftw!

Unfassbar -.-
    Die können doch nich Hitze alias <<The Hammer>> ziehen lassen

...ausleihen wäre die beste Variante gewesen, einen Stammspieler seines Kalibers, der so viel für den Verein geleistet hat, lässt man nicht für 1 Mio € gehen...
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Pogrebnyak-29
      Rot gesperrt
      • 15.10.2009
      • 32
      • Pogrebnyak-29
      • Schwabenpower VfB

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
      Unfassbar -.-
      Die können doch nich Hitze alias <<The Hammer>> ziehen lassen

...ausleihen wäre die beste Variante gewesen, einen Stammspieler seines Kalibers, der so viel für den Verein geleistet hat, lässt man nicht für 1 Mio € gehen...
      Eine Mio ist nicht ganz genau Heldt meinte 3 mio.
      Ist immer noch zu wenig aber für eine Ausleihe ist er zu Alt finde ich.
      Naja Luca Toni wurde auch ausgeliehen mit 32.
      Aber wenn wir im Sommer den Gentner noch bekommen , dann würde Thomas nur noch Tribüne sein.
      Ich finde es gut das er seine WM Chancen noch halten kann.
      Wenn er beim VfB geblieben wäre dann hätte Jogi ihn garantiert nicht mitgenommen!

Kommentar

• [DE]Keyman
        Hoffnungsträger
        • 24.01.2008
        • 279
        • Keyman-2-
        • SG Wattenscheid09
        • 60.050

Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen
        Eine Mio ist nicht ganz genau Heldt meinte 3 mio.
        Ist immer noch zu wenig aber für eine Ausleihe ist er zu Alt finde ich.
        Naja Luca Toni wurde auch ausgeliehen mit 32.
        Aber wenn wir im Sommer den Gentner noch bekommen , dann würde Thomas nur noch Tribüne sein.
        Ich finde es gut das er seine WM Chancen noch halten kann.
        Wenn er beim VfB geblieben wäre dann hätte Jogi ihn garantiert nicht mitgenommen!
        auch 3 Mios sind ein witz wünsche dem vfb eigentlich nichts schlechtes aber der Hitze soll ne super WM spielen
        und Lazio reibt sich die hände so einem mann verschenkt mann nicht kurz vor einer wm er hätte bestimmt auch einen leihvertrag bekommen aber so ist er verschenkt den selbst wenn er bei der wm nicht spielen sollte ist er mehr wert wie 1 oder auch 3 Mio.
        sigpic

Kommentar

• Pogrebnyak-29
          Rot gesperrt
          • 15.10.2009
          • 32
          • Pogrebnyak-29
          • Schwabenpower VfB

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
          auch 3 Mios sind ein witz wünsche dem vfb eigentlich nichts schlechtes aber der Hitze soll ne super WM spielen
          und Lazio reibt sich die hände so einem mann verschenkt mann nicht kurz vor einer wm er hätte bestimmt auch einen leihvertrag bekommen aber so ist er verschenkt den selbst wenn er bei der wm nicht spielen sollte ist er mehr wert wie 1 oder auch 3 Mio.
          Ja Aber der Gross ist ein Mann der das beste für seine Spieler möchte wenn ein Spieler wegmöchte dann , wenn sie nicht in der Startelf sind, lässt er sie weg.
          Hat man auch desöfteren bei Basel gesehn!
          Beim VfB hätte er keine Chance mehr gehabt und würde da Kaputt gehen und wer weiß vielleicht möchte er seine Karierrer noch in Deutschland beenden und wechselt mit 34 wieder zum VfB

Kommentar

• [DE]Keyman
            Hoffnungsträger
            • 24.01.2008
            • 279
            • Keyman-2-
            • SG Wattenscheid09
            • 60.050

Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen
            Ja Aber der Gross ist ein Mann der das beste für seine Spieler möchte wenn ein Spieler wegmöchte dann , wenn sie nicht in der Startelf sind, lässt er sie weg.
            Hat man auch desöfteren bei Basel gesehn!
            Beim VfB hätte er keine Chance mehr gehabt und würde da Kaputt gehen und wer weiß vielleicht möchte er seine Karierrer noch in Deutschland beenden und wechselt mit 34 wieder zum VfB
            ist schon alles gut und richtig aber auch der VFB sollte kein geld verschenken der mann ist 1 x deutscher meister vize euromeister und wm 3ter
            so einen verschenkt mann nicht lazio hätte ihn bestimmt auch als leihe genommen da bin ich mir sicher und irgendwie ist es auch für hitze sicher komisch so zu sagen nichts mehr wert zu sein hat er nicht verdient
            naja hoffen wir das er noch sein form bekommt in lazio
            und das er eine gute wm spielen kann den das hat er verdient
            sigpic

Kommentar

• Pogrebnyak-29
              Rot gesperrt
              • 15.10.2009
              • 32
              • Pogrebnyak-29
              • Schwabenpower VfB

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
              ist schon alles gut und richtig aber auch der VFB sollte kein geld verschenken der mann ist 1 x deutscher meister vize euromeister und wm 3ter
              so einen verschenkt mann nicht lazio hätte ihn bestimmt auch als leihe genommen da bin ich mir sicher und irgendwie ist es auch für hitze sicher komisch so zu sagen nichts mehr wert zu sein hat er nicht verdient
              naja hoffen wir das er noch sein form bekommt in lazio
              und das er eine gute wm spielen kann den das hat er verdient
              Ailton ist auch Deutscher Meister und speilt nun 6. Liga also das kann man nicht vergleichen dem rest stimm ich dir zu.
              Wenn er aber in der Formkrise bleibt dann würde ich sagen das Rolfes und Khedira sicher bei der WM sind!

Kommentar

• gomez2
                Hoffnungsträger
                • 07.06.2009
                • 223
                • JoghurtFreak
                • Tottenham Bremsspur

Finde es auch schade...auch 3mios sind wenig...
                [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

Kommentar

Lädt...