Köln - Trainer Christoph Daum hat nach einem Bericht des Kölner «Express» Spekulationen über einen möglichen Abschied vom Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln beendet.[...] dpa Weiterlesen...
also ich komm zwar aus köln aber der daum soll verschwinden fast jeder trainer hätte den fc zum aufstieg gebracht und dere daum wäre fast gescheitert udn dafür verlangte er einfach zu viel also ich sage der daum soll weg.
also ich komm zwar aus köln aber der daum soll verschwinden fast jeder trainer hätte den fc zum aufstieg gebracht und dere daum wäre fast gescheitert udn dafür verlangte er einfach zu viel also ich sage der daum soll weg.
da gebe ich dir auch recht siehe Funkel oder Lienen aber der daum ist einfach unser Traum Trainer aber habe eben DSF geguckt und da wurde ein Video gezeigt da hieß es so leid wie es ihm auch tut er würde den FC verlassen das pisst mich i-wie an da steht er bleibt da sagen die er geht
negativ:mad:daum ist der einzige der den FC da hinbringt wo er hingehört.ich sage zwar kein meister,aber einen uefacup-platz haben die nach langer abwesenheit endlich mal verdient!und wir werden ja sehen was abgeht.ich traue dem FC das zu!
leider muss ich euch enttäuschen Daum bleibt nicht habe eben im DSF ein Video gesehen wo er sagte das es ihm leid tut das er leider nicht in Köln bleiben wird als Nachfolger wird Klopp & Slomka gehandelt
leider muss ich euch enttäuschen Daum bleibt nicht habe eben im DSF ein Video gesehen wo er sagte das es ihm leid tut das er leider nicht in Köln bleiben wird als Nachfolger wird Klopp & Slomka gehandelt
überall steht was anderen DSF kam eben ein Bericht da sagte er Nein er würde nicht bleiben aber naja mir ist das egal ob er geht oder nicht Hauptsache wir sind wieder Erstklassig
überall steht was anderen DSF kam eben ein Bericht da sagte er Nein er würde nicht bleiben aber naja mir ist das egal ob er geht oder nicht Hauptsache wir sind wieder Erstklassig
da hast du natürlich auch recht.erste liga wir sind wieder da,ob mit daum oder ohne.hauptsache wir sehen wieder guten fussball und gurken nicht um den abstieg rum!will hoffen da springt diesmal mehr raus?
Kommentar