«Marca»:*Van Nistelrooy erwägt Wechsel zum HSV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Administrator
    *****istrator
    • 25.10.2007
    • 35111

«Marca»:*Van Nistelrooy erwägt Wechsel zum HSV

Madrid - Ruud van*Nistelrooy erwägt nach einem Bericht der spanischen Sportzeitung «Marca» einen Wechsel zum Hamburger SV. Der niederländische Torjäger, der Real Madrid noch in diesem*Winter verlassen will, habe Gefallen an einer Offerte des Bundesligisten gefunden, berichtete das Blatt.[...]
    dpa
    Weiterlesen...
  • SunshineHSV
    Stammspieler
    • 06.01.2008
    • 507
    • SunshineHSV
    • Sunshine SV

Also ich weis nicht ob ich mich freuen soll, oder ob ich das nicht gut finden soll... Stehe dem ganzen ein wenig skeptisch gegenüber... er ist "alt" und laboriert seit einigen Wochen an einer Zerrung rum... er hat sicherlich ein großen Namen, aber der Name schießt keine Tore und kostet nur Geld...
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• besiktas 58
      Hoffnungsträger
      • 18.05.2009
      • 236

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
      Also ich weis nicht ob ich mich freuen soll, oder ob ich das nicht gut finden soll... Stehe dem ganzen ein wenig skeptisch gegenüber... er ist "alt" und laboriert seit einigen Wochen an einer Zerrung rum... er hat sicherlich ein großen Namen, aber der Name schießt keine Tore und kostet nur Geld...
      hast Recht..

wenn der jetzt sich wieder verletzt kommt nur geld

aber denke ma ohne verletztung würde er was machen :ugly:
      sigpic

Kommentar

Lädt...