Hannover - Torhüter Tim Wiese von Werder Bremen muss nach seiner Kung-Fu-Attacke gegen Stürmer Ivica Olic vom Hamburger SV keine nachträgliche Sperre befürchten.[...] dpa Weiterlesen...
Schiedsrichter Lutz Wagner sah die Tat als Einziger im Stadion nicht so dramatisch und bedachte Wiese nur mit der Gelben Karte. Auch der "Kaiser", Franz Beckenbauer, machte seinen Unmut über diese Aktion bei Premiere laut: “Das war ja fast Mord.“
Da bin ich auch der Meinung das es fast Mord war. Nur mit den Kopf schüttelt.
Ey die bescheuerten Statuten des DFB... Tatsachenentscheidung hin oder her, was muss denn noch passieren??? Der gehört gesperrt, ohne wenn und aber... :mad::mad:
Ach Ich Finds Einfach Nur Lächerlich Was Im Nachhinein Daraus Gemacht Wird................... Fussball Ist Männersport Und Kein Schach^^ Klar War Es Hart...............aber Es Ist Fussball; Da Kann Sowas Passieren :d:d
wenn der DFB nichts mehr machen kann ist die sache doch ganz einfach
muß der verein reagiern interne sperre, geldstrafe und so weiter
wo ist das problem würde ein zeichen setzen aber glaube nicht das es passiert
nur sollten sich die vereine im klaren sein wenn sowas öfter passiert
und es nicht immer so ohne großen schaden abgeht gefährden sie ihr kapital
eben ihre spieler also sollte jeder club es im sinne haben das sowas nicht ohne strafe abgeht
auch der verein wo dieser Torwart spielt
oh man, so eine hoch qualifizierte Äußerung wieder... sowas hat mit gesunder Härte nix mehr zu tun...
er hat doch nur einsatz für sein verein gezeigt.... was soll er denn machen er will klären kommt raus haut milimeter am ball vorbei^^ hätte er den ball getroffen hätten alle gesagt klasse aktion gewesen.........gut pech er trifft den ball nicht sondern olic......... solche situationen können passieren....so ist fussball!!!!!!!!! ob nun gelb oder rot ist am ende die entscheidung des schiri´s
der DFB kann jetz nix mehr machen! und ich glaube auch kaum, dass der verein irgendeine sperre gegen wiese ausspricht!
meiner meinung nach sieht das foul auf dem bild wesentlich härter aus, als es in wirklichkeit war! das hatte nämlich absolut nix mit 'kampfsport' oder so zu tun! und bei sowas kann man einem spieler auch keine absicht vorwerfen! wiese is da ganz einfach zu naiv und unerfahren reingegang und hat sich absolut keine gedanken drüber gemacht, was er da gerade anstellt ...
aus dem spiel heraus wäre es für mich eigentl rot gewesen! jedoch hätte ich ihm keine allzu große sperre gegeben ...
Ach Ich Finds Einfach Nur Lächerlich Was Im Nachhinein Daraus Gemacht Wird................... Fussball Ist Männersport Und Kein Schach^^ Klar War Es Hart...............aber Es Ist Fussball; Da Kann Sowas Passieren :d:d
Hätte Olic nicht den Kopf weggezogen hätte er villeicht nur noch in Auge aber egal kann ja passieren. So geht man nicht zum Ball. Sogar wenn kein Gegner da ist. Heute hat er sich ja wenigstens dafür entschuldigt.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
er hat doch nur einsatz für sein verein gezeigt.... was soll er denn machen er will klären kommt raus haut milimeter am ball vorbei^^ hätte er den ball getroffen hätten alle gesagt klasse aktion gewesen.........gut pech er trifft den ball nicht sondern olic......... solche situationen können passieren....so ist fussball!!!!!!!!! ob nun gelb oder rot ist am ende die entscheidung des schiri´s
Und wenn der Terrorist in die Twintowers fliegt, hat er Einsatz feur seine Religion gezeigt?
Haette er ein paar Millimeter daneben getroffen und Olic waere nichts passiert, muesste er trotzdem gesperrt werden!
Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Und wenn der Terrorist in die Twintowers fliegt, hat er Einsatz feur seine Religion gezeigt?
Haette er ein paar Millimeter daneben getroffen und Olic waere nichts passiert, muesste er trotzdem gesperrt werden!
hätte wenn und aber ist doch völlig egal die situation ist so wie sie halt ist^^ da gibt es keine diskussion....was wäre passiert wenn er so oder so^^
das ist das was alle nachlabbern^^ was ihr hier schreibt.........wenn man die situationen schon vorraus sagen könnte, bräuchte sich keiner mehr fussball anschauen......... wa sso passiert passiert halt^^ verstehe echt nicht warum da so ein drama drauf gemacht wird
hätte wenn und aber ist doch völlig egal die situation ist so wie sie halt ist^^ da gibt es keine diskussion....was wäre passiert wenn er so oder so^^
das ist das was alle nachlabbern^^ was ihr hier schreibt.........wenn man die situationen schon vorraus sagen könnte, bräuchte sich keiner mehr fussball anschauen......... wa sso passiert passiert halt^^ verstehe echt nicht warum da so ein drama drauf gemacht wird
Ja sowas gehört einfach nicht in den Fußbal. Stell dir vor jemand stirbt. Dann sagste auch macht dich kein Drama draus ist halt passiert.
Ja sowas gehört einfach nicht in den Fußbal. Stell dir vor jemand stirbt. Dann sagste auch macht dich kein Drama draus ist halt passiert.
denke mal das hat nix mit tot oder jeglicher form zu tun, aber das ist aber auch typisch wie krass solch eine situation ausgebaut wird bzw. was am ende draus gemacht wird
fakt ist: wiese kommt raus wollte klären, da es seine aufgabe ist, springt daneben trifft olic am hals/kopf/schulter, sieht echt böse aus.........aber kann im spielgeschehen passieren.......er geht da doch nicht hin weil er weiß ich hau neben den ball und tret den olic einfach mal um, weils hier viel zu langweilig ist
denke mal das hat nix mit tot oder jeglicher form zu tun, aber das ist aber auch typisch wie krass solch eine situation ausgebaut wird bzw. was am ende draus gemacht wird
fakt ist: wiese kommt raus wollte klären, da es seine aufgabe ist, springt daneben trifft olic am hals/kopf/schulter, sieht echt böse aus.........aber kann im spielgeschehen passieren.......er geht da doch nicht hin weil er weiß ich hau neben den ball und tret den olic einfach mal um, weils hier viel zu langweilig ist
Ohne Witz...Was passiert ist,ist passiert so ist FUSSBALL manche Spieler sterben sogar für/wegen Fussball....Das ist einfach so!!!! Er wollte ja klären und ist halt daneben gesprungen sowas passiert halt mal jedeM ! Eine Sperre würde ich ihm da auch nicht geben ... Er hat ja nicht sowas wie:" Du den Olic den muss ich mal meinen Stollen zeigen die sind richtig hamma " gesagt ^^
naja Fakt ist: Er hat keine SPERRE fertig aus..da könnt ihr so oder so nicht mehr dran ändern
Ja aber bei 1.80 m hat das bein nichts zu suchen.... auch wenn kein Gegenspieler in der nähe ist.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
halt! Les dir deinen beitrag durch, den du davor verfasst hast!
Du schreibst mit haette wenn und aber, war eben nicht so, er hat Olic getroffen
Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar