Uli Hoeneß sagt «Arrivederci» zu Luca Toni

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Administrator
    *****istrator
    • 25.10.2007
    • 35111

Uli Hoeneß sagt «Arrivederci» zu Luca Toni

München - Arrivederci Luca Toni! Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß hat dem italienischen Weltmeisterstürmer für einen Wechsel in die Heimat viel Glück gewünscht.[...]
    dpa
    Weiterlesen...
  • 1.FC Holzfuß 09
    Wasserträger
    • 20.12.2009
    • 43
    • 1.FC Holzfuß 09
    • 1. FC Holzfuß 09 (3.Buli) [B.F.C.]

Ich betrachte das ganze als Bayernfan mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
    Er hatte eine super erste Saison bei Bayern, wurde auf anhieb Torschützenkönig in der Liga und schoss bei über 15 Spielen jeweils das wichtige 1:0.
    Die wichtigsten Tore von Luca Toni waren wohl die, die er zum weiterkommen des FC Bayern gegen Getafe im Rückspiel des UEFA-Cups geschossen hat.
    Zum Schluss jedoch fand er nach seiner Verletzung nicht mehr zu alter Stärke zurück, bzw. kam unter Louis van Gaal nicht zum Zuge.
    Wie Uli Hoeneß vor einigen Tagen sagt: "Ein Spieler weniger auf der hohen Gehaltsliste der Bayern".

Ich wünsche ihm viel Glück in Rom und dass er bei der WM wieder Tore ballert, aber bitteschön nicht gegen Deutschland.

Arrivederci Luca Toni!

Kommentar

• Julius Rath
      Bankdrücker
      • 31.08.2009
      • 72
      • Julius Rath
      • --HSV--

Also, ich habe ja sowieso eine Antipathie gegen die Bayern, aber Luca Toni schoss alle seine Tore im Strafraum. Ganz ehrlich, bei so vielen Chancen, die ihm das Mittelfeld der Bayern vorgelegt hat, hätte auch jeder andere Stürmer getroffen. Jetzt hatte er eben kein Glück mehr, es ist wahrscheinlich das beste für alle, wenn er geht.

Kommentar

• 1.FC Holzfuß 09
        Wasserträger
        • 20.12.2009
        • 43
        • 1.FC Holzfuß 09

Zitat von Julius Rath Beitrag anzeigen
        Also, ich habe ja sowieso eine Antipathie gegen die Bayern, aber Luca Toni schoss alle seine Tore im Strafraum. Ganz ehrlich, bei so vielen Chancen, die ihm das Mittelfeld der Bayern vorgelegt hat, hätte auch jeder andere Stürmer getroffen. Jetzt hatte er eben kein Glück mehr, es ist wahrscheinlich das beste für alle, wenn er geht.
        Laut deines Teamnamen kann ich wohl erkennen, dass du HSV-Fan bist.
        Nun, ich wohne selbst in Hamburg und gehe regelmäßig auch zum HSV, aber ich sag jetzt mal, dass Takahara all die Chancen (wenn er mal welche hatte) kläglich versemmelt hat.
        Das ist eben die Klasse eines Stürmers wie Luca Toni.
        Und wenn ich mir Markus Berg so angucke, was der teilweise schon versemmelt hat, naja ... da würde ich nicht sagen dass jeder andere Stürmer die Tore gemacht hätte die Luca Toni gemacht hat.

Kommentar

• .Chrissna.

Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
          Nun, ich wohne selbst in Hamburg und gehe regelmäßig auch zum HSV, aber ich sag jetzt mal, dass Takahara all die Chancen (wenn er mal welche hatte) kläglich versemmelt hat.
          Und wenn ich mir Markus Berg so angucke, was der teilweise schon versemmelt hat, naja ... da würde ich nicht sagen dass jeder andere Stürmer die Tore gemacht hätte die Luca Toni gemacht hat.
          da haste schon recht
          aba manches von toni war auch glück

Er is en klasse stürmer aba zu alt !

Kommentar

• [DE]Keyman
            Hoffnungsträger
            • 24.01.2008
            • 279
            • Keyman-2-
            • SG Wattenscheid09
            • 60.050

Ich denke mal für beide das beste und glaube auch das insgesammt bayern und toni zufrieden sein können
            ich war nie ein fan von ihm aber habe seine leistung für bayern immer anerkannt bin aber bei weitem nicht so ich sage mal trauig wie bei den abgängen von
            Lucio, Roy Makaay, Ze Roberto und so weiter
            sigpic

Kommentar

• 1.FC Holzfuß 09
              Wasserträger
              • 20.12.2009
              • 43
              • 1.FC Holzfuß 09

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
              Ich denke mal für beide das beste und glaube auch das insgesammt bayern und toni zufrieden sein können
              ich war nie ein fan von ihm aber habe seine leistung für bayern immer anerkannt bin aber bei weitem nicht so ich sage mal trauig wie bei den abgängen von
              Lucio, Roy Makaay, Ze Roberto und so weiter
              Vergiss mir bloß den Michael Ballack nicht und den Sebastian Deisler, der aber aus anderen Gründen gegangen ist.

EDIT: Franck Ribéry für 55 Mio zu Real Madrid im Sommer 2010 !!!
              Zuletzt geändert von 1.FC Holzfuß 09; 30.12.2009, 21:46.

Kommentar

• I_need_money
                Neuzugang
                • 26.06.2009
                • 0
                • FCFG forever
                • FCFG forever
                • 40800

[quote=1.FC Holzfuß 09;1491777]Vergiss mir bloß den Michael Ballack nicht und den Sebastian Deisler, der aber aus anderen Gründen gegangen ist.

EDIT: Franck Ribéry für 55 Mio zu Real Madrid im Sommer 2010 !!![
                /quote]

steht das fest??
                sigpic
                Früher war sogar die Zukunft besser!

Kommentar

• Julius Rath
                  Bankdrücker
                  • 31.08.2009
                  • 72
                  • Julius Rath
                  • --HSV--

Ja, aber ein Marcus Berg oder Takahara haben erstmal nicht so viele Chancen, dann hat er 11 mio gekostet, berg glaub ich 2, da kann man ja auch nicht dasselbe erwarten.
                  Mein Beispiel: Barrios der trifft, nutzt seine Chancen, 9 Tore in der Hinrunde und wenn ich mir so das dortmunder mittelfeld angucke, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass er so viele Chancen wie Toni hat.
                  Natürlich hat sich Luca Toni aber ziemlich erfolgreich mit dieser Abstauber-Methode durchgesetzt, will ja nicht nur kritisieren

Kommentar

• I_need_money
                    Neuzugang
                    • 26.06.2009
                    • 0
                    • FCFG forever
                    • FCFG forever
                    • 40800

Ja, aber ein Marcus Berg oder Takahara haben erstmal nicht so viele Chancen, dann hat er 11 mio gekostet, berg glaub ich 2, da kann man ja auch nicht dasselbe erwarten.
                    Mein Beispiel: Barrios der trifft, nutzt seine Chancen, 9 Tore in der Hinrunde und wenn ich mir so das dortmunder mittelfeld angucke, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass er so viele Chancen wie Toni hat.
                    Natürlich hat sich Luca Toni aber ziemlich erfolgreich mit dieser Abstauber-Methode durchgesetzt, will ja nicht nur kritisieren

ich nicht
                    sigpic

Kommentar

• 1.FC Holzfuß 09
                      Wasserträger
                      • 20.12.2009
                      • 43
                      • 1.FC Holzfuß 09

2 Mio ist nicht ganz richtig mein Lieber.
                      Hier ein kleiner Ausschnitt.
                      "Es hat sich ja bereits angedeutet - doch jetzt gibt es die offizielle Bestätigung. Marcus Berg wechselt für rund neun Millionen Euro zum Hamburger SV. Der Stürmer erhält einen Vertrag bis 2014."

Vergiss mir bloß den Michael Ballack nicht und den Sebastian Deisler, der aber aus anderen Gründen gegangen ist.

EDIT: Franck Ribéry für 55 Mio zu Real Madrid im Sommer 2010 !!!
                      Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                      steht das fest??
                      Laut einer Quelle, die ich hier nicht nennen möchte,
                      wechselt der 26-jährige Franzose Franck Ribéry im Sommer 2010 für 55 Millionen Euro zu den "Könglichen".
                      Der Deal wird höchstwahrscheinlich mit dem Transfer von Arjen Robben verrechnet,
                      da die Bayern die 25 Millionen Euro noch nicht an Real Madrid überwiesen hat.
                      Der Tausch soll schon seit August feststehen.
                      Zuletzt geändert von 1.FC Holzfuß 09; 31.12.2009, 02:55.

Kommentar

• blizzq
                        Jungtalent
                        • 01.03.2008
                        • 414
                        • blizzq
                        • UltiMaTe BlIzZoRS

2 Mio ist nicht ganz richtig mein Lieber.
                        Hier ein kleiner Ausschnitt.
                        "Es hat sich ja bereits angedeutet - doch jetzt gibt es die offizielle Bestätigung. Marcus Berg wechselt für rund neun Millionen Euro zum Hamburger SV. Der Stürmer erhält einen Vertrag bis 2014."

Laut einer Quelle, die ich hier nicht nennen möchte,
                        wechselt der 26-jährige Franzose Franck Ribéry im Sommer 2010 für 55 Millionen Euro zu den "Könglichen".
                        Der Deal wird höchstwahrscheinlich mit dem Transfer von Arjen Robben verrechnet,
                        da die Bayern die 25 Millionen Euro noch nicht an Real Madrid überwiesen hat.
                        Der Tausch soll schon seit August feststehen.

Japp Berg war auch nicht ganz billig^^... Und das mit Ribery ist quatsch... Quelle ist wahrscheinlich die Blöd oder? Die schreiben in der überschrift "Ribery zu Real" und unten im Text schreiben sie das sie wissen das es nicht stimmt...

Hoeneß hat ja auch schon dementiert...

Und zu Toni... Wenn er sich keinem Konkurenzkampf stellen will ist es wohl das beste gewesen das er jetzt geht...

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                        Bayer Leverkusen

Kommentar

• I_need_money
                          Neuzugang
                          • 26.06.2009
                          • 0
                          • FCFG forever
                          • FCFG forever
                          • 40800

Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                          Japp Berg war auch nicht ganz billig^^... Und das mit Ribery ist quatsch... Quelle ist wahrscheinlich die Blöd oder? Die schreiben in der überschrift "Ribery zu Real" und unten im Text schreiben sie das sie wissen das es nicht stimmt...

Hoeneß hat ja auch schon dementiert...

Und zu Toni... Wenn er sich keinem Konkurenzkampf stellen will ist es wohl das beste gewesen das er jetzt geht...

die quelle ist ran.de - das hab ich gefunden - aber für 55 mio sollten sie ihn ziehen lassen
                          sigpic

Kommentar

• blizzq
                            Jungtalent
                            • 01.03.2008
                            • 414
                            • blizzq
                            • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                            die quelle ist ran.de - das hab ich gefunden - aber für 55 mio sollten sie ihn ziehen lassen
                            Ja trotzdem quatsch...

http://www.sueddeutsche.de/sport/686/498972/text/

Typisch Winterloch..

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                            Bayer Leverkusen

Kommentar

Lädt...