ManU nach 0:0 bei Barca mit besten Finalchancen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Administrator
    *****istrator
    • 25.10.2007
    • 35111

ManU nach 0:0 bei Barca mit besten Finalchancen

Barcelona - Auch ein fataler Elfmeter-Fehlschuss von Superstar Cristiano Ronaldo hat Manchester United nicht vom Finalkurs in der Champions League abgebracht. [...]
    dpa
    Weiterlesen...
  • SIMOS

Das war echt unter aller kanone das Spiel lool das für Superstars loool verdienen Millonen und spielen so ein schei....

Kommentar

• Blaubart
      Jungtalent
      • 06.12.2007
      • 487
      • blaubart [Thomas]
      • Juventus Football Club
      • 77.800
      • A.O.F.C.

also barca hat einem fast leid getan..u ich versteh nich warum henry nich von anfang an gespielt hat..angeschlagen??u zu manu:cristiano ronaldo war mal wieder nix als heisse luft..wie illgner so treffend bemerkte:ein verspielter weinerlicher clown!!besser kann man es glaub ich nich formulieren..u der elfer war einfach nur arrogant + grosskotzig geschossen bzw verschossen..aber vielleicht macht er ja im rückspiel 5 tore u ich nehm das alles wieder zurück
      sigpic

Kommentar

• SIMOS

Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
        also barca hat einem fast leid getan..u ich versteh nich warum henry nich von anfang an gespielt hat..angeschlagen??u zu manu:cristiano ronaldo war mal wieder nix als heisse luft..wie illgner so treffend bemerkte:ein verspielter weinerlicher clown!!besser kann man es glaub ich nich formulieren..u der elfer war einfach nur arrogant + grosskotzig geschossen bzw verschossen..aber vielleicht macht er ja im rückspiel 5 tore u ich nehm das alles wieder zurück

so ist es naja was solls der soll mal seine füsse richten lassen also soweit nebens Tor zu schiesen musste ich echt lachen das tor war doch frei der tormann ist doch schon in die andere ecke gehüpft lol

Kommentar

• slaughter66sic
          Hoffnungsträger
          • 01.02.2008
          • 104
          • Slaughter66sic
          • Tremors Fanclub Kicker

C.Ronaldo is wie Ronaldinho.An guten Tagen die einmal im Monat vorkommen gewinnt er Spiele im Alleingang und ansonsten ist er ein Durchschnittsspieler wie alle Anderen.
          Und im Rückspiel muss Barcelona nur ein Unentschieden über 0:0 ereichen oder gewinnen, schon sind sie weiter und das "Inselaffenduell" wird abgewendet.

Kommentar

• SIMOS

Zitat von slaughter66sic Beitrag anzeigen
            C.Ronaldo is wie Ronaldinho.An guten Tagen die einmal im Monat vorkommen gewinnt er Spiele im Alleingang und ansonsten ist er ein Durchschnittsspieler wie alle Anderen.
            Und im Rückspiel muss Barcelona nur ein Unentschieden über 0:0 ereichen oder gewinnen, schon sind sie weiter und das "Inselaffenduell" wird abgewendet.
            ich bin mal auf das Rückspiel mal gespannt ob da der Affentanz weiter geht lol

Kommentar

Lädt...